Fragen zum OHL

Gesperrt
Zar'Aka
treuloser Goblin
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Fragen zum OHL

Beitrag von Zar'Aka »

Es sei mi vergeben, wenn dieser Post woanders hingehört.

Mein Freund und ich würden dieses Jahr gern zum ersten Mal aufs Epic fahren als Orks. Dazu haben wir natürlich ein Paar Fragen die uns hoffentlich jemand beantworten kann :scrat:

Wie genau läuft das mit dem Gewandungscheck? Erstellt man da irgendwo einen extra Post für oder verläuft das anders? Wir arbeiten nämlich beide noch an unseren Klamotten und würden uns sehr über Tipps und Ratschläge freuen, die uns durch den Gewandungscheck bringen O)

Wir haben keine Gruppe mit der wir hinfahren. Gibt es weitere die Gruppenlos sind? Und werden diese dann IT zusammen in eine Art Einheit Gepackt?

Ich bin selber nicht geräde der größte Kämpfer und mich würde interessieren, ob es andere Charaktere gibt die ihren Spiel-Schwerpunkt auf etwas anderes gesetzt haben? Ich wollte auch schonmal großes Interesse and eurem Heiler/Alchemisten Ausbildungsspiel äußern (Finde das erkennungsystem sehr geil gemacht 8D! ), und hoffe dass das vielleicht eher was für mich wäre, da ich nicht wirklich gerüstet rumrenne.

An sich sind wir ansonsten theoretisch für alles zu haben, sei es Wache schieben oder mal beim benachbarten Lager rumschnuppern :D

Und damit ihr euch ein Bild machen könnt, hier mal die Links zu unseren Gewandungsthreads:

Zar'Aka:

viewtopic.php?f=138&t=12374

Florian:

viewtopic.php?f=21&t=11618
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog´mor

Re: Fragen zum OHL

Beitrag von Grûur »

Wir haben keine Gruppe mit der wir hinfahren. Gibt es weitere die Gruppenlos sind? Und werden diese dann IT zusammen in eine Art Einheit Gepackt?

es gibt die garnision. da fragst du am besten mal carsten oder guckst in das gleichnamige thema dazu.

es gibt heiler, händler und handwerker - diener/innen , prister und co. kämpfen ist kein muss fürs EE (auch wenn es eine schlachten con ist)

bei der anmeldung zum epic empires hier im forum erstellst du quasie ein profil. in dieses profil lädst du dann auch ein bild von deiner klamotte. ( es ist wirklich nicht schwer, die mindeststandarts zu erfüllen)
Zar'Aka
treuloser Goblin

Beitrag von Zar'Aka »

Alles klar!

Dann schaue ich da schonmal rein und erkundige mich!

Vielen Dank :blüm:
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Gimba Squad @ MTK

Beitrag von Zhûul »

Onkel Grûur wieder...

Hier:

http://www.orklager.org/orkheerlager

findest du eigentlich alle Infos. Bild hoch und dann darf fröhlich kommentiert und kritisiert werden. Wenn es Tipps gibt, annehmen. ;) An sonsten hat Grûur völlig recht. Wenn man die Tipps und Hinweise annimmt, ist das wirklich ziemlich leicht.

Garnision ist ein mögliches Sammelbecken für alle, die noch keinen Trupp haben, was jedoch nicht bedeutet, dass die Feierhallen für diese Uruks tabu sind. eigentlich kann man überall reinlatschen, mit den für die feierhalle entsprechenden Konsequenzen ("Wo ist mein ganzen Silber?"/Gashnikkihöhle, "Ich mag plötzlich Perlen und lange, tiefgründige Gespräche"/Shira-Halle bis zu "Wer bin ich, wo bin ich, wie komme ich hier her und warum ist das letzte, an das ich mich erinnere, dass ich diesem komischen Runden-Trinkding mit diesen Steppenorks zugestimmt habe"/du wirst es herausfinden)
Zar'Aka
treuloser Goblin

Beitrag von Zar'Aka »

Das scheint genau das richtige für uns zu sein :woohoo:

Haben uns dort auch schon gemeldet und knüpfen uns jetzt die Anmeldung vor :rtfm:

Vielen dank nochmals, für die schnellen Antworten ;D
Florian
geselliger Ork
geselliger Ork
Gruppe: Karn'roth
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Florian »

So hab mich auch angemeldet, macht es Sinn direkt zu überweisen? Oder erst nach Zulassung? Vielleicht gefällt euch mein Ork ja garnicht ;-)
Shartok
Administrator
Administrator
Gruppe: AngGijak

Beitrag von Shartok »

Wenn ihr keine völligen Stoffel und noch dazu beratungsresistent seid, dann macht es Sinn zu überweisen.
Aber wartet doch einfach die ersten Reaktionen vom Charcheckteam ab - ich hab' damit nämlich gar nix zu tun und deswegen liegt dieser Ball bei denen :)

Aber bisher ist fast noch nie jemand abgelehnt worden...und die Leute, die es auf den Haken bekommen Zwischenstände zu posten oder -ganz allgemein- mit Orga/Charcheckern zu kommunizieren haben auch bisher in keinem einzigen Fall irgendein Problem gehabt.
Florian
geselliger Ork
geselliger Ork
Gruppe: Karn'roth

Beitrag von Florian »

Ach ich bin gerne für Änderungswünsche offen ^^ Wenn ich mich dadurch verbessern kann mach ich das super gerne, wie schon irgendwo beschrieben, glaub im Vorstellungsthread, steht auch dabei das ich gerade an nem Breitgürtel dran bin um die Ketten auf der Brust etwas zu verdecken (das war damals Absicht, jetzt mag ich es neme) und damit wird auch der Rock mit braunem Leder versetzt. Durch die schwarzen Ziegenhäute ist auf Bildern immer nichts zu erkennen.
Gesperrt

Zurück zu „OHL-EE 2016 Archiv“