EE-OHL : Charaktercheck2014
Forumsregeln
Regeln dieses Forums :
***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***
1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.
2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.
3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.
4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
Regeln dieses Forums :
***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***
1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.
2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.
3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.
4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
-
- Bekanntmachungen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 11802 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kerstin
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 60 Antworten
- 153427 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Krussk
-
- 2 Antworten
- 14801 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von UnurAz
-
- 12 Antworten
- 41486 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Kognac
-
- 7 Antworten
- 22622 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bub-Hosh
-
- 3 Antworten
- 16626 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shaataz
-
- 11 Antworten
- 31422 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Smaak
-
- 20 Antworten
- 57254 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bub-Hosh
-
- 5 Antworten
- 19136 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ANSGAR
-
- 20 Antworten
- 59739 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ANSGAR
-
- 2 Antworten
- 12437 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 9 Antworten
- 28869 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 11 Antworten
- 30771 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sget
-
- 1 Antworten
- 10304 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sget
-
- 16 Antworten
- 49301 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sget
-
- 12 Antworten
- 44130 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ulak
-
- 11 Antworten
- 38912 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kerstin
-
- 60 Antworten
- 139167 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Molku
-
- 10 Antworten
- 31401 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bub-Hosh
-
- 3 Antworten
- 15167 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Borka
-
- 11 Antworten
- 34907 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Falschmünzer
