Mein Freund und ich würden dieses Jahr gern zum ersten Mal aufs Epic fahren als Orks. Dazu haben wir natürlich ein Paar Fragen die uns hoffentlich jemand beantworten kann

Wie genau läuft das mit dem Gewandungscheck? Erstellt man da irgendwo einen extra Post für oder verläuft das anders? Wir arbeiten nämlich beide noch an unseren Klamotten und würden uns sehr über Tipps und Ratschläge freuen, die uns durch den Gewandungscheck bringen

Wir haben keine Gruppe mit der wir hinfahren. Gibt es weitere die Gruppenlos sind? Und werden diese dann IT zusammen in eine Art Einheit Gepackt?
Ich bin selber nicht geräde der größte Kämpfer und mich würde interessieren, ob es andere Charaktere gibt die ihren Spiel-Schwerpunkt auf etwas anderes gesetzt haben? Ich wollte auch schonmal großes Interesse and eurem Heiler/Alchemisten Ausbildungsspiel äußern (Finde das erkennungsystem sehr geil gemacht

An sich sind wir ansonsten theoretisch für alles zu haben, sei es Wache schieben oder mal beim benachbarten Lager rumschnuppern

Und damit ihr euch ein Bild machen könnt, hier mal die Links zu unseren Gewandungsthreads:
Zar'Aka:
viewtopic.php?f=138&t=12374
Florian:
viewtopic.php?f=21&t=11618