Sargok (Schwarzes Banner Uhscha)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Naz´rogh

Re: Sargok (Schwarzes Banner Uhscha)

Beitrag von Naz´rogh »

Pollenreiter hat geschrieben:Allerdings finde ich, dass dieses hinterhältige Verhalt eher den Goblins vorbehalten ist  ;)

Ich finde das is dummes Geschwätz weil wieso sollte ein Ork denn nicht auch hinterhältiges Verhalten besitzen können ?
Kannst deinen Charakter ja als Späher machen und nun ja wir haben auch einen Späher in unserem Klan der eher gebückt läuft und sich gerne heranschleicht und es ist auch ein Ork !
Naz´rogh

Beitrag von Naz´rogh »

Also die Hauer sind eigentlich nicht schlecht da ja mittlerweile jeder mit den kleineren Trollhauern von ungebil.de rumläuft und da heben sich diese großen schon ein wenig von den anderen ab. Das einzigste was du mit denen nicht mehr kannst ist trinken.
Pollenreiter

Beitrag von Pollenreiter »

@Naz`rogh: Naja, das war ja auch nicht ganz ernst gemeint. Ich wollte mehr so das Klischee der Goblins hervorheben.

Naja das mit dem Trinken ist jetzt nicht soo schlimm finde ich.
Naz´rogh

Beitrag von Naz´rogh »

Spiel doch einfach das was du möchtest musst ja jetzt nicht unbedingt nur wegen der Statur anfangen nen Troll zu spielen,
weil ich meine mal ist doch auch ok wenn du einfach einen Ork spielst mit nem Charakterbild das einfach auf dich passt
(z.B Späher etc)
Golrok
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Golrok »

Mal kurz neben dem Thema:

Kennt jemand diese Maske und weiß wie die Zähne befestigt und woraus die sind? Befestigung im Kiefer oder an der Maske?

Und: Ich find die Hauer geil, aber ich hab ja auch nen Zahnfetisch!

Zum Thema:
Man kann einen Troll und (!) einen Ork als Ausrüstung haben!  ;D

Ich denke, was deine Ausrüstung am ehesten braucht, wäre etwas Stoff, sozusagen eine Art Wappenrock, um die Gestalt etwas zu verändern. Und ein Billiggambeson, sowas wie der gute Björkun mal ins Forum gestellt hat, hilft auch ungemein, um menschliche Form zu verändern.

Tips wie verratzen, verorken, verdrecken, ver...wasweißichdenn, will ich dir ersparen! :D

Ansonsten
Loktar ogar!
Pollenreiter

Das Wort vertrollisieren find ich lustiger als verorken  ;D Naja, aber die Standardtipps sind klar denk ich.

Die Zähne sind im Kiefer befestigt würd ich sagen, weil man kann sie bei maskworld eben als Gebiss kaufen:
http://www.maskworld.com/german/product ... er--104520

Man kann einen Troll und (!) einen Ork als Ausrüstung haben!

Wie meinst du das? Eine Gewandung ür zwei Chars oder was? (natürlich abgesehen von der Maske)

Auf der Suche nach nem Gambeson bin ich schon.
Golrok
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Golrok »

Hups, wie peinlich, hab grad festgestellt, dass ich meinen anderen Eintrag nicht beendet hatte.

Pollenreiter hat geschrieben:
Wie meinst du das? Eine Gewandung für zwei Chars oder was?

Auf der Suche nach nem Gambeson bin ich schon.

Genau das meine ich, wenn man sich nicht entscheiden kann, müssen halt zwei Kostüme her!

Der Gambi vom Björkun besteht aus 2 Pullovern. Dem Aussehen nach siehts geil aus, man spart ordentlich Geld und der Schwitzfaktor ist wohl gleich hoch.
Loktar ogar!
Pollenreiter

Hab mir den Gambi mal angeschaut, sehr interessant  ;D

Naja im Moment arbeite ich durch euch tatsächlich an einem Troll Charakter  |P
Wird wohl weniger ein Krieger, sondern mehr ein Späher. Ich denke das kommt bei meiner Statur "realistischer".
Wenn die Gewandung und Maske und alles soweit fertig ist werd ich ihn hier mal vorstellen  :)
Sha Barrak

Beitrag von Sha Barrak »

Ich find dein Kostüm sehr schön... und die Idee mit dem Troll find ich auch besser, passt irgentwie mehr ^^
Rhogh

Beitrag von Rhogh »

Golrok hat geschrieben:

Der Gambi vom Björkun besteht aus 2 Pullovern. Dem Aussehen nach siehts geil aus, man spart ordentlich Geld und der Schwitzfaktor ist wohl gleich hoch.

Nur erfüllen zwei Pullover nicht den Ursprungs-Klimaanlagen-Effekt, wie es ein Gambeson tut. Stichwort Verdunstungskälte.
Raff
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Raff »

Hab mir den Schnack hier jetzt nicht wirklich reingezogen bis auf ein, zwei Posts.
Find die Gewandung super, kannste erstmal so lassen und im Laufe der Zeit pimpen.
Det weiße Gedöns vielleicht schon mal etwas verranzen und gut ist.

Masken werden überbewertet.
Ich finde du brauchst keine.

Troll?
Spiel Ork...
Pollenreiter

Moah, ich glaub ich werf ne Münze  ;D

Naja, ich denk ich fummel jetzt noch ein wenig an der Gewandung rum, sodass es Troll wie auch Ork sein könnte. Bis zum Drachenfest ist ja noch ein wenig Zeit  ;)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“