Sargok (Schwarzes Banner Uhscha)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Pollenreiter

Sargok (Schwarzes Banner Uhscha)

Beitrag von Pollenreiter »

Charaktername: Sargok
Vorname: Jannik

Funktion/Rang im Clan: Anwärter beim Schwarzen Banner Uhscha
Ork seit: ca einem Jahr
erster Orkcon: Tavernen
für mich bürgen: ähm niemand..

[img width=339 height=480]http://img140.imageshack.us/img140/8517/sargok2.jpg[/img]

Wie schon oben geschrieben heiße ich Jannik und wohne in einem kleinen Dörfchen in der Nähe von Köln. Larp ist seit ca einem Jahr mein größtes Hobby. Neben meinem Orkcharakter spiele ich noch einen Alchemisten (um den Ausgleich zwischen Gut und Böse zu schaffen :P )

Naja, bevor ich angefangen hab diesen Charakter zu spielen hatte ich schon eine Hintergrundgeschichte die grob sein Verhalten beschreiben sollte. Allerdings hat sich das stark geändert, deswegen wäre es überflüssig diese jetzt hier zu posten ;)

Um sein Verhalten grob zu beschreiben, kann ich sagen er ist laut, aggressiv, cholerisch allerdings ohne dabei jedem sofort mit seinem Streitkolben vorm Gesicht rum zu fuchteln. Weiterhin ist er allem Neuen von Natur aus misstrauisch gegenüber, jedoch nicht ängstlich. Das einzige was ihm ganz und gar nicht passt ist Magie, deswegen hat einen wahnsinnigen Respekt vor Orkschamanen. Er hasst zu gut wie alle Rassen, abgesehen von Orks, Trollen, Ogern, Goblins etc.

Viele Grüße Jannik  >]
Zuletzt geändert von Pollenreiter am 11 Mai 2009 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grokk

Re: Sargok (Schwarzes Banner Uhscha)

Beitrag von Grokk »

*DINGDONG |||| FAIL*

Bitte Bild bei zB imageshack.us hochladen und dann hier posten. Dann muss man nicht diesem Facebook Abklatsch angehören um das Bild zu sehen.

Ansonsten: Servus!
Pollenreiter

Hmm. Tschuldigung, hab leider nicht sonderlich viel Ahnung von sowas. Funktionierts jetzt?
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Dargrish »

Ja, allerdings tritt jetzt der gleiche Fehler bei deinem Forumsavatar auf.
ShumGal
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Turachs Klaue
Verbund/Verbünde: Ushtar Kupra©

Beitrag von ShumGal »

^^ jo

Aloha!
Das Dein Char Angst vor Magie hat find ich gut, das sollte für die meisten "normalen" Orks was unheimliches sein, weil mans einfach nich begreift, traumatische Erlebnisse verstärken das natürlich.
Was ist den das schwarze Banner Uhscha? Ein Clan?
LARP IS HELL AND THEN COMES TURACH
Kooche aka Grisss aka Gozad aka Doka aka Hetz
Pollenreiter

Jap, das ist ein Clan. Ich bin da allerdings noch nicht wirklich fest drin, eben nur Anwärter. Auf na Con nen Ork kennengelernt und der hat mich irgendwann gefragt ob ich nicht in seinen Clan will. Ist kein großer Clan und auch meist nur aufm Conquest vertreten ( http://www.beepworld.de/members/orloggijak/ )

Wie findet ihr meine Gewandung? Ich will Kritik und Verbesserungsvorschläge ;)
Grom
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Grom »

@Gewandung: Ja öhm ich finde sie niedlich =). Wird bestimmt dadurch verstärkt, dass Du eine blaue Maus in den Armen hältst und diese etwas pikiert drein schaut. Und sonst finde ich die Klamotte zerlumpt. Du müsstest wohl etwas an den Schultern tun, diese sind was flach. Und sonst würde ich natürlich eine Komplettaufnahme empfehlen. Dann kann ich die Klamotte besser beurteilen, und Dir ggf. Tipps geben.

V.G.G.
Guter Mann, schüttel nicht am Ohrfeigenbaum.
Ghâdhûp
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Ghâdhûp »

Servas, viel Spaß hier im Forum!

Ich bin zwar auch relativ neu aber hätt ein paar Verbesserungsvorschläge:
Zuerst mal Maske! Soweit ich das sehe hast du nur Ohren, ich würde zu einer Vollmaske raten aber bitte keine von diesen Ungebildeklonmasken.
Wenn du keine Vollmaske nimmst würd ich was in die Haare schmieren, Gel, Haarspray, Schlamm, spontan fällt mir Melkfett ein ist aber glaub ich keine gute Idee sich das in die Haare zu schmieren Grin Grin
Die Hauer kann man mit ziemlich wenig Aufwand pimpen, ich hab bei meinen mit ner Feile und nem Cutter Löcher und Risse reingemacht und dann mit Farbe oder Schminke die Rillen eingestrichen. Was für ne Farbe da am gesündesten ist weiß ich nicht, ich hab so Cremeschminke genommen die geht zwar immerwieedr ab aber man kanns ja nachfüllen.

Wenn das auf deiner rechten Schulter Flokati ist würd ichs austauschen, echtes Fell kommt besser.
Wenns dir  das teil nicht zu schade ist könnte man ein paar Löcher in das Kettenhemd machen.
An den Kragen könnte man mehr Lederstücke drannieten. Ich kann leider nicht erkennen ob du einen Gambeson trägst, wenn nicht würde ich einen empfehlen weil man im gesamten einfach deutlich breiter wird und die "Orkstatur" verstärkt wird

Ansonsten find ich das was man sieht eigentlich nicht schlecht, man kann denk ich drauf aufbauen :)
Viele Grüße, Raph
Pollenreiter

[img width=360 height=480]http://img91.imageshack.us/img91/484/kataapril097.jpg[/img]

Hmm, ja ich hab leider wirklich sehr schmale Schultern  :D Und joa, dass es zerlumpt aussieht ist ja eigentlich Absicht.

PS: Bitte keine Kommentare zu den "Schuhen" Normalerweise trage ich mit dem Charakter Stiefel, leider hatte ich sie an dem Tag vergessen. Deshalb hab ich meine Socken einfach über die Schuhe gezogen  |P (War nur ne Taverne, keine wirkliche Con)
Pollenreiter

Hmm zu den Zähnen: Man sieht es nicht sonderlich gut auf dem Bild, aber an dem einen Hauer ist ein Kettenring, find ich persönlich sehr schmuck  ;) Und am selben Tag wurde dieses Gebiss eh zerstört. Ein dummer Paladin hat mir seinen Streitkolben durchs Gesicht gezogen: Nase am Bluten, Lippe aufgeplatzt und ein Hauer rausgebrochen. Aber auch das sieht eigentlich ganz lustig aus, so mit einem Hauer.

Hm das Kettenhemd kann ich ruhig ein wenig demolieren, habs gebraucht gekauft.
Da fällt mir direkt eine Frage ein: Wenn man das Kettenhemd rosten lässt, löst es sich dann nicht irgendwann auf? Wie lange hat man dann noch was davon?  ???

Von echtem Fell und Leder bin ich nicht so der Freund. Persönliche Einstellung (bin Veganer)
Das bisschen Leder was an der Gewandung ist, hab ich aus nem Müllcontainer gezogen.

Hab vor mir bis zum Drachenfest eine Vollmaske zu machen, kann mir jemand ne gute Anleitung geben? Vor allem mit Angaben was man dafür braucht und wo man es her bekommt.
Ghâdhûp
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Ghâdhûp »

Ich behaupt jetzt einfach mal, dass das ziemlich lang dauert bis es sich auflöst durch Rost. Außerdem, wenn man sich im Hemd bewegt, dann entfernen die Ringe durch die Reibung den Rost von alleine.
Pollenreiter

Hmm okay.

Gibt es noch andere Möglichkeiten das Kettenhemd im Nachhinein dunkler zu machen?
Schwarzer Sprüh-Lack hält nicht länger als einen Tag  >:( schon versucht, war eine schlechte Idee.
Grom
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Grom »

Kettenhemden kannst Du schwarz brennen, mit Leinenöl eintunken und dann ins Feuer legen.
Guter Mann, schüttel nicht am Ohrfeigenbaum.
Pollenreiter

Wo bekommt man Leinenöl? Und wieviel brauch ich? Und wie lang ins Feuer schmeißen? Direkt in Glut und Asche oder eher Grillen? ??? ;D
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat

Beitrag von Shaataz »

ich sach auch ma pro forma ein freundliches hallo...habe nur alles grob überflogen udn nich richtich gelesen muss ich gestehen...aber zum kettenhemd und leinen öl ---> les dir in ruhe hier mal alles durch wofür du freigeschaltet bist ;) dann solltest du genügend ratschläge bekommen und tipps wie du was besser machen kannst ;)

lg shaataz
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“