Vorname: Jannik
Funktion/Rang im Clan: Anwärter beim Schwarzen Banner Uhscha
Ork seit: ca einem Jahr
erster Orkcon: Tavernen
für mich bürgen: ähm niemand..
[img width=339 height=480]http://img140.imageshack.us/img140/8517/sargok2.jpg[/img]
Wie schon oben geschrieben heiße ich Jannik und wohne in einem kleinen Dörfchen in der Nähe von Köln. Larp ist seit ca einem Jahr mein größtes Hobby. Neben meinem Orkcharakter spiele ich noch einen Alchemisten (um den Ausgleich zwischen Gut und Böse zu schaffen :P )
Naja, bevor ich angefangen hab diesen Charakter zu spielen hatte ich schon eine Hintergrundgeschichte die grob sein Verhalten beschreiben sollte. Allerdings hat sich das stark geändert, deswegen wäre es überflüssig diese jetzt hier zu posten ;)
Um sein Verhalten grob zu beschreiben, kann ich sagen er ist laut, aggressiv, cholerisch allerdings ohne dabei jedem sofort mit seinem Streitkolben vorm Gesicht rum zu fuchteln. Weiterhin ist er allem Neuen von Natur aus misstrauisch gegenüber, jedoch nicht ängstlich. Das einzige was ihm ganz und gar nicht passt ist Magie, deswegen hat einen wahnsinnigen Respekt vor Orkschamanen. Er hasst zu gut wie alle Rassen, abgesehen von Orks, Trollen, Ogern, Goblins etc.
Viele Grüße Jannik
![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)