Ghaash (Grish Furtun) freigeschaltet v. kerstin
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Re: Narzashg (Grish Furtun)
Jo, tut er. Dünn auftragen, warten bis du meinst das Zeug klebt gar nix mehr (muss ganz trocken sein). Leder oder Fell drauflegen und mit nem Hammer kräftig draufkloppen
. Es kommt auf den Druck an, nicht auf die Dauer. Das ist nicht wie bei Leim.

Ja das Prinzip vom Pattex ist mir bekannt, war nur unsicher ob der so bombenfest hält, dass er nicht durch ein Missgeschick wieder runtergerissen werden kann.
Also du meinst dann den gelben, stinkenden Pattex aus dem Döschen oder? Da gibts ja unterschiedliche soweit ich weiß
Also du meinst dann den gelben, stinkenden Pattex aus dem Döschen oder? Da gibts ja unterschiedliche soweit ich weiß

- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
der aus dem döschen is der beste
und dünn auftragen is so ne sache, ehr bis es eine ebene is die vollkommen trocken sein muss 
aba ich red da lieber net so viel sonst fall cih aus imn übelsten fachgesimpel udn vom aufbau von patex und kontaktklebern hehe ^^

aba ich red da lieber net so viel sonst fall cih aus imn übelsten fachgesimpel udn vom aufbau von patex und kontaktklebern hehe ^^
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Chemikerin? 
Nein, also bei mir hat sich der Pattex bis jetzt nicht gelöst und wie schon gesagt... er ist auf LARP-Schuhen drauf. Die machen einiges mit. Über den Boden schleifen, Regen, Matsch, Schnee, noch mehr über den Boden schleifen, ins Feuer hängen, etc. Das hält bombig.

Nein, also bei mir hat sich der Pattex bis jetzt nicht gelöst und wie schon gesagt... er ist auf LARP-Schuhen drauf. Die machen einiges mit. Über den Boden schleifen, Regen, Matsch, Schnee, noch mehr über den Boden schleifen, ins Feuer hängen, etc. Das hält bombig.
- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
nö tischlerin
aba im ersten lehrjahr lernt man ALLE arten von klebstoffen in und auswendig 

Grat u Murdur Wikipedia
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
ich würd kein fell drauf kleben,...das sieht so noch vorstadt-barbar aus.
einbeulen.... metallteile dranschweissen nieten ( achtung mit den scharfen kannten )
oder einfach leder drauf oder runen oder schmuk,oder einfach nur gefetzte was auch immer,..stoffstreifen, perlen, knochen was auch immmer.....
kein fell ansonsten geb ich allen recht, gwarrok mache liebe mit mir lang und viel 
einbeulen.... metallteile dranschweissen nieten ( achtung mit den scharfen kannten )
oder einfach leder drauf oder runen oder schmuk,oder einfach nur gefetzte was auch immer,..stoffstreifen, perlen, knochen was auch immmer.....
kein fell

wenn du mit pattex arbeitest, nicht das reinige der oberflächen (am bsten mit alkohol oder so) vergessen!
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Grishmakkai
- Verbund/Verbünde: Bal hai
Re: Ghaash (Grish Furtun)
Hi,
ich bürge gerne für dich.
Wir haben ja auf dem Df zusammengespielt und ich muss sagen, daß eure Klamotte echt Hammer ist. Die dürfte selbst bei vielen "Alteingesessenen" mithalten.
Freue mich schon darauf, wenn wir noch mal zusammen spielen.
Gruß,
Thorsten ak Hulk
ich bürge gerne für dich.
Wir haben ja auf dem Df zusammengespielt und ich muss sagen, daß eure Klamotte echt Hammer ist. Die dürfte selbst bei vielen "Alteingesessenen" mithalten.
Freue mich schon darauf, wenn wir noch mal zusammen spielen.
Gruß,
Thorsten ak Hulk
Es ist ein bekacktes AUGE. Auf nem BERG !
...Das Auge kann nur glotzen. Huuuuuuu...das Auge...es glotzt wieder durch mein Fenster...huuuuuuuuuuuhuuuu
...Das Auge kann nur glotzen. Huuuuuuu...das Auge...es glotzt wieder durch mein Fenster...huuuuuuuuuuuhuuuu
Ah der Hulk. Schade, dass wir uns verpasst haben als ihr gefahren seid. Ihr ward wohl gerade in der Stadt als Tharb und ich IT gehen wollten und aus dem Lager gingen. Aber die Schönen Grüße wurden noch übermittelt.
Freue mich auch auf weiteres Zusammenspiel.

Ich bürge (auch).
Ich habe meinen Ausführungen vom ersten Abend nichts mehr hinzuzufügen.