Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Hast du einen Vorschlag, wie man sie unritteriger machen könnte? Einbeulen? Leder drauf? Ich hab nur leider keinen Metallbohrer o.ä. zum Löcher bohren für Nieten..
mehr einbeulen klingt gut ^^ auch wenn se schon rostig zu sein scheinen rosten is auch immer gut ^^ wenns irgendwie geht auch unförmig machen evt. --> scharten an die kanten etc... oder wenn de mal nen bohrer oder ähnliches hast kettenfetzen drauf sehen sicher auch lustich aus ^^
Grat u Murdur Wikipedia Larg-NulGundum dur urzkû! Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Du könntest auch abgewetztes Fell oder Leder darunter packen (kann man auch einfach einkleben - wenn es sehr authentisch sein soll, nimmste halt Knochenleim oder Birkenpech), vielleicht ein paar Flecken darauf (Blut, Dreck, Batteriesäure ), die eine oder andere Rune... Sieht aber ansonsten wirklich schon sehr ansehnlich aus! Nur an dem Kettenhemd würde ich vielleicht noch was machen, das glänzt noch ziemlich heftig...
Danke für die Tipps Was für ein Kleber hält denn da am besten wenn ich was ankleben würde? Pattex Kompakt? Das mit den Kettenfetzen ist auch nicht schlecht, nur da fehlt mir vor dem DF dann leider der Bohrer..
Ja also das Kettenhemd sieht auf dem Bild wirklich noch schrecklich aus, aber es ist bereits im Selbstbrünierungsversuch "entglänzt" worden
Probier es mal mit Leinöl und halt es ins Feuer... dadurch ist bei mir die schwarze Beschichtung entstanden. Ich hab aber keine Kerze benutzt (erstens viel zu klein und zweitens rust die ja..) sondern den Grill *g*