Ich wollte mich nun hier auch mal vorstellen, da ich sowohl neu in diesem Forum als auch relativ neu unter euch Larpern bin.
Mein Name ist Philip, ich komme aus Hessen und werde Anfang diesen Jahres 18.
Meine erste Con war das Drachenfest letztes Jahr. Da war ich mit meinem Kumpel Marco (hier im Forum = Markash) und ein paar erfahrenen Larpern, im Chaos Lager.
Vielleicht hat einer von euch der letztes Jahr im OHL war uns ja sogar gesehen. Da wir und unser Zwerg bei euch am Tor gepöbelt haben und er sich dann sogar noch einen Infight mit einem von euch geliefert hat. ^^
Aber zurück zum Thema ^^ Auf jeden Fall habt ihr Orks mir gut gefallen, weshalb Markash und ich auch gerne Orks spielen würden. Deshalb hoffe ich das einer der "hessischen" Clans bereit wäre uns dabei zu unterstützen.
Zum Thema was wir gerne für Orks wären:
1. Krieger
2. Schon regelrecht Barbarisch, obwohl mich mal interessieren würde ob nicht eigentlich jeder Ork barbarisch ist.
Ich könnte mir aber auch gut vorstellen einen Späher zu spielen. Und ja ich weiß ich sollte ganz genau wissen was ich spielen will ^^ also sag ich schon mal im voraus das ich größtenteils zum Krieger tendiere.
MfG Drad