Wir, die Eisenwölfe aus Argath'yl, sind auf der Suche nach mutigen, kräftigen und erfahrenen Kriegern und Abenteurern. Wenn ihr euch für solche haltet, so meldet euch bei uns! Wir stoßen in das Gebiet der Orks vor, die sich seit etlichen Jahren durch Argath'yl plündern. So solltet ihr auch der Heilkunde nicht völlig fremd sein und wissen wie rum ein Schwert gehalten wird. All dies geschieht gegen gute Bezahlung! Sofern wir unser Ziel erreichen, einen langen verloren geglaubten Staatsschatz wiederzufinden, wird die Besoldung umso großzügiger ausfallen.
Eintrag im Larpkalender http://www.larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&con_id=6748
Wir suchen für unser CON noch dringend nach Ork NSCs (da uns vor ein paar Wochen eine Gruppe abgesprungen ist :'( ).
Für Ork NSCs gilt ein Reduzierter Beitrag von 5,00€ pro Kopf inkl. Verpflegung ;)
Beschreibung, Daten, Infos uns so...

- Auf dem Gelände gibt es an der Stelle an der die Ork NSCs ihr Lager haben eine kleine Grillhütte wo etwas Untergestellt werden soll.
- Es ist nicht nötig ein Komplettes Orklager aufzubauen (wäre für ein Tagescon etwas zu viel)
- Im großen und ganzen haben die Ork NSCs Freiraum was ihr Spiel angeht, wir schreiben nur vor wo das Lager ist und ab und zu wer angegriffen werden soll

- Intime befindet ihr euch in unserem Land Argathyl, dessen Wälder im Norden von verschiedenen Ork Stämmen besetzt sind. Eine Gruppe von Abenteuern und Söldnern stößt in diesen Bereich vor um nach einem lange verloren geglaubten Schatz zu suchen (von dem die Orks noch nichts wissen, wobei dann die Frage ist: Hätten die Orks überhaupt Interesse daran?). Die Orks finden es natürlich nicht gut das sich Menschen in ihrem Gebiet herumtreiben und versuchen diese "zu vertreiben"...
(Eine Idee wäre noch, falls die Orks noch mehr IT Motivation bräuchten: Als der Schatz vergraben wurde, verschwand auch ein "wichtiger" Ork, dessen Gebeine nie gefunden wurden und nun suchen einige Orks seitdem danach...)
Wir würden uns über Antworten (und Zusagen) sehr freuen... Falls es Fragen gibt, FRAGT

Gruß Thyron