hallöle ihr
ich wollt mal schaun was andere über tattoos denken bzw wie ihr sie machen....
hab auf diesen link hier :
http://www.traumzwirn.de/wordpress/2010 ... zu-machen/
zwar möglichkeiten gefunden aber kann nicht viel damit anfangen ein paar habe ich ausprobiert aber kamm nich wirklich weiter...
un wenn sie dann doch mal gehalten haben dann nur paar stunden oder so dann sind sie abgeblättert
bis jetz war die beste technik mit marker zu arbeiten...also wasserfesten stift.
was meint ihr dazu...bzw was habt ihr für techniken?!
tattoo selber machen
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren

Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Re:tattoo selber machen
Also, erstmal auch an dich. Bitte achte auf deine Rechtschreibung, danke. 
Zum Thema: Ich weiß ja nicht, wie das mit dem Latex ist, aber vielleicht kann man auch mit einer Tatoomaschine arbeiten?!
Ansonsten sollten Tatoos auch wie Tatoos aussehen und nicht wie aufgemalt!
MfG
biker

Zum Thema: Ich weiß ja nicht, wie das mit dem Latex ist, aber vielleicht kann man auch mit einer Tatoomaschine arbeiten?!
Ansonsten sollten Tatoos auch wie Tatoos aussehen und nicht wie aufgemalt!
MfG
biker
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Wenn man Ork spielt sollte man idR darauf achten, nicht zu viel Haut zu zeigen. Insofern sind Tatoos eher überflüssig. Auf den Latexteilen kann nämlich besser mit Acrylfarbe oder Latex gearbeitet werden wenn sie keine Versiegelung haben.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
na ja ich mein ja nich die Tattos auf dem Körper^^
ich hab schon viele gesehen die Tattoos auf ihrem Gesicht haben, beziehungsweise auf dem Schädel. Bei mir würde man das auch nicht sehen auf dem Körper, weil ich eine komplette Rüstung habe auser halt auf meinem Kopf...
aber danke für eueren Ratschlag
ich hab schon viele gesehen die Tattoos auf ihrem Gesicht haben, beziehungsweise auf dem Schädel. Bei mir würde man das auch nicht sehen auf dem Körper, weil ich eine komplette Rüstung habe auser halt auf meinem Kopf...
aber danke für eueren Ratschlag

- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Auf dem Kopp solltest du auch schon ein Visagen-Verhüterli tragen. Und aus was sind die? Rischtisch, Latex.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!