Zuurak

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Zuurak
OrklagerUser
OrklagerUser
Zuurak

Beitrag von Zuurak »

*Ein Wesen, welches in der Dunkelheit nicht besonders gut zu identifizieren ist, schleicht mit groben Schritten aber auf leisem Fuß an der Palisade des Lagers entlang. In der einen Hand einen Zettel, in der anderen einen Hammer. *KLACK* Ein lautes Geräusch ist zu hören. Ein vergilbter Zettel hängt an der Palisade.

Moin zusammen,

Ich heisse Basti, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Um genauer zu sein bin ich Essener. Ich studiere Zahnmedizin an der Uni Münster und habe neben Kung Fu, dem Motorrad fahren und Gitarre spielen seit einiger Zeit auch das LARPen für mich entdeckt. Bisher waren eher kleine Veranstaltungen auf dem Plan, das Drachenfest vor einer Woche war die erste große Con.

Donnerstag Abend habe ich die erste schmerzliche Erfahrung mit dem Orklager gemacht und muss sagen, dass mich euer Spiel total aus den Socken gehauen hat. Nicht nur im Lager selbst, auch auf dem Feld war es eine Freude auf die Orks zu treffen. Die Erfahrungen, die ich machen konnte, haben mich dazu bewogen im nächsten Jahr und auch generell einen Ork zu spielen.

Ich habe schon ein wenig hier im Forum gestöbert und mir einige Ideen geholt. Materialien sind auch schon eingetroffen. Ich habe vor meinen Fortschritt hier ein wenig zu dokumentieren und mir natürlich auch Tipps und Ratschläge zu holen. Gibt es zufällig im Ruhrgebiet eine Truppe die regelmässig spielt?

Sollte ich den Fortschritt der Gewandung auch hier posten oder lieber einen anderen Bereich des Forums nutzen?

Ich freu mich schon jetzt auf die ersten Erfahrungen als Ork und darauf die Gewandung zu bauen. Für Tipps und Tricks zu den ersten kommenden Bildern wär ich natürlich sehr dankbar, auch über den Anschluss an eine Gruppe ;)

Beste Grüße aus dem Pott!

Basti aka Zuurak
Zuletzt geändert von Anonymous am 07 Aug 2010 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Re:Zuurak steht vor den Mauern!

Beitrag von Sget »

wenn du was an deienr Rüstung machst und das dokumentieren willst dann schreibs am besten in Rüstungsboard.

Ansonsten willkommen hier und viel Spaß beim stöbern.  ;)
In den letzten Tagen haben sich schon einge angemeldet, vielleicht findest du dort auch ein paar nützliche Tipps
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Zuurak
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Zuurak »

Ok, dann werde ich das ins Rüstungsforum posten. Vom stil her hatte ich an einen Schwarzork/Uruk gedacht. Zumindest die Maske sollte in die Richtung gehen. Wird zwar die erste die ich anfertigen werde, aber die Anleitungen hier sind ja ganz gut ;)
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz

Beitrag von Fauth/Glum »

Hallo Zuurak,

erstmal willkommen hier und schön, dass dir unser Spiel gefallen hat.
Oftmals ist es als Einsteiger günstig, sich im Vorhinein eine Gruppe zu suchen, zu schauen ob es passt mit den Leutchens und dann seine Klamotte/Aussehen/Charakter in diese miteinzubringen. Es gibt im Ruhrgebiet bzw. in der Umgebung einige Gruppen die regelmässig spielen. Am besten in die Gruppenvorstellung schauen oder unter http://www.orklager.org/olforum/index.p ... ,41.0.html (letzteres ist nicht mehr wirklich aktuell).

Die Fortschritte in Klamotte und Rüstung passt dann gut in die Bastelbereiche hinein. Fragen zu deinem Charakter etc. bzw. Austauch etc. kannst du gerne weiterhin hier einstellen.

LG Fauth
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB

Beitrag von Sget »

Zuurak hat geschrieben:Ok, dann werde ich das ins Rüstungsforum posten. Vom stil her hatte ich an einen Schwarzork/Uruk gedacht. Zumindest die Maske sollte in die Richtung gehen. Wird zwar die erste die ich anfertigen werde, aber die Anleitungen hier sind ja ganz gut ;)

joa, wenn du fragen dazu hast hau sie einfach hier rein, aber normalerweise solltest du alles im Forum finden ^^
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re:Zuurak

Beitrag von Bub-Hosh »

die übliche frage, hilft immer weiter:
was sind denn deine vorstellungen, welchen bg solls haben? warhammer, dsa, hdr, claner, militärs usw usf..  Oo)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“