Moin zusammen,
Ich heisse Basti, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Um genauer zu sein bin ich Essener. Ich studiere Zahnmedizin an der Uni Münster und habe neben Kung Fu, dem Motorrad fahren und Gitarre spielen seit einiger Zeit auch das LARPen für mich entdeckt. Bisher waren eher kleine Veranstaltungen auf dem Plan, das Drachenfest vor einer Woche war die erste große Con.
Donnerstag Abend habe ich die erste schmerzliche Erfahrung mit dem Orklager gemacht und muss sagen, dass mich euer Spiel total aus den Socken gehauen hat. Nicht nur im Lager selbst, auch auf dem Feld war es eine Freude auf die Orks zu treffen. Die Erfahrungen, die ich machen konnte, haben mich dazu bewogen im nächsten Jahr und auch generell einen Ork zu spielen.
Ich habe schon ein wenig hier im Forum gestöbert und mir einige Ideen geholt. Materialien sind auch schon eingetroffen. Ich habe vor meinen Fortschritt hier ein wenig zu dokumentieren und mir natürlich auch Tipps und Ratschläge zu holen. Gibt es zufällig im Ruhrgebiet eine Truppe die regelmässig spielt?
Sollte ich den Fortschritt der Gewandung auch hier posten oder lieber einen anderen Bereich des Forums nutzen?
Ich freu mich schon jetzt auf die ersten Erfahrungen als Ork und darauf die Gewandung zu bauen. Für Tipps und Tricks zu den ersten kommenden Bildern wär ich natürlich sehr dankbar, auch über den Anschluss an eine Gruppe

Beste Grüße aus dem Pott!
Basti aka Zuurak