ich hoffe mal ich bin in diesem Teil des Forums richtig (falls nicht wäre es lieb wenn man mich verschieben würde

Inzwischen habe ich eine neue Gruppe gefunden die mich auch gerne wieder als Ork aufnimmt, allerdings ist inzwischen von meiner damaligen Kostümierung nichts mehr übrig

Wobei ich heutzutage auch nichtmehr so rumlaufen wollen würde wie damals...ich war halt damals nur ein grün bemalter Mensch und hatte Gummizähne im Gesicht + Gummiöhrchen.

Tja, nun hab ich mich ein wenig durch dieses Forum gelesen, und auch schon so manchen von euch begutachtet....ich muss sagen *hutab* sind sehr viele ganz ganz tolle Outfits dabei.
Ich persönlich würde mich gerne in die Eisenschale von der Iron Fortress (Epic Armoury) werfen, incl. der Arm und Beinschienen...wo schon mein erstes Problem liegt...ich könnte mich nicht zwischen Grünspan und Rost entscheiden. Würde mich freuen wenn ihr mir da eure Meinung sagen würdet. Was würde euch in Kombination
mit dunkelen Fellen besser gefallen? http://www.elbenwald.de/products/Fantasy/Larp/Metallruestungen/Brust-Ruecken/Orkruestung-Gruenspan-Optic.html oder diese http://www.elbenwald.de/products/Fantasy/Larp/Metallruestungen/Brust-Ruecken/Orkruestung-rostig.html
Bin mir halt nicht ganz sicher, ansich finde ich die rostige Version besser, allerdings kommen noch viele dunkele Felle dazu...und ich möchte ja farblich eher "bunt gemischt" wirken als einheitlich dunkel.
Mein nächstes Problem wäre die Maske. Ich persönlich tendiere ja zu einer 3/4- oder 1/2-Maske. Vom Schnitt und von der Aufmachung her gefällt mir die 3/4-Maske von Ungebil.de sehr gut. Allerdings hab ich hier schon öfters etwas gelesen was eher abwertend gegenüber diesen Masken klingt, nämlich die Ungebilde-Clone. Ich hab selbst keine Ahnung wie oft diese Masken vertreten sind aufm Larp, aber ich nehme einfach mal an das ihr da recht habt und es einfach die häufigste ist. Habt ihr andere Möglichkeiten für Leute die gestalterisch nicht ganz so auf der höhe sind, sprich die sich nicht zutrauen sowas selbst zu machen?
Was hält hier so die Allgemeinheit von Kontaktlinsen. Ich selbst könnte mir gut vorstellen das eine (für einen Menschen) unnatürliche Augenfarbe die "animalischen" Teile des Orks noch hervorhebt.
Wie siehts bei euch mit den Hauern aus? Hab bisher zwei verschiedenen Arten gefunden, wobei die teureren mit mehr zusagen, da sie (laut Info zum Produkt) Ess- Trink und Sprechtauglicher sind. Ich kenn halt nur noch die alten Gummihauer die ich damals hatte und da war nicht viel mit ernsthaft reden, geschweige den Trinken oder Essen....außer Rauchen und Sabbern ging mit den Zähnen nix.

Des weiteren bin ich über alle Anregungen, Bilder- und Shoplinks sehr dankbar.
Danke fürs Lesen und für die eventuelle Antwort.
Nico