Charakter: Morkash
Clan: clanlos
Ork seit: 2009 (Noch nich gespielt)
erster Con: (Noch nich gespielt)
Bürge: -
OT: Bin 29 aus derm Umkreis Ratingen/Düsseldorf/Mettmann in NRW. Ausbildung zum Pflegehelfer, momentan arbeitssuchend, bald mache ich die Ausbildung weiter, bin sportlich und belastbar, kann kochen, hab mit Zelten kein Problem und bin gerne im Gelände, Wald und Wiesen.... habe vor 10 Jahren Larp extrem gemacht, aber wegen Beruf und Family musste ich das zurückschieben, jez würde ich gerne aber wieder beginnen, vermisse das Larp.
Bin Kameradschaftlich, lustig und hart im Nehmen...
Charakter: Morkash is noch ein unerfahrener Ork, er wuchs in Gefangenschaft auf, einige Barbaren aus den Wilden Landen überfielen seine Sippe , Morkash konnte durch Zufall überleben, und aus einer merkwürdigen Laune der Barbaren heraus, nahmen diese ihm die freiheit und verschleppten ihn, Morkash befand sich etwa 3 Jahre in Gefangenschaft, in der er zum Diener des Barbarenschamanen unterworfen wurde, nur durch einen ausgeklügelten Plan ,konnte er entkommen, nicht ohne sich vorher bei seinen Peinigern zu rächen, jez, unerfahren wie er is zieht er durch die wilden Lande um sich einen Orkclan anzuschließen...
Kostüm/Bilder: Bilder habe ich noch keine, der Charakter is am Enstehen, ich habe schon schön brünierte Chaos Armschienen vom Schlachtfeldbedarf ;-), möchte noch schwarze Leder Gewandung herstellen, Schulter und Beinschienen, sowie Halbmaske aus Latex sowie schöne Zähne ;-) , ich hab ne kurzgeschorene Haare, also spiel ich auch nen kahlen Ork... Über Tips würde ich mich auch freuen
Also,hoffentlich hat diese Schreiben euch neugierig gemacht, meldet euch, und vieleicht bist DU schon mein nächster Clanbruder & Schwester
Peace !
Clanlos und Neu
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Clanlos und Neu
Zuletzt geändert von Splatterork am 29 Jul 2009 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Achtung , Achtung, Suche Gruppe !!!!! Einfach ma reinlesen ;-)
Was zur.....
Willkommen im Forum. Und danke dass ich nun auch schlauer bin was Splatterrap angeht. Sachen gibts, die gibts garnicht.
PS: Das hier war der Vorstellungsbereich, ich würde mal hier lesen was man sich da hier im Orklager allgemein unter Vorstellung versteht.
Willkommen im Forum. Und danke dass ich nun auch schlauer bin was Splatterrap angeht. Sachen gibts, die gibts garnicht.
PS: Das hier war der Vorstellungsbereich, ich würde mal hier lesen was man sich da hier im Orklager allgemein unter Vorstellung versteht.
- ShauMog
- OrklagerUser
- Gruppe: Shapog-Gûr
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Kaum sind die Admins auf Con, schon tanzen die ..äh..."Neuen" auf dem Tisch.
Um es mal Moktaar vorwegzunehmen:
Bitte schaue dir die anderen Threads an wie Vorstellungen hier erwünscht sind, und gestalte deinen Post entsprechend um.
Um es mal Moktaar vorwegzunehmen:
Bitte schaue dir die anderen Threads an wie Vorstellungen hier erwünscht sind, und gestalte deinen Post entsprechend um.
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
ok... du wiederholst dich. Du solltest dir mal die anderen Vorstellungen ansehen und eine in diesem Stil verfassen.
Trotzdem Willkommen
Trotzdem Willkommen