Charakter: Morkash
Clan: clanlos
Ork seit: 2009 (Noch nich gespielt)
erster Con: (Noch nich gespielt)
Bürge: -
OT: Bin 29 aus derm Umkreis Ratingen/Düsseldorf/Mettmann in NRW. Ausbildung zum Pflegehelfer, momentan arbeitssuchend, bald mache ich die Ausbildung weiter, bin sportlich und belastbar, kann kochen, hab mit Zelten kein Problem und bin gerne im Gelände, Wald und Wiesen.... habe vor 10 Jahren Larp extrem gemacht, aber wegen Beruf und Family musste ich das zurückschieben, jez würde ich gerne aber wieder beginnen, vermisse das Larp.
Bin Kameradschaftlich, lustig und hart im Nehmen...
Charakter: Morkash is noch ein unerfahrener Ork, er wuchs in Gefangenschaft auf, einige Barbaren aus den Wilden Landen überfielen seine Sippe , Morkash konnte durch Zufall überleben, und aus einer merkwürdigen Laune der Barbaren heraus, nahmen diese ihm die freiheit und verschleppten ihn, Morkash befand sich etwa 3 Jahre in Gefangenschaft, in der er zum Diener des Barbarenschamanen unterworfen wurde, nur durch einen ausgeklügelten Plan ,konnte er entkommen, nicht ohne sich vorher bei seinen Peinigern zu rächen, jez, unerfahren wie er is zieht er durch die wilden Lande um sich einen Orkclan anzuschließen...
Kostüm/Bilder: Bilder habe ich noch keine, der Charakter is am Enstehen, ich habe schon schön brünierte Chaos Armschienen vom Schlachtfeldbedarf ;-), möchte noch schwarze Leder Gewandung herstellen, Schulter und Beinschienen, sowie Halbmaske aus Latex sowie schöne Zähne ;-) , ich hab ne kurzgeschorene Haare, also spiel ich auch nen kahlen Ork... Über Tips würde ich mich auch freuen
Also,hoffentlich hat diese Schreiben euch neugierig gemacht, meldet euch, und vieleicht bist DU schon mein nächster Clanbruder & Schwester
Peace !
Clanlos und Neu
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.