Vorname: Uli
Funktion/Rang im Clan: Obrok
Ork seit: Juli 04
erster Orkcon: Zero Con Juli 04
für mich bürgen: Tjoah, das ne gute Frage, bestimmt einer von den Braghtach oder SAS… also, wenn ich Mist baue schmeißt die einfach alle mit raus

Kurze Vorstellung:
Hallo, mein Name ist Uli, ich komme aus Gießen, studiere da schon etwas länger Geschichte und Geographie und bin auch glücklicherweise bald fertig… ja, wer mich kennt klatscht jetzt gerade seine Hand an seine Stirn… ja, ich werde mal Lehrer… an irgend nem hübschen Gymnasium, wie ich hoffe… also, hofft ihr mal, dass eure Kinderchen, so ihr jemals welche haben solltet zu mir an die Schule kommen, denn wird wenigstens was gescheites aus denen =)
Mein Uruk wurde wie schon 2 Mal angesprochen 2004 entworfen und kam dann auch gleich zum ersten Mal zum Einsatz. Aus einer Idee heraus entstand auch gleich ein Clan darum herum, aus unserer alten Larpgruppe, wo etwa 10 leute relativ aktiv spielen.
So denn, manche sollten mich ja kennen... Lieben Gruß und allen viel Spass hier... achso, nur nebenbei, falls es mal einer der Moderatoren liest... ähm, war glaube ich im alten OLF angemeldet, hatte nur alles vergessen, also anmeldedaten und pw

gut, nochema en grüßsche, uli!