Große Hauer?

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Orgluk

Große Hauer?

Beitrag von Orgluk »

Ok, es geht um folgendes:
Da ich noch nicht lange dabei bin, hab ich nicht viel Ahnung von Zähnen etc., was auf Cons davon getragen wird welche Größe, ob die bearbeitet sind, soll heißen bemalt oder ähnliches.

Ich hatte mir vor evtl. diese hier zu besorgen:
http://www.ungebilde.de/shop/product_in ... hauer.html

Ich weiß das da dick und fett Trollhauer drübersteht, aber ich dachte wenn man an der einen Seite die Spitze absägt, die andere mit roten Symbolen bemalt und Ringe ran macht per Bohrer sähe das doch trotzdem relativ orkmässig aus >], oder? Was meint ihr...
Ggash
OrklagerUser
OrklagerUser

Re: Große Hauer?

Beitrag von Ggash »

Finde ich persönlich für einen Ork zu groß.
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot

Beitrag von Thub Durubârz »

joa fände ich auch zu groß iwie ...

Bild

Pollenreiter

Beitrag von Pollenreiter »

Ich hab genau die, allerdings als Troll. Wobei es mich irgendwie überrascht hat, dass die im Oberkiefer sind. Sieht etwas komisch aus.
Golrok
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Golrok »

für nen Ork zu groß... naja... dass sag ich jetzt grad!  ;D
Loktar ogar!
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser

Du bist ja auch wat ganz anderes :D

kannst ja nichts dafür das du vom Affen abstammst :P

Bild

Maguzg
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Maguzg »

^^ich hab mir die Dinger für meinen Ork gekauft, die anderen Spieler erkennen mich aber dank denen als Troll und da ich net auf telling steh werd ich wohl auf Troll umsatteln, oder aber mein Ork fühlt sich geschmeichelt oder ähnliches und bekommt halt dicke Eier weil er so fett ist das ihn jeder fürn Troll hält (ist aber wahrscheinlich die unbefidigendere Variante)
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Dargrish »

Für meinen Geschmack zu elefantös, auch für Trolle - auch wenn diese Rasse eine ziemliche Variable ist.
Chullum

Beitrag von Chullum »

nicht nur zu groß, sondern hässlich find ich sie auch noch. die sind viel zu sauber und glatt.
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser

das sauber und glatt kann man ja beheben ...

Bild

Pollenreiter

Beitrag von Pollenreiter »

Mich stört am meisten, dass die im Oberkiefer sind. Das sieht wirklich aus wie Stoßzähne von nem Elefanten.
Bosgosh

Beitrag von Bosgosh »

Die Dinger sind so eindeutig Trollhauer, damit kann man mMn nur einen Troll spielen - sorry.
Sagrak

Beitrag von Sagrak »

Passen überhaupt nicht zum Ork. Troll schon.
Orgluk

Beitrag von Orgluk »

Okay, wie gesagt, hab eben noch keine Ahnung, aber danke! ;D
Rabenfürstin

Beitrag von Rabenfürstin »

Ich schließe mich der Meinung der breiten Masse an und ich würde dir empfehlen mir erstmal ein Charakterkonzept zu machen (falls du das net eh schon gemacht hast) und dich und deinen Ork mal vorzustellen. Wenn du ein Konzept hast kannst du sehen welche Akzente du bei deinem Ork setzten möchtest. Meiner Meinung nach steht auf den Hauern einfach nur dick und fett World of Warcraft drauf  und das wars dann auch schon. Da steht auch dabei, dass die dinger bequem für mehrere Stunden zu tragen sind...aber auf Con trägst du den Mist mehrere Tage. Ich hatte am Anfang für meine Trollin wohl gemerkt die "Orkzähne" die du bei Maskworld etc bekommst. Und sogar die musste ich mir zurechtschnitzen weil ich auf der ersten Con davon ne Entzündung im einen Mundwinkel hatte und am Zahnfleisch weil die Masse zum Anpassen noch enn zu großen Druck auf einen Punkt am Zahnfleisch ausgeübt hat. Das heißt ich hab an den kleinen Dingern noch ganz schön was weggeschnitzt, damit ich sie mehrere Tage tragen konnte.
UND bevor mir hier wieder voll die Sprüch kommen ^^ ich hab keinen kleinen Mund...neeeee. Ich sag nur: Wuuuuuuuuyaaaaaaaa.

Ich weiß wie es ist, wenn man wenig Geld hat und ohnehin scho viel für Larp und Equip ausgibt. Aber die Zähne sind eben maßgeblich für Spielspaß oder auch nicht. Wahrscheinlich wird dir jeder, der mit den Zähnen von Orkhauer.de rumläuft, diese auch empfehlen. Was auch nen guten Eindruck auf mich macht sind die Zähne von fantasieprodukte.de aber du musst wissen, was du dir leisten kannst und möchtest und was genau du spielen willst. CHarakterbezeichnung Ork ist nämlich genauso gut (oder eher weniger) spezifiziert wie wenn die jemand sagt er spielt nen Mensch.  ;)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“