Ich schließe mich der Meinung der breiten Masse an und ich würde dir empfehlen mir erstmal ein Charakterkonzept zu machen (falls du das net eh schon gemacht hast) und dich und deinen Ork mal vorzustellen. Wenn du ein Konzept hast kannst du sehen welche Akzente du bei deinem Ork setzten möchtest. Meiner Meinung nach steht auf den Hauern einfach nur dick und fett World of Warcraft drauf und das wars dann auch schon. Da steht auch dabei, dass die dinger bequem für mehrere Stunden zu tragen sind...aber auf Con trägst du den Mist mehrere Tage. Ich hatte am Anfang für meine Trollin wohl gemerkt die "Orkzähne" die du bei Maskworld etc bekommst. Und sogar die musste ich mir zurechtschnitzen weil ich auf der ersten Con davon ne Entzündung im einen Mundwinkel hatte und am Zahnfleisch weil die Masse zum Anpassen noch enn zu großen Druck auf einen Punkt am Zahnfleisch ausgeübt hat. Das heißt ich hab an den kleinen Dingern noch ganz schön was weggeschnitzt, damit ich sie mehrere Tage tragen konnte.
UND bevor mir hier wieder voll die Sprüch kommen ^^ ich hab keinen kleinen Mund...neeeee. Ich sag nur: Wuuuuuuuuyaaaaaaaa.
Ich weiß wie es ist, wenn man wenig Geld hat und ohnehin scho viel für Larp und Equip ausgibt. Aber die Zähne sind eben maßgeblich für Spielspaß oder auch nicht. Wahrscheinlich wird dir jeder, der mit den Zähnen von Orkhauer.de rumläuft, diese auch empfehlen. Was auch nen guten Eindruck auf mich macht sind die Zähne von fantasieprodukte.de aber du musst wissen, was du dir leisten kannst und möchtest und was genau du spielen willst. CHarakterbezeichnung Ork ist nämlich genauso gut (oder eher weniger) spezifiziert wie wenn die jemand sagt er spielt nen Mensch.