Fuß-/Beinbekleidung weiblicher Orks

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Burguul

Fuß-/Beinbekleidung weiblicher Orks

Beitrag von Burguul »

Mich würde mal interessieren, mit welchen "Dingen" hier so die weiblichen Orks an den "Füßen"/Beinen bekleidet sind. Ich bin mir mit meinen langen behangenen Stiefeln(Leder und Fell) noch uneins, weshalb ich da gerne noch Denkanstöße bekommen wüde. Lederschienen in Eigenkreation wollte ich evt. noch benutzen...???
Hoffe auf rege Antworten!
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Fuß-/Beinbekleidung weiblicher Orks

Beitrag von Bub-Hosh »

hosen.
wicklungen. (pferdebedarf)

lederstulpenlederstulpenlederstulpenlederstulpenlederstulpenlederstulpenlederstulpenlederstulpenlederstulpen
lederstulpenlederstulpenlederstulpenlederstulpenlederstulpenlederstulpenlederstulpenlederstulpenlederstulpen
Burguul

Beitrag von Burguul »

Das war mal richtig knapp!!!
Danke trotzdem
Xavaraa

Beitrag von Xavaraa »

Stell doch einffach mal Bilder hier rein, dann kann man ja an deinen aktuellen Beinkleidern rumnörgeln oder loben oder was auch immer  ;)
kerstin
Administrator
Administrator
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL

Beitrag von kerstin »

ja, stell mal die "fragliche" gewandung hier rein :)

das würde es einfacher machen.
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Burguul

Beitrag von Burguul »

Klar,
werde ich die nächsten Tage machen, da meine Erstausstattung von mir fast komplett zerworfen wurde. Also werde ich erst neu erschaffen und dann die Zwischenstände zeigen. ;)
Tjelka

Beitrag von Tjelka »

Ich trage seit neusestem meine über die Jahre vergessenen Motrorradstiefel. Die geben guten Halt und sind Witterungsbeständig ;)
Abgedeckt sind die durch dunkelgefärbte grobe Leinen Stulpen die unten ordentlich verfranst sind (Das waren mal Ärmel eines Leinenhemdes, das Hemd ist jetzt eine Weste...)
Rabenfürstin

Beitrag von Rabenfürstin »

Beinbekleidung für die orkischen Damen hängt doch auch wieder davon ab was man spielt. Also genaue Rasse und Klasse.
Falls Wuya sich doch nicht für eine Blödierung und ein Weihnachtsman-Bikini-Kostüm entscheiden sollte wird sie wohl auf immer und ewig ihre schöne, !!!loch-, und fransenfreie!!! Schamanenrobe tragen.

Mal andersrum gefragt: Was für ne Beinbekleidung hat eine gut gemachte Waldläuferin oder eine Kriegerin oder eine Schurkin???
Nix für Ungut aber ausgerechnet die Beinbekleidung sollte meiner Meinung nach bei orkmäßigen Rassen nicht niemals NICHT weiblicher sein als die der Kerle. Oberbekleidung und RÜstung obenrum find ich dagegen viel schwieriger [aber das wäre jetzt offtopic].
Burguul

Beitrag von Burguul »

Ich hatte mich erst zu sehr von einzelnen Leuten/ Beispielen leiten lassen, wobei ich sofort unzufrieden mit meinen Dingen war. Denke aber jetzt die richtige Lösung gefunden zu haben, die wegen Zeitmangel(reales Leben genannt) leider noch nicht vorzeigbar ist. Meine Beine und der Rest sind jedenfalls nicht "weiblich" gekleidet.. ;)
Turk

Beitrag von Turk »

Ich ärgere michjedes mal, wenn ich mit miner Freundin Schuhekaufen bin, da ich finde, das es für Mödels recht einfach ist, ambientige Shuhe zu finden. Gestern hatte ich wieder so Wildlederstielfel mit Fransen inder hand, die ich irgendwie passend fand.

http://www.goertz.de/produkte/schuhe/da ... uctlisting

Man müsste nur die Fransenabschneiden und nen bissel einsauen.

Ich würde allerdings versuchen eine günstige variante von Deichmann und co. zu finden.
Hog-mog
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Hog-mog »

Also Lederstulpen die du zwischen deine Stiefel und deine Beinschienen schnallst sind ja koteneinfach zu machen, das hab selbst ich Halbseitenaffe hingekriegt.
Ambientestiefel oder solche Dinge die als solche zu erkennen sind, haben sich meiner Meinung nach, im Vergleich zum Guten Springerstiefel für mich noch nicht durchsetzen können, weil das was ich in der Hand hatte, entweder qualitativ oder optisch (hier gehts schließlich um Orks) nicht in mein Schema passt.
Gut abgetarnte Springerstiefel erfüllen den Zweck genausogut. Aber gut, ich spiele einen Militärork, da darf das Schuhwerk auch klobiger und robuster aussehen.
Was ist denn aus den Bildern geworden ? Das ist mittlerweile auch schon fast wieder einen Monat her ...
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
Tjelka

Beitrag von Tjelka »

In vielen Deichmannfilialen werfen sie gerade die "alten" Stiefel günstig raus. Da kann es schonmal sein, dass Dir so ein paar taugliche Stiefel fürn 10er entgegen laufen. Allerdings hatte ich bis jetzt Pech, meine Größe war entweder vergriffen oder die Dinger waren pink... (wenn sie wenigstens rot gewesen wären  O) )
Ich hab zum Wechseln oder für schnell mal in die Stiefel schlupfen auch nen paar Damenstiefel von son nem billigladen, wenn da die Stulpen drüberhängen sieht man auch nicht, dass sie eigentlich "modisch" sind(waren). Allerdings sind die nicht sonderlich Geländetauglich, da eben Straßenschuhe, für den orkischen Alltagsgebrauch würde ich Dir auch Springer, Arbeitsstiefel oder eben Motorradstiefel empfehlen, da die den Fuß optimal stützen und ne anständige Sohle haben und Wetterfest sind.
Und die haben meistens auch Stahlkappen oder Metalverstärkung, wenn Dir also mal einer von den Panzerschweinen auf den zarten Damenfuß trampelt schützen sie Dich effektiv  ;D
Luguthtrash
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Luguthtrash »

Naja du willst ja auch n Ork speilen und nicht Pocahontas für Arme. Deswegen würd ich dir auch zu Springerstiefeln raten anstatt zu Indianer-Fransen-Stiefeln....

bzw. kann man an Springerstiefel auch Fransen hinkleben!

...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!

Brack
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Brack »

Wenn du deine Schuhe eh abtarnst, kannst du ja auf die Bequemlichkeit und Pragmatik achten.
Springer sind definitiv gut, weil man nicht umknickt und die Zehen geschützt sind (Wie schon gesagt).
Wenn man flink sein will und es bequemer haben will, dann sind andere Schuhe vielleicht besser.
Burguul

Beitrag von Burguul »

Hog-mog hat geschrieben:
Was ist denn aus den Bildern geworden ? Das ist mittlerweile auch schon fast wieder einen Monat her ...

Hmmm, da ich im realen Leben seit dem letzten Eintrag viel in Beruf, Familie und kleine Mittelalterveranstaltungen eingespannt war/ bin, werkel ich immer nur zeitweilig. Dann aber auch an allem, da ich ja gleichzeitig meine Rüstung noch umgestalte, ist es für mich noch nicht bildreif. Nächste Woche muss aber alles halbwegs stehen, da wir dann wieder aktiv sind. Dann kommen auch Bilder...versprochen ;)

Ich nehme zwar keine Springerstiefel, aber die kurze Version. Habe ne Lederhose bearbeitet, an die noch teilweise fußabdeckende Lederstulpen (Eigenkreation),  Schienen aus Leder und Lederstücke kommen (um es nicht nach Lederhose aussehen zu lassen).  ;D
Zuletzt geändert von Burguul am 19 Jun 2009 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“