Kuog (clanlos)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Kropder

Kuog (clanlos)

Beitrag von Kropder »

Charaktername: Kuog
Rasse: Schwarzork
Clan: Momentan keiner.
Ork seit: als sc noch nicht lange
erster Orkcon: -
für mich bürgen: -

Heiße Kevin bin 16 und komme aus Essen. Larpen tue ich seid ca 1 1/2 Jahren jedoch erst seid kurzem als Ork.
Gewandung ist noch nicht ganz fertig aber wenigstens schonmal nen Teil.
Das Foto ist schon nen bischen älter mitlerweile seh ich nen wenig anders aus.
Bild
Khrrack

Re: Kuog (clanlos)

Beitrag von Khrrack »

Na dann mal hallo  >]
Pollenreiter

Beitrag von Pollenreiter »

Hey ho Kropder

Ich bin zwar auch noch nicht lange hier, aber beim Anschauen von deinem Bild wird man als Orkspieler ja sofort geblendet. Also an dem Helm und den Schultern musst du dringend was ändern. Bsp. rosten lassen.
Der Harnisch sollte noch etwas verdreckt und versifft werden. Mehr sieht man ja von der Gewandung leider nicht, kannst ja bei Gelegenheit noch ein aktuelles Bild posten.  ;)

Und hast du dir schon irgendwie ein wenig Gedanken über den Charakter gemacht? Wenn ja, poste doch auch mal die entsprechende Hintergrundgeschichte. Wenn nein, überleg dir eine ;)
Kropder

Beitrag von Kropder »

Der Harnisch sieht mitlerweile ganz anderes aus.
Am Helm sieht man nciht wirklich viel jedoch hat der schon einige dicke beulen und rost an manchen stellen.
Was die Schultern angeht die sind momentan beim umbauen.
Zur geschichte hab ich mir noch nicht so viel überlegt bin ich aber bei.
Pollenreiter

Dann bin ich gespannt auf neue Fotos und eine Hintergrundgeschichte  ;)
Shartok
Administrator
Administrator
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Shartok »

Ich bin zwar auch noch nicht lange hier, aber beim Anschauen von deinem Bild wird man als Orkspieler ja sofort geblendet. Also an dem Helm und den Schultern musst du dringend was ändern.

Du könntest "obenrum" aber auch was vertragen. Deine hübschen roten Haaren sind auch nicht jedermans Geschmack ;).

Glaubt nix - Fragt nach.

Pollenreiter

Mit "geblendet" meinte ich, dass die Rüstung so glänzt. Außerdem wird aus mir ja auch bald ein Troll mit Vollmaske  ;) Also nichts mehr mit roten Haaren  |P
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat

Beitrag von Shaataz »

das immer gleich alle vollmasken haben müssen....tz ^^
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Pollenreiter

Okay, 3/4 geht auch  ;D überleg ich mir noch.
So, hier gehts aber nicht um mich  ;)
Brack
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Brack »

Ich finde die Form von dem Helm toll.

Und ich glaube es ging jetzt weniger um den tatsächlichen Inhalt deiner Kritik als darum, dass es für Anfänger wie uns schwierig ist, so absolute Aussagen zu machen wie "Als Orkspieler..." oder "Ein Ork hat gefälligst..." und "...dringend..."

Alles was ich hier zum Beispiel tue ist, Anregungen geben, die vielleicht (hoffentlich :) ) auch nicht verkehrt sind.

@ Kropder:
Was die Hintergrundgeschichte angeht: Die musst du hier nicht ausbreiten. Wenige tun das und das ist sicherlich auch ein Punkt wo die Geschmäcker vollkommen unterschiedlich sind. Ich bin zum Beispiel ein Fan von einfachen, nicht zu exotischen Hintergründen. Ich spiele einfach einen normal in seinem Clan aufgewachsenen Ork. Außerdem finde ich es gut, wenn es nicht so etwas Exotisches ist wie der letzte Überlebende eines Clans oder einer Schlacht oder sowas wie bei Zwergen /Menschen/ Bären aufgewachsen...

Was du überlegen könntest, wäre, dir als nächstes Hauer zu besorgen, weil du damit unter dem Helm ganz klar als Ork erkennbar wirst. Dadurch wirkst du außerdem bedrohlicher. Das wäre der nächste Schritt, den ich an deiner Stelle tun würde.
Rhogh

Beitrag von Rhogh »

Ohja, noch mehr Trolle ... Oo)

@Topic: Der Helm ist von Drisnak, oder? Der gefiel mir immer gut. Zum Rest kann man erst bei neuen Pics etwas sagen. Aber naja .. hast ja noch jede Menge Zeit ... bist mMn eh zu frisch für's Orklager.
Golrok
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Golrok »

Also mal unter uns:

Ich finde es beeindruckend, mit was für Ausrüstung hier Anfängerspieler und speziell 16 jährige aufschlagen! Top!  :up:

Zu den Gewandungstips, lass dir Zeit und dich wirklich nicht von anderen Newbies mit nichtssagenden Ratschlägen nervös machen.
Warte lieber auf die harsche Kritik der Altvorderen!  ;D

Lies dich hier ein, dann kennt man wenigstens ein paar Namen und komm mal mit auf ne Schlacht und dann kommt ja erst die Wandlung vom gerüsteten Maskenträger zum Ork!

Grüße aus Neuss

P.S. und ich find den Helm geil!
Loktar ogar!
Kropder

Beitrag von Kropder »

jop der Helm ist von ihm.
was Hauer angeht hab ich bisher nur die billigen Trollhauer für 15€ die man überall nachgeworfen bekommt (auf dem foto hat ich die nicht an) bin aber im moment am überlegen mir welche anfertigen zu lassen
Rhogh

Beitrag von Rhogh »

Nichts überstürzen. Erstmal die Klamotte auf Vordermann bringen - Hauer sind ein Bonus der später kommt. Ist a.) ein recht großer Kostenaufwand und b.) muss sich auch abzeichnen, dass Orkspiel etwas für Dich ist ... nicht nur nach 1 oder 2 Cons. Wenn dann Interesse besteht gibts keine bessere Arbeit, als die von www.orkhauer.de! Da hat Papa Rhogh ja auch alle Modelle her. :D
Pollenreiter

@Rhogh: Nur mal so aus reinem Interesse, wie viel Kosten die Beißerchen auf der Seite im Durchschnitt?
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“