Nachdem ich Ugurz nur zustimmen kann, dass es recht unhöflich ist, sich nicht vorzustellen, hole ich dies hiermit gleich mal nach.
Mein Name ist Ines und ich dürfte schon länger auf Ü30 Partys

Ich spiele seit ca. 12 Jahren LARP, jedoch mal mehr und mal weniger regelmäßig. Bisher habe ich jedoch noch keine Orkin oder dergleichen ausprobiert, habe aber schon seit geraumer Zeit Interesse daran. Ein Freund von mir und ich tasten uns gerade vorsichtig an erste Versuche heran, wodurch ich auch schon seit Längerem immer mal wieder in dieses Forum schneie und mir versuche, etwas Basiswissen anzueignen. Ich bin sehr beeindruckt von der Liebe zum Detail, welches ihr alle in eure Gewandung steckt.
Ich habe bereits gesehen, dass es in Hannover eine Gruppe gibt.... dies wäre wohl für mich das Nächste, was zu erreichen ist. Da ich mich jedoch noch gar nicht in die Einzelnen Hintergrundgeschichten der Clans eingearbeitet habe, habe ich auch noch keinerlei Vorstellung, was ich spielen könnte und wozu es am besten passt. Bisher hat mir mein Bogen immer ganz gute Dienste geleistet.

Soweit so gut erst einmal?
P.S.: So einen Workshop wie 'how to dress like an orc' würde ich klasse finden!