Danke erstmal... ich muss jedoch gestehen das ich mich nicht gerade als hübsch empfinde.
Das leichte Predator aussehen war etwas forciert. Ich mag die Viecher sehr.
Nun aber zum Konzept und ein paar Einblicke:
Thorgal und Barghul haben mir ganz klar mit Ratschlägen, Schlägen aller Art und blöden Kommentaren zur Seite gestanden.
Was einen AG ausmacht, die Geschichte .... usw. Aber damit will ich hier niemanden langweilen.
In meinem Kopf endstand also ein Bild und da ich nicht so gern und gut Kämpfe war schnell klar das ich irgendetwas spielen muss
was eher hinten steht und.... gut aussieht.

Shatraug
Keine Rüstung, dafür aber viele andere Details.
Hose - Mongolenstil - Pluderhose mit viel Bewegungsfreiheit, besteht absichtlich aus zwei verschiedenen Stoffen
Seitlich die
Wappenlappen mit der Harpiye, an jedem unteren Ende ist ein Talismann angenäht, Holz, Horn, Metal und Muschel
Oberteil mit dem Schneefuchs, die Ärmel bestehen aus vielen geflochtenen Bändern (ja, alle von Hand) außerdem viele Holzperlen
Gürtel mit Lederfetzen, Tasche und Pferdehaar
Lederkragen mit "Fuchskrallen" - die sind natürlich nicht echt, sehen aber ganz gut aus. Das Leder kommt aus einer Schulturnhalle und viele
kleine Kinder haben veim Verranzen geholfen.
Stulpen - naja sind halt welche / mittlerweile dazu gekommen schwarze Lederhandschuhe
Maske von Siri (hip hip Hurraaa)
Frisur und Rest vom Kopf habe dann wieder ich selber gemacht. Dreads gibt es im Afroshop in HH, die dann noch Flechten, verzieren usw.
Umhang ist ursprünglich von einem anderen Kostüm. Da habe ich nur noch mehr Flicken, Fell und Kram raufgenäht. Ach ja, und Dreck!
Ich bin grad noch dabei die Stulpen für die Schuhe hübsch zu machen.
Außerdem hat Khelvar ein paar kleine Extras die es dann im Spiel zu sehen gibt.
LG Caro oder auch sehr oft RÄTZEL
p.s.
Wenn mir irgendein Adeliger, Dame oder sonstwer damit kommt das er viel Zeit in sein Kostüm gesteckt hat, dann werde ich seit ein paar Tagen lachen und ihn Bitten eine Orkklamotte dreckig zu machen.
![Evil ]]D](./images/smilies/evil.gif)
Orkkostüm ? Euro.... Dreck - Unbezahlbar und die Jungs haben mich mit keinem Wort gewarnt.... (grinst frech)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein)