Endlich habe ich mich mal dazu durchgerungen, mich anzumelden!
Ich bin Denise, 25 Jahre alt, komme aus Essen und larpe eigentlich schon seit ich 15 bin, immer mal hier und da. Leider war es zeitweise sehr unregelmäßig, mit Pausen dazwischen und mit wechselnder Gruppe. Jetzt war ich seit 2/3 Jahren nicht mehr aktiv larpen, merke aber, dass ich schon gern wieder möchte!
Zusammen mit meinem Freund "spielen" wir eigentlich schon seit 2012 Orks, besuchen verschiedene Fantasy-Events und Mittelaltermärkte und basteln ständig an unseren Kostümen (so ist es ja eigentlich immer, weil es nie fertig ist, grins) Larpen kam für uns nie groß in Frage als Orks, jedoch wurden wir heute auf der RPC so nett angesprochen, dass wir uns mal überlegt haben, Kontakt aufzunehmen.
Generell zu uns: wir basteln vor allem unsere Kostüme selbst und wollen uns immer gern verbessern. Aktuell sind wir dabei, eigene Latex Masken herzustellen, da wir noch Ork Masken "von der Stange" haben.
Mich würde freuen, hier irgendwie reinzufinden und generell mal Kontakt aufzunehmen!

Hier mal ein angefügtes Bild von uns:
Dass man natürlich noch ordentlich was dran machen kann, ist mir definitiv bewusst und ist auf jeden Fall mein Ziel!
Gruß Denise