Name: Luorâkh
Rasse: Sumpfork
Gruppe: Bnak'Hajr
Position: Schamane
Bespielt: seit 2005 irgendwas über 6 Cons)
Als ein Schamane der Bnak'Hajr, der mit der alten Struktur des Stammes nicht zufrieden war, zieht Luorâkh derzeit mit Gwarrok und den restlichen Galgenvögeln umher, die wohl noch hier auftauchen werden. Durch die Funktion des Schamanen liegen die Hauptaufgaben natürlich bei der Versorgung der Kranken/ Verletzten, sowie das anleiten von Ritualen, ansonsten sind handfeste Auseinandersetzungen sicherlich nicht seine Stärke, vielmehr zieht er es vor sich in die hinterste Ecke des.. Schlachteldes zu begeben um sich dort zu platzieren. Weiterhin streift Luorâkh gern allein durch die Gegend zwecks erkundung oder um Gerüchte aufzuschnappen.
Als letztes anzutreffen war ich auf dem CoM 07 (der humpelnde).
OT
Mein Name ist Ferdinand, bin 22 und wohne derzeit in Jena, komme aber wie die restlichen Leute der Bnak'Hajr aus Schleswig-Holstein.
Ich bin Student und beschäftige mich hauptsächlich neben RPG mit WG-Gesprächen und Nichtstun- ich mag mich gern selbst reden hören. Nicht so begeistert bin ich vom Darstellen von Personen als Statistik, emotionslosen und langweiligen Gesprächspartnern und Stress. Als Bürge fällt mir nur David / Gwarrok ein, sonst sollte ich noch nicht allzu bekannt im bundesweiten Raum sein.
Luorâkh (Bnak'Hajr) - freigeschaltet: Kerstin
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Der Schmierige
- OrklagerUser
Luorâkh (Bnak'Hajr) - freigeschaltet: Kerstin
Zuletzt geändert von Anonymous am 28 Feb 2008 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Luorâkh (Bnak'Hajr)
Ja ich bürge. Der is dauernd an unserer Jurte vorbeigehumpelt! Du oller fußlahmer Uruk!
- Der Schmierige
- OrklagerUser
Verdammt. Man erinnert sich. ^^
Zum Glück ist es alles so weit wieder verheilt, nur ne Narbe geblieben.
Zum Glück ist es alles so weit wieder verheilt, nur ne Narbe geblieben.
- Der Schmierige
- OrklagerUser
Nö nö, war nur ein Zelthering, in den ich getreten bin. Leider sehr effektiv.
- Der Schmierige
- OrklagerUser
Na ja, eigentlich hatte ich das schon vor. Wo das doch jetzt schon so warm ist, dass ich barfüßig rumlaufen kann... aber ich werde in Zukunft Heringe meiden.
Hätte ich nicht Fußball sehen müssen, hätte ich schon früher gebürgt, aber nun erübrigt sich das wohl.