Name: Luorâkh
Rasse: Sumpfork
Gruppe: Bnak'Hajr
Position: Schamane
Bespielt: seit 2005 irgendwas über 6 Cons)
Als ein Schamane der Bnak'Hajr, der mit der alten Struktur des Stammes nicht zufrieden war, zieht Luorâkh derzeit mit Gwarrok und den restlichen Galgenvögeln umher, die wohl noch hier auftauchen werden. Durch die Funktion des Schamanen liegen die Hauptaufgaben natürlich bei der Versorgung der Kranken/ Verletzten, sowie das anleiten von Ritualen, ansonsten sind handfeste Auseinandersetzungen sicherlich nicht seine Stärke, vielmehr zieht er es vor sich in die hinterste Ecke des.. Schlachteldes zu begeben um sich dort zu platzieren. Weiterhin streift Luorâkh gern allein durch die Gegend zwecks erkundung oder um Gerüchte aufzuschnappen.
Als letztes anzutreffen war ich auf dem CoM 07 (der humpelnde).
OT
Mein Name ist Ferdinand, bin 22 und wohne derzeit in Jena, komme aber wie die restlichen Leute der Bnak'Hajr aus Schleswig-Holstein.
Ich bin Student und beschäftige mich hauptsächlich neben RPG mit WG-Gesprächen und Nichtstun- ich mag mich gern selbst reden hören. Nicht so begeistert bin ich vom Darstellen von Personen als Statistik, emotionslosen und langweiligen Gesprächspartnern und Stress. Als Bürge fällt mir nur David / Gwarrok ein, sonst sollte ich noch nicht allzu bekannt im bundesweiten Raum sein.
Luorâkh (Bnak'Hajr) - freigeschaltet: Kerstin
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Der Schmierige
- OrklagerUser
Luorâkh (Bnak'Hajr) - freigeschaltet: Kerstin
Zuletzt geändert von Anonymous am 28 Feb 2008 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Luorâkh (Bnak'Hajr)
Ja ich bürge. Der is dauernd an unserer Jurte vorbeigehumpelt! Du oller fußlahmer Uruk!
- Der Schmierige
- OrklagerUser
Verdammt. Man erinnert sich. ^^