Florian

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Florian
geselliger Ork
geselliger Ork
Gruppe: Karn'roth
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Florian

Beitrag von Florian »

Hallo alle zusammen, mein Name ist Florian und ich habe (wie so viele andere sicherlich auch)
ebenfalls vor einen Ork zu spielen, allerdings eher als Wintercharakter da mir die ganzen Schönwetterlarper aufn Sack gehen weil sie mit ihren Paladinen nicht in den Schnee wollen .... ich bin sicher solche findet man bei den Orks eher seltener.

Ich bin kein Larp Neuling und habe auch schon etwas Vorarbeit geleistet:

http://i453.photobucket.com/albums/qq259/Florian_S2/10352283_763596987007522_2489153550795819022_n.jpg

http://i453.photobucket.com/albums/qq259/Florian_S2/10341547_763597000340854_7837564693299701863_n.jpg

http://i453.photobucket.com/albums/qq259/Florian_S2/1509831_763597027007518_1205761324007318599_n.jpg

http://i453.photobucket.com/albums/qq259/Florian_S2/10273933_763597017007519_953977075098011859_n.jpg

http://i453.photobucket.com/albums/qq259/Florian_S2/1526394_763597043674183_8326325653099218557_n.jpg

Jetzt wäre ich über konstruktive Kritik und Tipps und Tricks sehr dankbar.
Wie ihr seht ist das ganze noch nicht wirklich verranzt und vor dem Zeit der Legenden wird das auch nichts aber danach gehts weiter. Was gibt es den da für Möglichkeiten? Außer Schuhcreme und Stahlbürste?
Auch wenn das ein Nebencharakter ist soll er dennoch nicht 0815 aussehen das tut er mit der Maske von der Stange schon genug.

Zum schminken (auch wenn hier auf dem Bild nicht der Fall) würde ich die gute alte Tarnschminke von der Bundeswehr benutzten oder gibt es da bessere oder andere gute Alternativen?

Mein Ziel ist es einen schönen Späher oder sowas ohne Rüstung zu erstellen.