Ich bin, wer hat's geglaubt, neu hier und möchte mich in diesem Forum, in dem ich schon ein wenig schmökern durfte Vorstellen. Ich heise Judith, bin 24 Jahre und Larpe jetzt schon seid fast 4 Jahren.
Da ich jetzt ein wenig Abwechslung brauche zu meinem "ach so tollen Ritter- Charakter" hab ich mich mit dem Gedanken auseinander gesetzt auch mal einen Ork zu spielen.... nein mal im Ernst, ich will das schon recht lange, nur hab ich doch noch keine Ahnung.
Aus lauter Langeweile hab ich mir einen kleinen Nsc Charakter zusammen gebastelt und hab ihn auch schon in der Praxis testen dürfen. Wohlgemerkt erst einmal, aber hat echt spaß gemacht. Da ich jetzt aber tiefer in die Materie eintauchen möchte, wollte ich euch um Hilfe Bitten, auch was die suche einer Gruppe angeht. Komme aus Karlsruhe, nähe Stuttgart. Kennt da ev. jemand eine "nette" Gruppe?
Ich wollte so in Richtung Moria-Ork gehen, bin aber bereit mich persönlichen , schönen Hintergründen anzupassen.
Ich versuch auch gleich mal ein Bild hochzuladen von dem was ich hab. Da ich gerade aber schon mit dem Avatar-Bild fast zwei Stunden gestritten habe, verspreche ich nichts

Und Bitte seid Gnädig (darf ich das in diesem Forum überhaupt sagen?

danke schon mal für eventuelle Kommentare und noch einen wunderschönen Abend, lg Judith