Raaska

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Raaska
nie anwesende Drecksmade

Raaska

Beitrag von Raaska »

Hallöle liebe Uruks...

Ich bin, wer hat's geglaubt, neu hier und möchte mich in diesem Forum, in dem ich schon ein wenig schmökern durfte Vorstellen. Ich heise Judith, bin 24 Jahre und Larpe jetzt schon seid fast 4 Jahren.
Da ich jetzt ein wenig Abwechslung brauche zu meinem "ach so tollen Ritter- Charakter" hab ich mich mit dem Gedanken auseinander gesetzt auch mal einen Ork zu spielen.... nein mal im Ernst, ich will das schon recht lange, nur hab ich doch noch keine Ahnung.
Aus lauter Langeweile hab ich mir einen kleinen Nsc Charakter zusammen gebastelt und hab ihn auch schon in der Praxis testen dürfen. Wohlgemerkt erst einmal, aber hat echt spaß gemacht. Da ich jetzt aber tiefer in die Materie eintauchen möchte, wollte ich euch um Hilfe Bitten, auch was die suche einer Gruppe angeht. Komme aus Karlsruhe, nähe Stuttgart. Kennt da ev. jemand eine "nette" Gruppe?
Ich wollte so in Richtung Moria-Ork gehen, bin aber bereit mich persönlichen , schönen Hintergründen anzupassen.
Ich versuch auch gleich mal ein Bild hochzuladen von dem was ich hab. Da ich gerade aber schon mit dem Avatar-Bild fast zwei Stunden gestritten habe, verspreche ich nichts Oo).
Und Bitte seid Gnädig (darf ich das in diesem Forum überhaupt sagen? ;) ), es ist einiges improvisiert und eben erste versuche... auch eine Standart Moria- Ork Maske, aber selbst bemalt und gestaltet.

danke schon mal für eventuelle Kommentare und noch einen wunderschönen Abend, lg Judith
Dateianhänge
Ork einzeln.jpg
Ork einzeln.jpg (50.36 KiB) 8200 mal betrachtet
Raaska
nie anwesende Drecksmade

Re: Raaska

Beitrag von Raaska »

wuhuuuu ich glaube es hat tatsächlich funktioniert oder? Ach ja das mit dem "gnädig" kann man außer acht lassen, mich würde es schon interessieren, was man so darüber sagen kann.
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz

Beitrag von Fauth/Glum »

Hallo Judith,

willkommen im Forum...und du bist herzlich gern dazu eingeladen hier was zu schreiben und nachzufragen. Dafür gibts u.a. diese Plattform :-).

LG Fauth als Mod

Ansonsten, da du auch in Richtung Moria-Ork gehen möchtest. Es gibt für Interessierte am HdR Hintergrund eine große Dachgruppierung an Orkspielern, genannt Grat u Murdur. Diese haben auch ein Wiki erstellt, wo man sich ein wenig einlesen kann -> http://de.gratumurdur.wikia.com/wiki/Grat_u_Murdur_Wiki
Hier findet sich bestimmt auch der ein oder andere Orkspieler aus dem Stuttgarter Raum.
Falls weiteres Interesse besteht, kannst du auch Zugang zum Unterforum des Grat u Murdur beantragen und dich da weiter umschauen bzw. dort deine Fragen loswerden.
Das Bild ist doch schonmal was, man sieht das du dir Gedanken gemacht hast zur Umsetzung :up:

LG Fauth
Raaska
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von Raaska »

Hey super, so schnell eine Antwort. Noch ne frage. Wahrscheinlich finde ich die Antwort auch in den untiefen dieses Forums, aber ich stell die jetzt trotzdem hier. Muss ich, um eine Registrierung zu erhalten jemanden bestimmten anschreiben. Einen Schirmherren, oder so?
Raaska
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von Raaska »

Ach ja, danke zu dem Kommentar zur Gewandung ;D
Fauth/Glum
Administrator
Administrator

Beitrag von Fauth/Glum »

Es gibt da zwei Wege. Du kannst hier eine PN an einen der Grat u Murdur Forenadministratoren schreiben ->Thakgrushal, Borka oder Shaataz. Oder du kannst den Zugang über deinen Persönlichen Bereich - das Zahnrad neben Neue Nachrichten - nutzen. Wobei letzteres manchmal etwas komplizierter erscheint am Anfang.
Marrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Marrak »

Karlsruhe... tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber du wirst kein HdR-Ork, Karlsruhe ist Throqush-Gebiet ;) Kannst mal bei viewtopic.php?f=21&t=3966 reinschauen!
Fauth/Glum
Administrator
Administrator

Beitrag von Fauth/Glum »

Mag sein, wir haben aber da auch Leute sitzen..zumindest einen von dem ichs genau weiß in Stuttgart und sogar mit Moria Ork = Ronk Hai Hintergrund. :-)
Schaun mer mal wozu Raaska Lust hat.
Raaska
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von Raaska »

oh ja, sind doch recht bekannt bei uns in der Gegend:) Ich dachte ich Versuchs aber doch mal auf diesem weg auch andere Gruppen kennen zu lernen...nicht das ich den Throqush abgeneigt wäre ;) Obwohl ich glaub ich doch besser in die HdR Richtung passe.
Ach ja danke für die Infos und den Link, da werde ich Morgen gleich mal kräftig stöbern.
Raaska
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von Raaska »

also dann sollte ich wirklich schauen, dass mich mal in den Ronk Hai Hintergrund einlese. Ich denke eben, ich brauch schon Leute die mir, gerade am Anfang helfen können und wollen.
Marrak
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Marrak »

Ich hab schon gehofft wir können das im West Side Story-Tanzkampf entscheiden, oder im Wettsaufen gegen Stevie :(
Raaska
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von Raaska »

au ja das möchte ich sehen. Bitte mit live-stream :D
Krankaar
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Krankaar »

willkommen hier im forum!

die ronk spielerin aus stuttgart wird dann wohl die suse sein, wobei die meines wissens nach aus tübingen kommt. forenname ist ebenfalls suse:
memberlist.php?mode=viewprofile&u=2565

ansonsten:
oh ja, sind doch recht bekannt bei uns in der Gegend:)

hört hört, man kennt uns Throqush.
ich frage mich nur bei wem wir in der gegend bekannt sind? :scrat:

grüße aus Rastatt

"Suchst du Streit oder Alkohol? ALKOHOL IST AUS!!"

Raaska
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von Raaska »

ich kenne eine Spielerin von euch, außerdem bin ich in ner Larpgruppe den Nebelländern, oder Dorianern. Wenn man sich mit dem Thema beschäftigt stößt man unweigerlich auf euch :)
Fauth/Glum
Administrator
Administrator

Beitrag von Fauth/Glum »

Ich meinte eher diesen Spieler hier: http://forum.orklager.org/memberlist.ph ... ile&u=1478
Er spielt einen Mischling, aber das ist letztendlich ja egal, weil er damit auch die Ronk Hai Sachen kennt.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“