also wen das ein Problem ist würde ich mich auch sofort wieder Abmelden. Nun warum ich dann hier bin, will ich natürlich auch erzählen. ich mag diese rasse sehr gerne und habe schon zwei mal Ork-Gruppen auf Cons gesehen und war sehr begeistert von ihnen, das war wirklich großartig und ich hab mich gefreut das ich mal welche sehen konnte und sogar kurz mit ihnen interagieren durfte. Das mit den Orks rührt schon seid meiner Grundschulzeit. Da kam gerade LotR ins Kino, und während meine Klassenkameraden alle die Elben so umschwärmten, hab ich mich doch sehr für die Orks und Uruks begeistern können, und ich fand es immer schade das sie nur als dummes Schlachtvieh dargestellt wurden, hab mir damals gerne Gedanken über Sie gemacht. Demnach war ich auf meinem ersten Con auch total begeistert, für mich gibt es nicht was in mir mehr Ambiente-feeling auslöst als eine tolle Orkgruppe
.Ich würde hier einfach gerne aus Interesse mehr über euch erfahren, wie und wen ihr so spielt, wie die Gruppen aussehen und aufgebaut sind.
In dem Fall hoffe ich mal das ich trotz allem erwünscht bin, sonst einfach asskick geben und ich bin weg