Gronsh

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Gronsh
nie anwesende Drecksmade

Gronsh

Beitrag von Gronsh »

Hey ho Forum,

ich heiße Tobias, 20 Jahre jung und komme aus dem Raum München in Bayern.
Ich war schon immer ein Fantasy-Fan und Orks haben mich schon immer fasziniert. 8D!
Hab mir gedacht, wenn es Leute gibt die das Vampirsein nachspielen, gibts das bestimmt auch mit Orks und tadaaaa nun bin ich hier. ]]D
Wie man sich bestimmt denken kann, hab ich keine Erfahrung mit Larp, bin aber Lern und Wissbegierig. Hab mich schon ein wenig im Forum eingelesen und die LarpWiki durchforstet.
Wenn es eine Gruppe in der Nähe von München gibt, die sich meiner annehmen will und mir Hilfe und Erklärungen zu Kleidung, Verhalten etc gibt, wäre das super! ^-^

Zu meinem Charakter:

Mein Charakter soll ein Jungkrieger sein der mit den Bräuchen und Riten vertraut gemacht wird. Der "Knappe" in spe. ;D Wegen meines Alters und meiner Statur ist das sicher nicht verkehrt.
Ich hab gesehen das es HdR Orks und Stammesorks gibt. HdR Orks sind nicht ganz mein fall, weil ich würde mich doch lieber in Felle und Leder kleiden und vllt. ein Kettenhemd drüberziehen.

Ich freu mich über eure Hilfe und Tipps! :)
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Gronsh

Beitrag von Lika »

Moin Moin,
in Bayern sind glaub ich an sich auch nicht viele HdR Orks vertretten bis auf in Regensburg (ist quasi die Grat u Murdur Hochburg :D )

Mir fällt auf Anhieb in Bayern sonst nur eine Gruppe ein (ich hoffe jetzt kommt kein shitstorm von wegen Bayern :D ):
Matugur (glaube die sind eher im Fränkischenraum)

Soviel ich weiß sind sie auch Clanorks

Gruß Lika
Cix
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Zgurogar /Shrak´kor
Verbund/Verbünde: UB/ BH

Beitrag von Cix »

Hey Gronsh,
schön noch jemand aus München 8D! langsam wird München von Orks besiedelt...
Also in München gibt es die Blackhands, welche von der Skullrot, ehm ich glaube Kulkoda, Shrak´kor und GorroschTai (also Spieler der jeweiligen Gruppen) ach ja und einen neu gegründeten Clan die Zu lo logri also eigentlich von allem etwas ;D
Aber wenn du Lust hast können wir uns auch mal treffen
Gruß Dagmar
Unkhrarr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skutmorbajrak

Beitrag von Unkhrarr »

Nun unsere kleine Truppe ist zwar nicht direkt München sondern eher Memmingen raum. Sind aber selber recht frisch und neu und suchen daher auch noch freie und willige leuts^^.
Aber in München gibt's auch nen Haufen toller Leute den man sich mit Sicherheit anschließen kann.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“