Clan erweitern/gründed raum Mannheim
Clan erweitern/gründed raum Mannheim
Ich gründe grade einen Ork Clan und bin auf der suchen nach weiteren Orks im raum Mannheim bis jetzt sind wir zu 7. würde mich über Interesse freuen.
Re: Clan erweitern/gründed raum Mannheim
Servus,
das ist ziemlich ungenau und so findet man idR keine Leute.
Stellt euch vor, sagt wie ihr spielt. Lehnt ihr euch an irgendwas an? HdR? Widerwärtiges Warcraft? Macht ihr coole eigene Dinge? Spielt ihr Jäger und Sammler oder Abkömmlinge einer Kultur, Giftmischer oder Soldaten?
Was für einen Stil habt ihr, wie erfahren seid ihr blablabla all das
das ist ziemlich ungenau und so findet man idR keine Leute.
Stellt euch vor, sagt wie ihr spielt. Lehnt ihr euch an irgendwas an? HdR? Widerwärtiges Warcraft? Macht ihr coole eigene Dinge? Spielt ihr Jäger und Sammler oder Abkömmlinge einer Kultur, Giftmischer oder Soldaten?
Was für einen Stil habt ihr, wie erfahren seid ihr blablabla all das
danke für die antwort
wir haben zwei erfahrene Spieler und der Rest sind Neulinge. unsere Orks basieren auf hdr Uruk Hais. Unsere Ausrüstung ist selbst gemacht. Wir bestehen bis jetzt ausschließlich aus Kriegern.
wir haben zwei erfahrene Spieler und der Rest sind Neulinge. unsere Orks basieren auf hdr Uruk Hais. Unsere Ausrüstung ist selbst gemacht. Wir bestehen bis jetzt ausschließlich aus Kriegern.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

- AkhisTauhk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shapog-Gûr
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Ich versuche es "freundlich"
Frage 1 : Wer sind diese "erfahrenen Spieler " die einen "uruk-hai clan" gründen ?
Wie genau meint ihr das mit dem "basieren auf Uruk-hais ?
Wenn ihr Orks nach HdR spielen wollt gibt es etwas wundervolles Achtung *Trommelwirbel* Grat u Murdur!
Da könntet ihr euch einem bestehenden Dachverband eventuell anschließen und euch bei der Entwicklung des Konzeptes helfen lassen.
Was auch sonst ? Es sei denn ihr kauft bei WETA.
Solltet ihr ne eigene neue Orkart, angelehnt an Uruk-hais,gegründet haben is das natürlich seeeehr cool extreeeemst individuel und allgemein voll geschickt weil es ja viel besser ist in langen Feldversuchen eine runde Scheibe zu entwickeln die rollt anstatt einfach das existierende Rad zu nehmen
Ich denke man merkt worauf ich hinaus will
Also Wer sind die "erfahrenen"?
1zu1 HdR oder doch "was eigenes" ?
Was für Spieler wollt ihr ansprechen?
Ich hoffe das war freundlich

Frage 1 : Wer sind diese "erfahrenen Spieler " die einen "uruk-hai clan" gründen ?

Wie genau meint ihr das mit dem "basieren auf Uruk-hais ?
Wenn ihr Orks nach HdR spielen wollt gibt es etwas wundervolles Achtung *Trommelwirbel* Grat u Murdur!

Da könntet ihr euch einem bestehenden Dachverband eventuell anschließen und euch bei der Entwicklung des Konzeptes helfen lassen.
Ralogg hat geschrieben:Unsere Ausrüstung ist selbst gemacht
Was auch sonst ? Es sei denn ihr kauft bei WETA.
Ralogg hat geschrieben:Wir bestehen bis jetzt ausschließlich aus Kriegern
Bub-Hosh hat geschrieben:unsere Orks basieren auf hdr Uruk Hais
Solltet ihr ne eigene neue Orkart, angelehnt an Uruk-hais,gegründet haben is das natürlich seeeehr cool extreeeemst individuel und allgemein voll geschickt weil es ja viel besser ist in langen Feldversuchen eine runde Scheibe zu entwickeln die rollt anstatt einfach das existierende Rad zu nehmen

Ich denke man merkt worauf ich hinaus will

Also Wer sind die "erfahrenen"?
1zu1 HdR oder doch "was eigenes" ?
Was für Spieler wollt ihr ansprechen?
Ich hoffe das war freundlich

- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
ich auch müde...daher ich wiki zitieren...
Grat u Murdur
Das Grat u Murdur ist ein seit Anfang 2009 bestehender Verbund mehrerer Orkspielergruppen aus ganz Deutschland, die gemeinsam eine Adaption des Mordorhintergrunds im späten 3. Zeitalter bespielen. Einige der Gruppen und Charaktere waren jedoch schon lange Zeit vorher im Einsatz. Vorreiter im Spiel mit dem Herr-der-Ringe-Hintergrund war die seit 2006 bestehende Gruppe Shira-Hai.
Intention des Projekts war es von Anfang an, eine Armee klassischer Fantasy-Bösewichte mit hohem Wiedererkennungswert darzustellen, ohne dabei Zugeständnisse an ein harmonisches Mit- und Nebeneinander mit anderen LARP-Völkern und -Kulturen machen zu müssen. Viele Arten von Cons kommen daher für das Grat u Murdur gar nicht in Frage (so z.B. gängige Abenteuer- oder Tavernen-Cons). Das Konzept ist auf ein sehr hohes Konfliktpotenzial ausgelegt und daher hochgradig PvP-affin. Neben dem Besuch von Schlachten-Cons werden jedoch auch Ambiente-, Manöver- und Diplomatie-Cons selbst veranstaltet. Außerdem sind einige Gruppen des Öfteren als NSC oder GSC im Einsatz, wobei es bevorzugt wird, die eigenen SC-Charaktere bespielen zu können und neben Schlachteneinsätzen eigenes Lager- und Plotspiel betreiben zu können und optimalerweise sogar in Plots involviert zu werden, insofern diese auf den Gruppenhintergrund abgestimmt sind.
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
- Naguur
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: BH und UB
Wo im Raum Mannheim seid ihr denn?
- Marrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Würde mich auch interessieren, wohne seit kurzem in Neckarau.