[Bericht] Sturm auf Badzûr'Gund - Clanthing 2

Garouk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai

Re:Sturm auf Badzûr'Gund - Clanthing 2

Beitrag von Garouk »

Ja sollte wohl sowas wie ne Gegenattacke sein, nachdem wir uns mit 4-5 Mann an die Wachmannschaften angeschlichen hatten leider jedoch bemerkt wurden und asap geschätzte 15 Bartnasen da rumtanzen hatten...Hätten mer Branwald vllt. nicht mitnehmen sollen ;D
Jin_Yji
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai

Beitrag von Jin_Yji »

hmm die sing-aktion am freitag war gegen 3-4 Uhr(also samstag)... schätze ich...

und Bubi hat in dem Moment nicht nur nach einer brennenden Dachlatte gegriffen, er ist sogar wutschnaubend den Berg "hochgerannt", bis ihm die Puste ausging...und er bei der letzten Biegung einsah, dass die Zwerge zu gut bewaffnet und zuviele für die handvoll anwesender Orks war^^

@Garouk

...es hat nicht viel gefehlt...da hätte ich dem Branwald It/Ot eine reingeschlagen... aber Nein... der muss ja alles in einer Lautstärke machen, dass sogar der taubste Zwerg mitbekommt, das da Orks dem Berg hochkommen.... *:C

Mir persönlich hat das BhT 2 sehr gut gefallen, die besagt Schwierigkeiten wurden schon genannt. lohnt sich nicht darüber weiter zu brabbeln...

Das wachhalten der Zwerge hat mit den anwesenden Orks Spass gemacht..., die Gefangennahme war ne gelungene Aktion, ich wollte nach der Folterung schlafen, konnte aber nachdem ich mich schon hingelegt hatte, wieder aufstehen um nen paar verblutende Orks zu verbinden... iwie wurden diese noch von einem Befreiungstrupp überrumpelt...zum Glück war ein Heiler(Clan??) dazu bereit sie um diese nachtschlafende Zeit noch zusammenzuflicken...* ;D

bezüglich Grat&Ub

es war das erste mal, dass ich so direkt mit euch in Kontakt kam... und ich muss durchaus zugeben, dass mich euer It-Spiel durchaus eingeschüchtert hat...was mich zu einem stillen Beobachter machte... eben ein ganz niedriger Shirku..^^
1:55:19 h
Borom Hammerfaust

Beitrag von Borom Hammerfaust »

So dann spielen wir das Spiel mal anders herum und besuchen euch in Eurem Forum.

Also als erstes Mal Herzlichen Dank für das Con sowohl an die Super Orga/SL als auch an die liebgewonnen Feinde. Ihr wart großartig und es war sehr schön gegen euch gekämpft zu haben.

Ich entschuldige mich nochmal im Namen der Zwerge wegen der dämmlichen Aktion mit dem Lied. Welche wohl aus Übermüdung und Frustration heraus geboren wurde. Das nächste Mal versuchen wir es mit einem ordentlichen Lied und dann aber mit ordentlichen Trommeln damit es wenigsten dann alle genießen können.

Für mich war es eins der geilsten Cons dieses Jahr auch wenn ich Intime gerade mal 15 Minuten Schlaf hatte.

Ansonsten hätte ich nur noch ne Bitte an Raskar. Ich hätte gern dieses Bild in voller Größe: http://lh6.ggpht.com/_A_kJn01hLzw/Sx5XG ... G_1693.JPG

Und dann bis zum nächsten Mal

Borom Hammerfaust vom Clan der Hammerfäuste
Branwald -Rotzok-
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Branwald -Rotzok- »

So nun habe ich endlich auch mal mehr Zeit um die Con zu reflektieren.

Also ich muss schon sage, die war trotz aller Widerlichkeiten echt dufte. Die Kämpfe auf der Burg waren super und nicht halb so schlimm wie ich anfangs gedacht hatte, was aber auch an ausgemalten Horrorszenarien mit Schnee liegen könnte.
Die Zeltsituation war auch nicht mal annähernd so schlimm wie am Anfang gedacht.

Die Verpflegung, war naja also ich habe gelebt wie die Made im Speck, da wir auf Grund der Teilverpfegung auch unseren eigenen Kram bei hatten und davon viel zu viel. War halt nur schade das mein Topf der ersatzweise für die Suppen herhalten musste, hinterher komplett schwarz war :D aber ist alles wieder raus gegangen.

Mein extra Dank an Dennis und Chue, fürs erste Mal wars echt superb.
Die Zwerge waren echt cool, weil die die ganze Zeit immer fast alle Präsent waren und super zähe, faire Gegner waren.

Wegen dem letzten Abend sollte man per ICQ klären.

greetz Branwald

http://www.youtube.com/watch?v=jIDZxE4W_8A

Teilzeit - Epic Empires Orklager-Orga

Okthâr

Beitrag von Okthâr »

@ borom: Das hab ich mich schon gefragt als ich die bilder durch geschaut habe. Jetzt kann ich dich ja mal fragen: Warum hast du einen goldenen Penis auf deinem Schild? Der hat mich ziemlich irritiert *p  :idi:
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot

Beitrag von Thub Durubârz »

Flagit!

Bild

Krankaar
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Krankaar »

Okthâr hat geschrieben:@ borom: Das hab ich mich schon gefragt als ich die bilder durch geschaut habe. Jetzt kann ich dich ja mal fragen: Warum hast du einen goldenen Penis auf deinem Schild? Der hat mich ziemlich irritiert *p  :idi:

das hatte ich mich auch schon gefragt  ;D

zur con:
ich fands trotz allen umständen super!   gerne wieder
und da das meiste schon ausführlich diskutiert wurde, erspare ich euch meine ins detail ausgearbeitete ausführung... *grad etwas faul bin*
Zuletzt geändert von Krankaar am 11 Dez 2009 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

"Suchst du Streit oder Alkohol? ALKOHOL IST AUS!!"

Borom Hammerfaust

Beitrag von Borom Hammerfaust »

Okay bisher hatte ich nur Elfen für blind gehalten aber wenn ihr jetzt auch noch damit anfangt wirds echt schlimm.

Verdammte Axt das ist ein Hammer. *:C Schonmal einen Hammer auf dem Stiel stehen sehen? Und das was ihr als Eichel identifiziert ist der Knauf des Griffes, der normalerweise etwas schmaler als der Rest des Stiehls.

Aber wenn ihr es unbedingt misdeuten wollt dann ist es ein ausgestreckter Mittelfinger für meine Feinde.

Tschau
Borom
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

ich seh auch nen hammer, aber naja, schwanzapplikationen sind ja supoer a  Oo), von daher  :D
Okthâr

Beitrag von Okthâr »

aahh * made my day*  ;D
Kolbasch Felsenspalter

Beitrag von Kolbasch Felsenspalter »

Ayatik Atan hat geschrieben:Ayatik aka Kurtak

Ah .... was haben wir den hier? *an den Ohren ziehend*

Hammerfaust, wie siehst Du denn aus und das als "Ro´nt Ukhazad", schäme Dich! Und über den Elfenchar reden wir auch nochmal!

@ Borom
Nimms den Orks nicht übel das sie den Hammerknauf verwechseln, normalerweise sehen sie als letztes nur den Kopf des Hammer bevor ein einschlägt!  ;D

Nun mal Spaß beiseite.

Ich persönlich hatte OT ein wenig Muffensausen, 80 Orks sind ja kein Pappenstiel. Aber Ihr ward super fair, richtig nette Leute OT und die geilsten Drecksäcke IT, die ich kennenlernen durfte.
Also mir hat es richtig viel Spaß gemacht mit Euch zu spielen. Ich muss das nochmal schreiben also richtig extrem fair! Danke, Danke! Wenn es wieder mal so klappt mit Euch dann komme ich gern wieder!

Der Kampf war kurz aber gut.

Zum Liedlein, was so die Gemüter erhitzt, ja ich habe mit gesungen, das es doof war habe ich nun auch mitbekommen, ich kannte es nicht und habe mich köstlich darüber amüsiert in dem Moment und in unserem kleinen Gesangsverein waren sehr viele Kurzbärte, manche hatten Ihr erstes Con bei Euch!!! Also Jungs bitte seht es nicht so eng! Von "deine Mutter" habe ich nicht viel mitbekommen, sorry, dazu kann ich nix sagen.

Kritikpunkt für mich waren die "unzerstörbaren Schilde" der Orks im Tor, ich stand da oben mit dem Zweihand Hammer und ich habe bewusst nur auf Eure Schilde gekloppt um keinen Kopf zu erwischen und vielleicht OT Schaden zu verursachen, dann spielt es bischen besser aus. Unglaubhaft waren auch der "Berserker" der uns an der Ballista angegriffen hat, allein von mir 5 Treffer auf den Rücken mit dem großen Hammer, ohne eine Reaktion .....

Sonst wie gesagt war es ein hammergeiles Con mit Euch, vielen Dank!
Arash
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Arash »

Naja 80 waren es nicht, sondern 50! Ich weiß das ich hab die Musterung durchgeführt mit Zoshakhan!
M A Z N A K
Schleifer von Baraz-Gur!
Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Zoshakan »

Naja bei euren Schilden war's ja auch net anders, insofern :P

Und Dinge im Rücken kann man immer so schlecht zählen, die prasseln ja wie doof (nein ich war nicht der Berserker)

[i]ushataru[/i] wissen wer der [i]maugoth[/i] ist

Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot

Beitrag von Thub Durubârz »

beim nächsten mal einfach mehr zuhauen dann spürt man das auch :P (besser nich)
Das er viel aushält ist sicher net so schlimm oder? (macht ja auch mehr Eindruck und so)
denke da grade an den Berserker in Helms Klamm der fast wie ein Igel gespickt in den Tunnel hüpft

was die Schilde betrifft ... manchmal musste man einfach weiter machen, weil man sich net zurück ziehen konnte, da von hinten zu sehr gedrückt wurde...

was die Langlebigkeit der Schilde ansonsten angeht müsste man einfach vielleicht nochmal nachdenken, danke für den Hinweis.

Bild

holztn
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak`Kor - GSK
Verbund/Verbünde: Bal Hai

Beitrag von holztn »

Hat wer Lust einen Bericht für die Larpzeit zu schreiben?
Gesperrt

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“