[Bericht] Sturm auf Badzûr'Gund - Clanthing 2
[Bericht] Sturm auf Badzûr'Gund - Clanthing 2
Hallo und einen wunderschönen Guten!
Ich weiß nicht,ob ich hier richtig bin,aber ich schreibe mal einfach hier rein.
Ich wollte ein großes Danke Schön loswerden für die gelungene Con am Wochenende!
Es hat mir, erste Con, richtig viel Spaß gemacht. Euer Spiel, Eure Gewandungen waren einfach herrlich!
Als ich OT noch etwas unten stand,kamen die ersten von Euch vollgerödelt und maskiert entgegen und ich dachte des öfteren: Respekt,
da möchte ich nicht in erster Reihe stehen,wenn die angreifen.
Sehr gefallen hat mir die erste Nacht wo ich unten stand um zu spähen/Wache zu schieben und einige von Euch richtig schön "genervt" haben.
Ein Wort gab immer das andere *gg* Einmal habe ich aber nicht aufgepasst und mich zu weit vor gewagt und aufgrund desen, das wenn man
in die Lichter geschaut hat, nicht wirklich viel gesehen hat, hätte man mich fast erwischt, wäre mein Weggefährte nicht mit Schild an meiner Seite gewesen.
Beim nächsten mal spielen wir dann bzw. würfeln ;-)
Gänsehaut habe ich bekommen, als ich von oben gesehen habt,das ihr Euch marschbereit gemacht habt, in 2er Reihen, um die Burg zu stürmen!Wahnsinn!
Im übrigen ein Super Fairplay von Euch. Einmal, im Torbogen, kurz vor Eurem erreichen der Taverne, bin ich ausgerutscht (scheiß Nässe) aber ich konnte in "Ruhe" aufstehen, bevor ihr wieder "richtig" druff geschlagen habt!Respekt.
Mein persönlich schönstes Erlebnis war aber dabei sein zu dürfen,als ihr Euer Ritual auf dem höchsten Plateau abgehalten habt. ICh weiß zwar nicht worum es genau ging, aber es war herrlich anzusehen. Ein Dank an die die dort mitgewirkt habe und vor allem an diejenigen, die mich oben zusammengeschlagen/getreten haben. Sehr sehr schönes Spiel von Euch. Den Freiflug von der Zinne in den Burghof war das i-Tüpfelchen ;D
Um es kurz zu machen: Mit viel viel Glück und weil wir Menschen/Zwerge euch gelassen haben, habt ihr Eure Burg wieder...fürs erste *zwinker*
Danke nochmal!
Grüße aus Werne
Sebastian
Ich weiß nicht,ob ich hier richtig bin,aber ich schreibe mal einfach hier rein.
Ich wollte ein großes Danke Schön loswerden für die gelungene Con am Wochenende!
Es hat mir, erste Con, richtig viel Spaß gemacht. Euer Spiel, Eure Gewandungen waren einfach herrlich!
Als ich OT noch etwas unten stand,kamen die ersten von Euch vollgerödelt und maskiert entgegen und ich dachte des öfteren: Respekt,
da möchte ich nicht in erster Reihe stehen,wenn die angreifen.
Sehr gefallen hat mir die erste Nacht wo ich unten stand um zu spähen/Wache zu schieben und einige von Euch richtig schön "genervt" haben.
Ein Wort gab immer das andere *gg* Einmal habe ich aber nicht aufgepasst und mich zu weit vor gewagt und aufgrund desen, das wenn man
in die Lichter geschaut hat, nicht wirklich viel gesehen hat, hätte man mich fast erwischt, wäre mein Weggefährte nicht mit Schild an meiner Seite gewesen.
Beim nächsten mal spielen wir dann bzw. würfeln ;-)
Gänsehaut habe ich bekommen, als ich von oben gesehen habt,das ihr Euch marschbereit gemacht habt, in 2er Reihen, um die Burg zu stürmen!Wahnsinn!
Im übrigen ein Super Fairplay von Euch. Einmal, im Torbogen, kurz vor Eurem erreichen der Taverne, bin ich ausgerutscht (scheiß Nässe) aber ich konnte in "Ruhe" aufstehen, bevor ihr wieder "richtig" druff geschlagen habt!Respekt.
Mein persönlich schönstes Erlebnis war aber dabei sein zu dürfen,als ihr Euer Ritual auf dem höchsten Plateau abgehalten habt. ICh weiß zwar nicht worum es genau ging, aber es war herrlich anzusehen. Ein Dank an die die dort mitgewirkt habe und vor allem an diejenigen, die mich oben zusammengeschlagen/getreten haben. Sehr sehr schönes Spiel von Euch. Den Freiflug von der Zinne in den Burghof war das i-Tüpfelchen ;D
Um es kurz zu machen: Mit viel viel Glück und weil wir Menschen/Zwerge euch gelassen haben, habt ihr Eure Burg wieder...fürs erste *zwinker*
Danke nochmal!
Grüße aus Werne
Sebastian
Zuletzt geändert von Fauth/Glum am 12 Mai 2010 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Re:Sturm auf Badzûr'Gund - Clanthing 2
Hallo!
Ja, das war es, zumindest für mich:-)
Da ich nicht weiß,wer von Euch alles dabei war, habe ich es einfach mal hier reingeschrieben.
Ich hoffe doch,das sich noch welche zu Wort melden, die auch in Manderscheid waren.
Grüße
Sebastian
Ja, das war es, zumindest für mich:-)
Da ich nicht weiß,wer von Euch alles dabei war, habe ich es einfach mal hier reingeschrieben.
Ich hoffe doch,das sich noch welche zu Wort melden, die auch in Manderscheid waren.
Grüße
Sebastian
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Takhbork´karn
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
also ich bin echt begeistert von der burg(ein kindheitstraum wurde wahr) und die zwerge waren sehr cool.das fairplay hat auch gut funktioniert..hat echt spass gemacht,euch zu besiegen und zu foltern.aber einfach habt ihr es uns nicht gemacht,muss man euch lassen
ich für meinen teil,bin voll auf meine kosten gekommen 

"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
- Raûuk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB
Ich bin dazu geneigt diese Con als perfekt zu bezeichnen. Sogar das Scheisswetter hat perfekt in die Szene gepasst. 10 von 10!!!!!!! Allerdings müssen die Zwerge noch kräftig pöbeln lernen
.

Zuletzt geändert von Raûuk am 07 Dez 2009 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
- Drugáz
- OrklagerUser
- Gruppe: Grishmakkai
- Verbund/Verbünde: BalHai
Ja pöbeln müssen Sie lernen. Und Singen......Mir klingelt da immernochwas im Ohr. Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold
[size=85]--Nach endlosen Zuchtprogrammen ist es endlich soweit, die Sambuca-Hai erblicken das Licht der Welt!--[/size]
wie lief denn die Con ab? Was war Inhalt der Geschichte? : )
- Luguthtrash
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Mhmm...10 von 10 Punkten würd ich dem Con nicht geben aber die Kleinigkeite die ich zu bemängeln habe, klär ich mit Shau´mog persönlich.
Bin froh, dass es mich wieder aller erwartungen kein einziges mal auf die Fresse gelegt hat....
Bin froh, dass es mich wieder aller erwartungen kein einziges mal auf die Fresse gelegt hat....
...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!
Das lustigste war ja, das ich (nachdem draußen meine Beine von 2-en von Euch zertrümmert wurden) schon voller Schlamm war und alles an mir nass war.
Nachdem ihr alles genommen habt (Taverne und der Rest der Überlebenden geflohen ist) kam Julien in die Taverne (schon OT alles) und sagte: "Wer von den Verletzten gerettet werden möchte, bitte nach draußen, ansonsten ist der Char tot.
Ok, dann eben wieder mit warmen,trockenen Sachen nach draußen, halb im Regen hängend auf den Boden gelegt, mich hochschleppen lassen und auf dem Plateau von Euch durch die Gegend krabbeln lassen (ich weiß nicht wieso,aber der Song "Immer mitten in die Fresse rein" ist da sehr passend *lach*). Brrr....kalt und nass,aber warm ums Herz ;-)
Grüße
Sebastian
Nachdem ihr alles genommen habt (Taverne und der Rest der Überlebenden geflohen ist) kam Julien in die Taverne (schon OT alles) und sagte: "Wer von den Verletzten gerettet werden möchte, bitte nach draußen, ansonsten ist der Char tot.
Ok, dann eben wieder mit warmen,trockenen Sachen nach draußen, halb im Regen hängend auf den Boden gelegt, mich hochschleppen lassen und auf dem Plateau von Euch durch die Gegend krabbeln lassen (ich weiß nicht wieso,aber der Song "Immer mitten in die Fresse rein" ist da sehr passend *lach*). Brrr....kalt und nass,aber warm ums Herz ;-)
Grüße
Sebastian
- Sget
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Okthâr hat geschrieben:wie lief denn die Con ab? Was war Inhalt der Geschichte? : )
Ganz grob angerissen ging es um das Clantreffen der Balhai, zu dem Vetreter aus UB und Grat geladen waren.
Das Clantreffen selbst wurde während der Belagerung der Feste Badzur Gund abgehalten, die von Zwergen und einigen wenigen Menschen gehalten wurde.
Alles Weitere war den Spielern mehr bis minder komplett selbst überlassen und Entwickelte sich zu 99% aus deren Vorplanungen oder auf deren Initiative direkt vor Ort.
Zuletzt geändert von Sget am 07 Dez 2009 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
------
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Möchtet ihr eigentlich einen eigenen Thread wo man euch beweihräuchern und huldigen darf, oder kann man das gleich hier loswerden?
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
sooo
also 10 von 10 nunja,..ich weiss nicht.
finde es faszinierend was für manche leute wohl ein gelungener con war????
das ganze mal aus meiner sicht.
der platz ist scheisse.
die burg ist cool.
aber die lage mitten im dorf an der strasse, der burghof bei dem kein wasser abläuft, der beengte platz, usw
war alles mangelhaft,
die wiese auf der grat und ub ausqauartiert wurdenm, war UNTER ALLER SAU.
klar das war unser problem wir wussten ja wie die lage ist, aber hätten wir vorher gewusst das es ein hundekackplatz direkt am grossen fluss ist, hätten wir glaub ich drauf verzichtet.
die toilette hatte stalingrad niveau. und war am ersten tag kaputt.
der weg bis hoch zur burgtoilette,..da hätte ich mir lieber in die hand gekackt.
das gelände taugt leider gar nicht zum kämpfen.
mit ein paar kumpels die hart drauf sind kein ding.
aber bei dem durchschnittlichen bewegungslegasteniker im larp, ist es ein WUNDER, das noch alle leben.
(was keine kritik an irgendwen ist, sondern nur an die beschasffenheit des bodens geht)
zudem ist das gelände maximal tauglich um 30 mann unterzubringen.
bei 80 hörts dann halt schon lange auf.
ich danke der orga sehr ,hauptsächlich, schmocki und chue, das sie sich diese mühe gemacht haben, und herausgeholt haben was ging, auch wenn alles auf dieser welt gegen sie war.
@essen, ich hatte mich dummerweise auf die teilverpflegung plus frontrationen ein wenig verlassen, mit dem resultat das ich hungrig war.
der reiterfleischeintopf war ganz gut. hatte nen guten hackanteil.
er war etwas zu exotisch, ein paar leute haben deswegen wohl drauf verzichtet.
nicht jeder mag annanas zu seinem HACK.
er war ständig angebrannt im grossen stil.
weil NIEMAND anscheinend für die verpflegung sich selbst verantworlich sah.
irgendwann haben wir uns selbst drum gekümmert, da wars aber schon zu spät.
oft kamen leute für die es nichts mehr gab, weil der viel zu kleine topf immer wieder neu gefüllt werden musste.
oder es dauerte zu lange und brannte wieder an uswusw,
die versrpochenen frontpackete gab es nicht.
dafür gab es massig äpfel und toastbrot.
hätte nicht gedacht das ich mich davon mal ernähren werde auf con.
aber ich war so hungrig das mir nichts übrig blieb.
zusammen mit der notration die wir dabei hatten, war es irgendwie erträglich.
ich gebe da auch nich so wirklich jemandem die schuld.
die orga war zum ersten mal an was grösserem dran, und es ging alles mögliche schief wofür kein mensch was konnte.
das die grosse halle der BH nicht aufgebaut werden konnte war vollkommener mist.
wir hatten nichts anderes dabei, weil wir uns drauf verlassen haben das die stehen würde.
dementsprechend blockierte der grat bzw das ub, eben oft viele plätze. was wohl dafür sorgte das eher selten Claner in der halle waren.
das war doof.
aber dazu unten mehr.
@zwerge
der fight mit den zwergen war, eine der härtesten sachen die man im larp machen kann.
echt evil.
grosses lob dafür.
auch die zwergenklamotte war teilweise sehr sehr geil.
es war wundervoll zu sehen was ihr aus einem ansturm von uruks macht.
es war soweit ich sagen kann, grossteils fair.
und lief ohne reibereien.
es erforderte wirklich sämtlicher kraft und mühe euch aus der burg zu vertreiben, die anstrengenste belagerung die ich bisher in meiner lange n larpkarriere hatte.
hier kommt das aber-->
das singen des gold gold gold, songs, im NO NO LIMITS rythmus, verdient eigentlich nur einen grossangelegten napalmangriff.
es gab für mich auf dem con NICHTS was stimmungstötender war als in der ratshalle zu sitzen und plötzlich 10 zwerge auf hyperaggro diesen dreck gröhlen zu hören.
ich war wirklich gewaltbereit um das abzustellen. da brennt mir ne sicherung durch bei soner RIESEN SCHEISSE.
spassspiel hin oder her,...das war nur BULLSHIT, und erzürnt mein gemüt sogar jetzt noch.
@bub-hosh/till
ich persönlich war irgendwie geistig abwesend auf dem con,... ich hoffe es viel nicht zu sehr auf wie scheisse ich gespielt habe,
...ich kam gar nicht richtig rein,
lag teilweise an ein paar persönlichen dingen, aber auch an der dorfnähe, den 2 glitzerblinke weihnachtsbäumen auf der burg, oder der tatsache das es nur ein 1,5 tagescon war (was 3 tages cons in der regel nunmal sind) die ständige nässe, der schlamm, der weite steile weg, und die angst bei jedem griff in verschmierte hundescheisse zu greifen, trugen enorm dazu bei.
@baal-hai
leute leute,..ich weiss ja nicht was ihr euch von nem con versprecht, aber ich verspreche mir mehr vom orkspiel.
ich bin ja viel gewohnt, aber so wenig it quote wie auf diesem con, das war schon krass.
was wollt ihr denn vom spiel?
ich fühlte mich wie auf einem nsc con....zwerge bekämpft, spieler bespasst.-->
kampf vorbei, noch ein zweikampf und eine ritualchen, und dann schwupps die maske aus (wir hatten cirka 20 uhr)
vereinzelte baal-hai wurden hier und da noch beim spiel gesichtet.
aber das waren ausnahmen.
der grat und teile des ubs feierten gemütlich in eurer halle. sorry ging ot nicht anders.
aber ich habe erwartet das ihr kommt, und mitfeiert bzw uns vertreibt etc. parole bietet it.
nix.
das die orga selbst ausgelaugt oder ot war ist verständlich aber der rest??
als ich dachte ich hab genug gefeiert, und gehe heute mal früh ins bett, ging ich davon aus das es 2-3 uhr ist.
allerdings zeigte slade uns dann seine uhr, es war erst 22:30,(...das konnte nicht angehen, dann haben wir nochmal weitergemacht bis cirka 1-2 sind dann in die zelte und haben da noch 1-2 stunden ot weitergeredet.)
aber alle ausser uns waren mega ot und haben lieber im nieselregen gestanden und flaschenbier betrunken als die maske aufzuziehen und in die halle zu kommen.
sind wir so grosse scheusale?
habt ihr angst vor uns ? :-P
zu der kurzen reiberei, wobei ich hier keinen direkt ansprechen möchte:
klar tut man auf it feiern unter alk dinge die ein ork vielleicht nicht täte wenn es orks wirklich gäbe, aber man muss eine schnittmenge finden zwischen waswärewenn und LARP. ich denke das ist uns gelungen.
und da fand ich die satire und das lustig machen über die baal-hai recht passend. ich hab tränen gelacht.
wenn das ub/grat kollektiv euch damit ot beleidigt hat tut mir das leid, aber ich kann nur sagen, werdet lockerer.
ich habe überhaupt kein problem mit euch ot.
klar ist in jemde spass auch ein klein wenig ot mit dabei, aber days muss man abkönnen, oder es erwiedern. dennoch kann man friedlich unter einander bleiben ot.
und das ich it keine liebe für euch habe sollte klar sein, und dementsprechend reissen wir derbe scherze über euch., und nutzen selbstverständlich jede schwäche die man sieht.
und ich pesönlich wundere mich nur warum mich-- also BUB-HOSH, niemand so humoristisch it angreift, denn genug schwachstellen bietet der char allemal um sich über ihn lustig zu machen.
über mich lacht man lieber ot, auf bildern und in foren was??....angst? :-)
ich hätte es cool gefunden wenn eine handvoll claner plötzlich vor uns gestanden hätten und stress gemacht hätten.
ich habe it wie ot auch jederzeit damit gerechnet das es gleich ärger gibt, so viel SPOTT wie wir it über die baal-hai gegossen haben.
und wer das als ot warhnimmt. der soll erwachsen werden, das ist ein spiel und manchmal verliert man.
macht was it gegen, oder wein ot....letzteres werde ich aber einfach ignorieren.
soviel dazu.
wem das jetzt wieder zu offen und direkt war der kann gerne per pm mit mir meckern.
bub-hosh aka Till
also 10 von 10 nunja,..ich weiss nicht.
finde es faszinierend was für manche leute wohl ein gelungener con war????
das ganze mal aus meiner sicht.
der platz ist scheisse.
die burg ist cool.
aber die lage mitten im dorf an der strasse, der burghof bei dem kein wasser abläuft, der beengte platz, usw
war alles mangelhaft,
die wiese auf der grat und ub ausqauartiert wurdenm, war UNTER ALLER SAU.
klar das war unser problem wir wussten ja wie die lage ist, aber hätten wir vorher gewusst das es ein hundekackplatz direkt am grossen fluss ist, hätten wir glaub ich drauf verzichtet.
die toilette hatte stalingrad niveau. und war am ersten tag kaputt.
der weg bis hoch zur burgtoilette,..da hätte ich mir lieber in die hand gekackt.
das gelände taugt leider gar nicht zum kämpfen.
mit ein paar kumpels die hart drauf sind kein ding.
aber bei dem durchschnittlichen bewegungslegasteniker im larp, ist es ein WUNDER, das noch alle leben.
(was keine kritik an irgendwen ist, sondern nur an die beschasffenheit des bodens geht)
zudem ist das gelände maximal tauglich um 30 mann unterzubringen.
bei 80 hörts dann halt schon lange auf.
ich danke der orga sehr ,hauptsächlich, schmocki und chue, das sie sich diese mühe gemacht haben, und herausgeholt haben was ging, auch wenn alles auf dieser welt gegen sie war.
@essen, ich hatte mich dummerweise auf die teilverpflegung plus frontrationen ein wenig verlassen, mit dem resultat das ich hungrig war.
der reiterfleischeintopf war ganz gut. hatte nen guten hackanteil.
er war etwas zu exotisch, ein paar leute haben deswegen wohl drauf verzichtet.
nicht jeder mag annanas zu seinem HACK.
er war ständig angebrannt im grossen stil.
weil NIEMAND anscheinend für die verpflegung sich selbst verantworlich sah.
irgendwann haben wir uns selbst drum gekümmert, da wars aber schon zu spät.
oft kamen leute für die es nichts mehr gab, weil der viel zu kleine topf immer wieder neu gefüllt werden musste.
oder es dauerte zu lange und brannte wieder an uswusw,
die versrpochenen frontpackete gab es nicht.
dafür gab es massig äpfel und toastbrot.
hätte nicht gedacht das ich mich davon mal ernähren werde auf con.
aber ich war so hungrig das mir nichts übrig blieb.
zusammen mit der notration die wir dabei hatten, war es irgendwie erträglich.
ich gebe da auch nich so wirklich jemandem die schuld.
die orga war zum ersten mal an was grösserem dran, und es ging alles mögliche schief wofür kein mensch was konnte.
das die grosse halle der BH nicht aufgebaut werden konnte war vollkommener mist.
wir hatten nichts anderes dabei, weil wir uns drauf verlassen haben das die stehen würde.
dementsprechend blockierte der grat bzw das ub, eben oft viele plätze. was wohl dafür sorgte das eher selten Claner in der halle waren.
das war doof.
aber dazu unten mehr.
@zwerge
der fight mit den zwergen war, eine der härtesten sachen die man im larp machen kann.
echt evil.
grosses lob dafür.
auch die zwergenklamotte war teilweise sehr sehr geil.
es war wundervoll zu sehen was ihr aus einem ansturm von uruks macht.
es war soweit ich sagen kann, grossteils fair.
und lief ohne reibereien.
es erforderte wirklich sämtlicher kraft und mühe euch aus der burg zu vertreiben, die anstrengenste belagerung die ich bisher in meiner lange n larpkarriere hatte.
hier kommt das aber-->
das singen des gold gold gold, songs, im NO NO LIMITS rythmus, verdient eigentlich nur einen grossangelegten napalmangriff.
es gab für mich auf dem con NICHTS was stimmungstötender war als in der ratshalle zu sitzen und plötzlich 10 zwerge auf hyperaggro diesen dreck gröhlen zu hören.
ich war wirklich gewaltbereit um das abzustellen. da brennt mir ne sicherung durch bei soner RIESEN SCHEISSE.
spassspiel hin oder her,...das war nur BULLSHIT, und erzürnt mein gemüt sogar jetzt noch.
@bub-hosh/till
ich persönlich war irgendwie geistig abwesend auf dem con,... ich hoffe es viel nicht zu sehr auf wie scheisse ich gespielt habe,
...ich kam gar nicht richtig rein,
lag teilweise an ein paar persönlichen dingen, aber auch an der dorfnähe, den 2 glitzerblinke weihnachtsbäumen auf der burg, oder der tatsache das es nur ein 1,5 tagescon war (was 3 tages cons in der regel nunmal sind) die ständige nässe, der schlamm, der weite steile weg, und die angst bei jedem griff in verschmierte hundescheisse zu greifen, trugen enorm dazu bei.
@baal-hai
leute leute,..ich weiss ja nicht was ihr euch von nem con versprecht, aber ich verspreche mir mehr vom orkspiel.
ich bin ja viel gewohnt, aber so wenig it quote wie auf diesem con, das war schon krass.
was wollt ihr denn vom spiel?
ich fühlte mich wie auf einem nsc con....zwerge bekämpft, spieler bespasst.-->
kampf vorbei, noch ein zweikampf und eine ritualchen, und dann schwupps die maske aus (wir hatten cirka 20 uhr)
vereinzelte baal-hai wurden hier und da noch beim spiel gesichtet.
aber das waren ausnahmen.
der grat und teile des ubs feierten gemütlich in eurer halle. sorry ging ot nicht anders.
aber ich habe erwartet das ihr kommt, und mitfeiert bzw uns vertreibt etc. parole bietet it.
nix.
das die orga selbst ausgelaugt oder ot war ist verständlich aber der rest??
als ich dachte ich hab genug gefeiert, und gehe heute mal früh ins bett, ging ich davon aus das es 2-3 uhr ist.
allerdings zeigte slade uns dann seine uhr, es war erst 22:30,(...das konnte nicht angehen, dann haben wir nochmal weitergemacht bis cirka 1-2 sind dann in die zelte und haben da noch 1-2 stunden ot weitergeredet.)
aber alle ausser uns waren mega ot und haben lieber im nieselregen gestanden und flaschenbier betrunken als die maske aufzuziehen und in die halle zu kommen.
sind wir so grosse scheusale?
habt ihr angst vor uns ? :-P
zu der kurzen reiberei, wobei ich hier keinen direkt ansprechen möchte:
klar tut man auf it feiern unter alk dinge die ein ork vielleicht nicht täte wenn es orks wirklich gäbe, aber man muss eine schnittmenge finden zwischen waswärewenn und LARP. ich denke das ist uns gelungen.
und da fand ich die satire und das lustig machen über die baal-hai recht passend. ich hab tränen gelacht.
wenn das ub/grat kollektiv euch damit ot beleidigt hat tut mir das leid, aber ich kann nur sagen, werdet lockerer.
ich habe überhaupt kein problem mit euch ot.
klar ist in jemde spass auch ein klein wenig ot mit dabei, aber days muss man abkönnen, oder es erwiedern. dennoch kann man friedlich unter einander bleiben ot.
und das ich it keine liebe für euch habe sollte klar sein, und dementsprechend reissen wir derbe scherze über euch., und nutzen selbstverständlich jede schwäche die man sieht.
und ich pesönlich wundere mich nur warum mich-- also BUB-HOSH, niemand so humoristisch it angreift, denn genug schwachstellen bietet der char allemal um sich über ihn lustig zu machen.
über mich lacht man lieber ot, auf bildern und in foren was??....angst? :-)
ich hätte es cool gefunden wenn eine handvoll claner plötzlich vor uns gestanden hätten und stress gemacht hätten.
ich habe it wie ot auch jederzeit damit gerechnet das es gleich ärger gibt, so viel SPOTT wie wir it über die baal-hai gegossen haben.
und wer das als ot warhnimmt. der soll erwachsen werden, das ist ein spiel und manchmal verliert man.
macht was it gegen, oder wein ot....letzteres werde ich aber einfach ignorieren.
soviel dazu.
wem das jetzt wieder zu offen und direkt war der kann gerne per pm mit mir meckern.
bub-hosh aka Till
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 07 Dez 2009 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Sget
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Nagai hat geschrieben:Möchtet ihr eigentlich einen eigenen Thread wo man euch beweihräuchern und huldigen darf, oder kann man das gleich hier loswerden?
Naja eigentlich dachte ich da mehr an ein komplettes Forum als ein einen popeligen thread ...
Wenn du es aber nicht länger schaffst kannst du es auch hier loswerden. Dennis und ich werden
das dann Sammeln und uns bei unserem nächsten romantischen im kerzenschein
gegenseitig vorlesen.
Hätte ich gewusst, dass ihr so genügsam seit, ich hätte nur die Hälfte gegeben

Seit ihr wenigstens gut durchgekommen auf dem Heimweg

Zuletzt geändert von Sget am 07 Dez 2009 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!
------
------
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Takhbork´karn
hättste mal bescheid gesagt bubi,das du hunger hast..bine und ich haben von der nahrungsknappheit nichts mitbekommen und wir hatten essen bis zum abwinken mitgenommen 

"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
Auch wenn ich dir in einigen Punkten zustimme Till : Die 300 Meter zum Klo können doch jetzt echt kein Problem gewesen sein?
Die Wiese war halt extrem scheisse, aber leider ging es wohl nicht anders, besonders schade, wenn man bedenkt, dass direkt neben der Burg diese geniale Turnierwiese samt festem Klo liegt.
Die Wiese war halt extrem scheisse, aber leider ging es wohl nicht anders, besonders schade, wenn man bedenkt, dass direkt neben der Burg diese geniale Turnierwiese samt festem Klo liegt.
Mit Cola!