hi,
ich bin noch immer absolut begeistert - klar hinterher weiss man vieles besser oder kann lösungsvorschläge einbringen - da es dazu ja nun schon genügende gibt brauche ich hier nix´n zu erwähnen.
ot
großes danke an die leuts für das gas ,das zelt ,- den auf und abbau sowie das herrichten des platzes ( hundekot !hihihi - ich mach das täglich dreimal mit tüte)
mich hat es auch derbst gefreut euch nun einwenig näher kennenzulernen und ja ich habe viel kotiges gelernt

...ich glaub mir wäxt auch schon´n brusthaar

dreimal abkneifen ;) .....
it
ich konnte meinen recht neuen charakter vertiefen und ich freue mich riesig dies bald weiter auszubauen, auch das it "feiern" war super... und all die spieler die ich mitbekommen habe oder die mich angspielt haben sowie die ich anspielen konnten, toll einfach nur toll ich lerne und lerne und krieche und krieche
burg
suuuuuuuuuuuuuuuuuper absolut geile kulisse tolles ambiente und ich habe mich sicher bzw. trittsicher gefühlt
ich war sogar froh nicht oben zu hausen (alles rauf und runter |P )
und naja als zugezogenes nordlicht war das kein regen, auch keine nässe und kalt, hmm zeitweise aber naja frieren tuts mich auch daheim mit heizung oder draussen mit handschuhe. - wir hatten ja zum glück auch die heizstrahler und thermowäsche ;)
essen
hmm n warmes (vegi) süppchen oder´n kaffee ,aber ich war brot-satt :D
Zwerge
ihr habt saugeil gekämpft ich hat so´n ot-schiss vor euren hammerschlägen -pfui- sahen die bös aus.
und ihr habtn harten Anführer er hat sooooooooooooo gelitten geil gespielt da verschmolz ot angstundmitleid mit it hassundfeude
sl
toller empfang schöne unterstützung und viiiel mühe in die sicherung der wege gelegt - hier nochmal danke für eure allgemeine mühe !!!! :-* :-* :-*
gastgeber
ich hab mich rundum gefreut ob mit oder ohne balhai es war grossartig , es war ein schönes erlebnis :D
so nun hab ich´s
bis bald
BÂKUMOR