soso,....
ja ich hatte ja einige gute vorredner,...
aber irgendwie veranlasst mich deine vorstellung zu einem ausführlicheren post.
erstens,....bist du sicher das du kein fake account bist?,..marlos kommt mir so bekannt vor,....
sicher shinnes kleiner bruder oder deckname und ich mach mich zum affen, aber trotzdem:
ja ich gebe raff wie so oft recht,--anscheinend hast du es auf anhieb verstanden. ENDLICH einmal EINER DERS KAPIERT HAT!!!!! JESUS!!,...wer hätte gedacht das wir das noch erleben.
wenn ich mir deine klamotte ansehe,...(die leider durch das schlechte bild nicht so genau zu bewerten ist), ahne ich das sie echt cool ist,..und mich rot werden lässt. ich hasse anfänger die mich scheisse aussehen lassen :-)
du hast sowas von recht, es gibt 14, und es gibt 14.
leider ändert das vor gericht wenig, auch da stimme ich leider raff zu.
was die körperliche unterlegenheit angeht,..ist das bei vielen 14 jährigen nicht gegeben des problem.,..ich mein schau dir mal an was da an körperlichen HANSWUERSTEN herumläuft.(RHOGH zb. :-P) und von den weibern mal ganz abgesehen.
die sind genauso platt wenn einer von uns fetten schweinen wie schmock oder myself, sie wegtackelt.
ich würde sagen passt alles, leider ist die enterfung der knackpunkt, du wohnst leider am falschen ende vom Reich.
sonst würde ich mich auf das experiment sofort einlassen.

scheiss auf fsk 18. :-)
manch ein teenager ist geistig um einiges befähigter, dinge die im orkspiel, gerade bei uns, so passieren wegzustecken.
dummerweise, muss man das erst herausfinden, und wenn man denjenigen nicht privat kennt. is das so ne sache.
wenn man herausfindet das er es nicht verträgt,...übel. -.-
ich hab das prob mit meinem bruder, der is jetzt auch 14 und ich würde ihn gerne mitnehmen auf larp, doch leider sind alle rpgs die ich mache, zu HART,...zumindest würde mir meine mutter wohl den kopf absägen wenn er nach hause kommt und was von schändung und kindsmord hier und da faselt.
tja,..wenn du umziehst. sag bescheid ;-)
beste grüsse,
der fette Dûrba
ps. nicht den mut verlieren bleib dran, es gibt auch genug cons ohne altersbeschränkung etc,..bzw werd schnell 16