Ri'shúk (Shapog-Gûr)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Rishúk
OrklagerUser
OrklagerUser
Re: Ri'shúk (Clanlos)

Beitrag von Rishúk »

Ja ne kla hab ich das kapiert ;)

aber das mit dem 6jährigen is immer so ne sache..ich finde der vergelich ist nicht passend..wenn manns so will könnte man das auch so machen: 6jähriger zu 14 jähriger / 30 jähriger zu 38 jähriger...

aber ich denke es gibt verschiede 14 jährige...einmal die in den augen der "richtigen" orkspieler drecksplagen sind, und einmal die die mit vollmaske, geiler klamotte und gutem spiel wirklich akzeptabel sind (1000:3,75) :(

und das mit dem derben orklager...ich will mich ja nicht selbst schönreden aber ich bin ja keine pussy die  :fününü: wenn es dann mal ziemlich rau zugeht...^^

gruß
marlos
Raff
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Raff »

Hätt ich jetzt auch gesagt... ...will dir auch keiner absprechen.
So manch einer ist seinem Alter sicher voraus oder kann ne Menge ab.
Aber darum geht es nicht.

Es geht um eine prinzipielle Einstellung zum Alter und den Folgen die es haben kann.
Der Vergleich mit dem 6 jährigen soll nur sinnbildlich gemeint sein und nicht als effektiven Altersunterschied in Jahren.

Nimm doch mal folgende andere Situation...
Du rennst also mit Vollmaske rum, bist somit nicht mehr als Minderjähriger zu erkennen und hast dich von deiner Aufsichtsperson verpisst. Jetzt hast du Bock dich mitten ins Schlachtgetümmel zu schmeißen, wirst von 150kg Vollplatte niedergewalzt und von unserem netten Krieger dann zum Sanni gebracht. Da kommt dann alles raus. Was glaubst du, was dann abgeht, wie sich der Krieger fühlt, was deiner Aufsichtsperson blüht und was die Versicherung sagt, wenn sie davon Wind bekommt?

Ist ziemlich Scheißegal wie hart du bist.

Es gibt 1001 Beispiele, die dagegen sprechen.
Egal ob Sicherheit, Nervtöter oder Spielspaß...

Solang du dir das vor Augen hältst und objektiv damit umgehst, kann eigentlich nix schief gehen.
Bedeutet halt, daß du dich noch ein wenig gedulden musst.

Ich will's dir auch nicht madig machen...
Ich nerv mich schon selber mit dieser Predigt, aber es ist nunmal eine der wenigen Möglichkeiten, die man hier bekommt um das zu entschärfen...
Glaub dem alten Raff, wir ham schon zu viele Situationen erlebt oder erzählt bekommen, als daß wir das auf die leichte Schulter nehmen könnten.

Nun gut, ich lass es ma' nicht ausarten...
Man kann es auch tot labern.

Was hat Mamas Liebling denn für Vorstellungen von seinem Rishuk, also vom Char ansich?
Die Gewandung ist ja schon ma sehr gelungen.
Maskenteile wie Nase, Ohren und Zähne tun's auch erstmal... ...dann hast noch ein bißchen was für Mimik über...
Rishúk
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Rishúk »

Zu dem gelungenem Vortrag:

Gutes beispiel, da wird einiges kla...
Will jetz hier auch keine romane schreiben...hast halt recht
will jetz auch nich nörgeln...ok ich gedulde mich...werde aber aufkeinen fall alles stehen und liegen lassen mit dem goblin..ich werde auf cons gehen und goblin spielen, darf halt nicht zu intensiev auf eigenkurs gehen
( hoffe ich hab jetz nichts falsches gesagt :-[ , ich und meine große klappe ;) )

Zum Ri'shúk:

der charakterhintergrund ist halt noch offen weil ich den gerne an die gruppe anpassen würde.
was ich generell sagne kann: es wird KEIN gobbo oder kenderersatz...es ist ein gestandener Goblin der hinterhältig..rattig...fies..etc. ist!
masken teile?! GANZ oder GARNICHT! werde mir eine 3/4 maske bauen!

Gruß
Marlos
Zuletzt geändert von Rishúk am 24 Jan 2009 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat

Beitrag von Shaataz »

Rishúk hat geschrieben:der charakterhintergrund ist halt noch offen weil ich den gerne an die gruppe anpassen würde.
was ich generell sagne kann: es wird KEIN gobbo oder kenderersatz...es ist ein gestandener Goblin der hinterhältig..rattig...fies..etc. ist!
masken teile?! GANZ oder GARNICHT! werde mir eine 3/4 maske bauen!

bau dir doch einfach nen hintergrund der für dich stimmig is ;) also rein char technisch...musst dich doch nich nach nem clan richten ^^ würde eh ehr auf cons mein ding durchziehen...wirst schon schnell genug leute finden mit denen du lieber spielst und andere mit denen du nich so spielst, und wenn du einem clan oder trupp schon beitreten willst dann tus einfach it und lass es auch it auf dich zukommen ^^ bringt ne menge spielspaß und it spiel und man muss sich ot nich so den kopf zerbrechen weil sich alles natürlich entwickelt ^^

das mit der maske udn so überlegs dir noch mal ;) ich habe ja zwei ork chars, die eine mit latex teilen udn schminke die andere mit 3/4 maske...hat beides gleich viele vor und nachteile...also überlegs dir noch mal, latex teile und schminke is kein verbrechen *g* vor allem wenn die latex teile gut aussehen dun sitzen ^^ wenn du viel schwitzt und dir alles runterschwitzen würdest is ne 3/4 maske schon besser, wobei man unter der prinzipiell noch mal mehr schwitzt ^^
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Rishúk
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Rishúk »

hab mcih eigentlich schon ziemlich festgelegt, dass ich mit 3/4 maske spiel..ob man da nun mehr schwitzt oder nich..ich habs nich so mit komfort...wenn man so einen char spielt dann is das halt anstrengent^^ und außerdem kann mann nichts verlieren wenn amn unter der maske in die sturmhaube schwitzt

danke aber für die tipps
ich stell nochmal bilder rein von: weiteren bastel fortschritten und der maske

Gruß
Marlos
Zuletzt geändert von Rishúk am 24 Jan 2009 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Raff
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Raff »

Gut mach das, ist deine Gewandung...

Ich meinte damit auch nicht, daß du den jetzt auf Eis legen sollst.
Gibt ja schon Möglichkeiten auch als 14 jähriger nen Goblin zu spielen.

Kannst deinen Hintergrund ja jederzeit anpassen... wird dir keiner nen Strick draus drehen.
IT Charakterentwicklung ist nämlich auch ne recht interessante Sache.

Also sprich, du kannst dir deinen Hintergrund ganz normal ausdenken und wenn du dann deine Truppe gefunden hast, gehört das halt dazu... ...falls du weißt wie ich das meine...

Abzuraten ist von den schon tausendfach durchgekauten "Ich bin der letzte meines Clans..." oder "Ich bin vertrieben worden weil...".
Ich mein, daß ist jetzt auch kein Beinbruch... Ich benutze diesen Schrott auch immer wieder.
Das worauf es im Endeffekt ankommt ist das was du dann tatsächlich erlebst und dir erspielst...

Es gibt aber so manches was man sich so schon ausdenken kann ohne sich zu sehr an eine Geschichte zu klammern.
Sprich, was oder wer ist Rishuk?
Wie ist drauf?
Ist er ein Kämpfer, ein Dieb?
Für einen Goblin mutig?
Feige, gerissen, schlau, dumm... etc...

Wie gesagt, mußt dich ja nicht festlegen.
Kannst ja einfach mal raushauen was dir so vorschwebt.
Ist ja ein Forum und dient dem Austausch und der Entwicklung.

Wirst schon sehen, wie es an Tipps hagelt, wenn du anfängst Fragen zu stellen oder Vorschläge zu machen....

Jo Shaataz...
So ungefähr mein ich das auch...
Ganz entspannt halt.
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot

Beitrag von Thub Durubârz »

Hallo,

wünsch dir auch viel Spaß hier im Forum, das was man auf dem unscharfen Foto sehen kann gefällt mir schon ganz gut.

Das mit dem älter werden dauert garnicht so lange wie man denkt ^^ . Es gibt irgendwann eine Zeit wo du denkst das es schön wäre wenn die Zeit wieder so langsam wie früher vergehen würde.*g*

du hast jetzt 4 jahre vor dir wo du noch mehr orks Assimlieren kannst und dir evtl. eine eigene Truppe auf die Beine stellen kannst die in deinem alter sind.
Mit denen kannst du dich auch privat treffen und Clanspiel betreiben ... das macht dir sicher auch schon mal sehr viel Spaß.

Seb

Bild

Rishúk
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Rishúk »

ich werde nochmal paar scharfe bilder posten, keine sorge ;)

eigener trupp? naja... ich werde schon eine andere temporäre lösung finden ;)

Gruß
Marlos

Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

soso,....
ja ich hatte ja einige gute vorredner,...
aber irgendwie veranlasst mich deine vorstellung zu einem ausführlicheren post.

erstens,....bist du sicher das du kein fake account bist?,..marlos kommt mir so bekannt vor,....
sicher shinnes kleiner bruder oder deckname und ich mach mich zum affen, aber trotzdem:

ja ich gebe raff wie so oft recht,--anscheinend hast du es auf anhieb verstanden. ENDLICH einmal EINER DERS KAPIERT HAT!!!!! JESUS!!,...wer hätte gedacht das wir das noch erleben.

wenn ich mir deine klamotte ansehe,...(die leider durch das schlechte bild nicht so genau zu bewerten ist), ahne ich das sie echt cool ist,..und mich rot werden lässt. ich hasse anfänger die mich scheisse aussehen lassen :-)

du hast sowas von recht, es gibt 14, und es gibt 14.
leider ändert das vor gericht wenig, auch da stimme ich leider raff zu.
was die körperliche unterlegenheit angeht,..ist das bei vielen 14 jährigen nicht gegeben des problem.,..ich mein schau dir mal an was da an körperlichen HANSWUERSTEN herumläuft.(RHOGH zb. :-P) und von den weibern mal ganz abgesehen.
die sind genauso platt wenn einer von uns fetten schweinen wie schmock oder myself, sie wegtackelt.

ich würde sagen passt alles, leider ist die enterfung der knackpunkt, du wohnst leider am falschen ende vom Reich.
sonst würde ich mich auf das experiment sofort einlassen.  :(

scheiss auf fsk 18.  :-)
manch ein teenager ist geistig um einiges befähigter, dinge die im orkspiel, gerade bei uns, so passieren wegzustecken.

dummerweise, muss man das erst herausfinden, und wenn man denjenigen nicht privat kennt. is das so ne sache.
wenn man herausfindet das er es nicht verträgt,...übel. -.-

ich hab das prob mit meinem bruder, der is jetzt auch 14 und ich würde ihn gerne mitnehmen auf larp, doch leider sind alle rpgs die ich mache, zu HART,...zumindest würde mir meine mutter wohl den kopf absägen wenn er nach hause kommt und was von schändung und kindsmord hier und da faselt.

tja,..wenn du umziehst. sag bescheid ;-)

beste grüsse,

der fette Dûrba

ps. nicht den mut verlieren bleib dran, es gibt auch genug cons ohne altersbeschränkung etc,..bzw werd schnell 16  :up:
Rishúk
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Rishúk »

NEIN, ich bin kein fake-account! was ist das? marlos ist mein einzig wahrer OT name...

danke für die lorbären :D ja ich werde scharfe bilde posten...

OK, ich stimm euch da ja nur zu mit den problemen die auftreten könenn wenn die und das passiert...aber...wennes dann soweit ist..tackelt mich ruhg weg..ich hab football gespielt..wurde schonmal von dem ..knapp85 kilo umgehauen...aber is jetz unwichtig und ändert nichts an der situation! JA RAFF JA BUB IHR HABT RECHT...

scheiß auf fsk18 is cool ABER verdammt ich verlier nich den mut..ICH NICHT >/P

Gruß
MARLOS
Zuletzt geändert von Rishúk am 24 Jan 2009 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

jetzt nennen mich hier die foshan schon bub, na gut bin ja ein welpenfreund IT.

MUHAHAHAHaA  ]]D  85 KG ,..muhahah..ja mein junger freund,..du musst noch viel lernen.
allein ich wiege im kriegsoutfit ja schon gut 130.
will gar nicht wissen was ein styx, oder ein Zoshkhan wiegen....

viel erfolg
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 24 Jan 2009 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Shaataz »

hmmm...ich werd übermorgen 22 ich geb dir gern was von meinen jahren ab :D weil beim knorke muss ich zustimmen ^^
Grat u Murdur Wikipedia
Rishúk
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Rishúk »

DAS ist ein wort Shaataz! das angebot nehm ich an: hab überlegt ob ich dir bisschen was von meiner knorkheit abgebe aber hab das als überflüssig empfunden..  ;)
Ja ok Bub-Hosh...ich muss noch viel lernen ...ich verneige mich vor deinen 130 kg.. :o  ;)

Gruß vom knorke Marlos ;)
Zuletzt geändert von Rishúk am 24 Jan 2009 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Shaataz »

oO

und mein durba is verglichen mit vielen anderen noch relativ leicht^^

aber btt bau weiter und zeigs her :P
Grat u Murdur Wikipedia
Rishúk
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Rishúk »

aber immer doch...
is ja immerwieder ein geiles gefühl  wenn man hier seine klamotte reinstellt und immer ein oder zwei lobs der oberliga kassiert!!!

Gruß
Marlos
Zuletzt geändert von Rishúk am 24 Jan 2009 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“