Kar'Graks Klamotte (endlich mit bildern)

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
KarGrak
OrklagerUser
OrklagerUser

Kar'Graks Klamotte (endlich mit bildern)

Beitrag von KarGrak »

So ich bin ja noch nicht so lange hier deswegen wollt ich einfach mal ein bild von mir reinstellen auf welchem stand ich im Moment bin
und mir mal eure Meinung einholen.

Hab insbesondere die Frage ob ich die Rüstung (is ja ne gekaufte) eurer meinung nach mit beschlag, zerstörung un wieder zusammenflicken etc
für den Ork (es soll ja ein späher werden) benutzen kann...

Auf dem Bild fehlt jetzt leider meine Stahklhalsberge, sowie meine Maske nicht mit drauf und ne improvisierte "standarte" von Karneval is im Bild zu sehen ...
weil miene kamera kaputt ist :(
das ich noch viel arbeit vor mir hab is klar, wollt einfach mal meinungen einholen

http://img848.imageshack.us/i/17238513589867981392510.jpg/
Zuletzt geändert von KarGrak am 28 Mär 2011 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Raz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re:Kar'Graks Klamotte

Beitrag von Raz »

Also, meine Meinung zur Rüstung kennst du ja schon. Hat sich auch nicht wirklich geändert. Ich würd sie (trotz Löchern) für was anderes verwenden und was anderes bauen.
Es wär einfach schade um die Rüstung.

Ansonsten hast du nen guten Anfang. Kette verrosten lassen, insgesammt mehr einsiffen... Und das Rot ist viel zu grell, das würd ich austauschen.

Darf ich fragen, wie lang du jetzt an dem Ork dran bist?
Naaaa toll! Asht auf meinen Tomaten!
KarGrak
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von KarGrak »

kA genau... so 2 Monate Abends halt immer nen bisschen...
Ketten hab ich halt selber geflochten, da bin ich grad am verrosten dran...
mit dem rot stimm ich dir zu obwohl das auf dem bild schon sehr grell ist in wirklichkeit ist es fast schon bräunlich,
wollte nur gern so was mattes rotbraunes reinbringen ...
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor

Beitrag von Bub-Hosh »

ich find se nich so prickelnd.
das problem bei den gekauften is das sie immer so GEKAUFT aussehen, man sieht das einfach immer.

ich stehe gerade bei einem unserer anfänger vor dem gleichen prblem, und werde die tage versuchen ob man eine gekaufte als unterlage so verbessern kann das es "echt" aussieht.

ich hasse diese kaufsachen die man "verorkt"....

aber fürn anfang ist es denke ich....ok,...ein anfang eben.  je mehr die bastelskills steigen, desto eher macht man das dann irgendwann selbst.
Sheroc_H

Beitrag von Sheroc_H »

Mich würde sie nicht  an einen Ork erinnern, zu dünn...mehr an einen Chaos Menschen oder so...
KarGrak
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von KarGrak »

Joa so dachte ich mir das auch, dass es für den Anfang ist.
@Bub: Wie willst du die Rüstung von eurem Anfänger denn versuchen zu "verorken", habs ja auch vor nur weiß ich net genau wo ich am besten anfangen soll...
da dacht ich, dass ich mal so einen alten Hasen frage  ;)

und ist der fetzenrock unten rum (ok das Kettenhemd ist da noch nicht am rosten) ?
Zuletzt geändert von KarGrak am 07 Mär 2011 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Urathrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Kupra Turach

Beitrag von Urathrak »

Ne Metallrüstung bei Spähern find ich...milde ausgedrückt, ich ned so passend ist aber meine Meinung.
Kaufsachen passend zu machen ist mMn genau soviel Arbeit wie ganz selber machen und dann immer noch modifizierte Stangenware. Diesen Look bekommt man sehr schlecht weg, leider.
Wenns denn unbedingt Metall sein soll, nimm Dir ne Flex mit ner dünnen Trennscheibe, Flex das Teil auseinander und niete es mit Metallbändern wieder zusammen.
Hau an imaginär beanspruchten Stellen mit nem Flachstahl und Hammer Dellen rein und versuch diese wieder auszutreiben. Geh mit den Drahtbürste drüber, niete evtl Lederteile drauf oder zerleg das Ganze und niete einzelne Teile auf ein Lederwams oder Kauf Dir Lederreste und fang von vorne an.  ;)
Möglichkeiten gibts genug.
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
KarGrak
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von KarGrak »

mmh ich bin mittlerweile eig auch soweit zu sagen ich mach doch eher einen Krieger (dann halt nen "leichteren" nicht metall sondern lodertorso mit vereinzelter metall verstärkung), weil ich so wies im mom aussieht doch was herumklimpern werde, was bei nem späher ja eher sehr unpassend ist xD
garathor
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: BZG

Beitrag von garathor »

andere möglichkeit: klimpern abstellen.
das was klimpert mit leder beschlagen und fertig.
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Bub-Hosh »

ich weiss es eben noch nich ganz,... ich glaube ich werde viel metall und gutes leder draufnähen.... eventuell benutze ich das leder der rüstung nur als stabilen aufbau, und ziehe gutaussehnderes dünneres leder komplett drüber so das man das alte material gar nicht mehr sieht.
der fetzenrock ist kaum zu sehen,..bisher sieht er sehr stoffig aus,.. ich würde vielleicht drüber nachdenken leder-chaps zuzufügen, und ein wenig stoff wegzumachen
KarGrak
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von KarGrak »

Ok da werd ich mal gucken was sich machen lässt, bin grad dabei lederschuppen auf stoff zu nähen und das dann hinten ab rüstungsende quasi runterhängen zu lassen (natürlich wird es mit dem fetzengurt dann i-wie verbunden)... die schuppen haben verschiedene farben (versch. brauntöne, schwarz un ein paar ganz dunkel grüne)... könnte mir das ganz cool vorstellen, was meint ihr??

weil rüssi kann ich grad nicht weitergucken weil ich erst leder bestellen muss...
Zuletzt geändert von KarGrak am 07 Mär 2011 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Bub-Hosh »

solange es sich einsauen lässt und dann die gleiche schwarzbraungraue farbe bekommt
KarGrak
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von KarGrak »

Demnächst kommen auch mal BIlder dum kritisieren :)  nur gard is meine cam kaputt -.-
Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Zoshakan »

Das Zeichen auf dem Banner kommt mir widerlich bekannt vor (hoffentlich irr ich mich).

Bei welcher Truppe bist du?

[i]ushataru[/i] wissen wer der [i]maugoth[/i] ist

Sheroc_H

Beitrag von Sheroc_H »

Ich bin gespannt auf die Fotos ;)
Antworten

Zurück zu „Rüstungen“