Sieht schick aus, ist das erste Mal das ich die Rüstung irgendwo sehe, aber gefällt mir.
Gorkal hat geschrieben:Btw ich such nochn Trupp der mich unter die Fittiche nimmt.![]()
![]()
Sget hat geschrieben:joa wenn du jetzt noch sagst wo du herkommst findet sich sicherlich auch noch was in deiner Nähe ^^
Kriteriumstechnisch würden die Shrak'kor da mittlerweile schon drunter passen. Allerdings sind wir keine HDRler sondern bespielen einen eigenen Hintergrund. Außerdem ist unser Spiel mittlerweile etwas speziell geworden, näheres gibts bei Interesse auf Anfrage per PM. Daher ist es nicht unbedingt jedermans Sache. Wir haben uns mittlerweile recht harte Strukturen erarbeitet die gerade für Frischlinge mitunter ein wenig schwierig sein können. Unsere derzeitigen Anfänger sind aber absolute Meister des DevotenDa mitzuhalten ist eine ziemliche Herausforderung, aber klare Ziele befördern ja bekanntlich auch das Streben nach Perfektion
![]()
Als Shrak'koranfänger ist man zwar Abschaum, aber immerhin Shrak'kor und damit mehr als so mancher ausgewachsener Ushatar anderer ClansAußerdem hat man als Anfänger Anspruch auf einen Platz ganz vorne in unserer Schlachtreihe, schließlich macht Übung den Meister. Und wie gara schon erwähnte gibts auch regelmäsig Fleisch, zumindest wenn dein zuständiger Brock meint, dass du es dir verdient hast
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren