mein name ist johannes aber auf das jo legen wa keinen wert (also bitte nur hannes)
bin 24 jahre alt und demnächst zivi ( viel zeit zum basteln

zu meiner person : ich war noch auf keiner con und hab auch sonst keinerlei larp erfahrungen.
was aber nichts daran ändert das ich atm dabei bin mir "einen ork aus zu brüten"
das "outfit" orientiert sich an den hdr vorlagen.
anfänglich sollte es ne direkte kopier von lurz und dessen rüstzeug werden... aber dann hab ich hier so viele geile "suddel orks" gesehen das ich diese idee nun verworfen habe und einen neuen ork erstellen möchte.
die unmengen an bildern und die zt. wirklich detaillierten tips und tricks hier im forum haben mir schon ein gutes stück weiter geholfen.
bis jetzt habe ich : ein paar armschienen, eine beinschiene ( an die zweite wollt ich mich gleich ran machen ) und der hier ja weit verbreitete "fetztenrock" is angefangen.
am meisten bedenken bereitet mir die maske... werd die "sturmhauben variante" ausprobieren. (also keine gibsabdrücke , positiv , negativ etc.) werd sicher noch fragen haben wenn ich soweit bin;)
ach ja : mittlerweile überleg ich ob ich nicht mit dem larp spielen anfange... auf youtube gabs sehr überzeugende videos XD
( sollte eigentlich nur ne helloween verkleidung werden.. )