Sven (Clan und Namelos)
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Smaak
- OrklagerUser
- Gruppe: Thrororbaakal
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Re:Sven (Clan und Namelos)
Der Bub hat recht. Vorher ne Truppe suchen hat immense Vorteile.
- Du bekommst schonmal einen groben Eindruck vom Orkspiel und bevor du mit dem Bauen losgelegt hast eventuell schon Eingebungen, ob dein überlegtes Konzept auch wirklich zu dir passen könnte
- Du bekommst jede Menge Tipps beim Bauen
- Wenn du nach Truppsuche baust, kannst du dein Gerödel besser an den Hintergrund des Clans/Trupps anpassen. Dies ist vor allem nötig, wenn es sich um einen
speziellen Hintergrund handelt
- Ich persönlich mag es wenn die Leute eines Trupps/Clans einen ähnlichen Stil haben. Das zeigt, dass es sich um eine einheitliche Gruppe handelt.
- Bevor du mit den Leuten IT spielst, kannst du sie erstmal OT kennenlernen, das erleichtert dann auch das Spiel
- Du bekommst schonmal einen groben Eindruck vom Orkspiel und bevor du mit dem Bauen losgelegt hast eventuell schon Eingebungen, ob dein überlegtes Konzept auch wirklich zu dir passen könnte
- Du bekommst jede Menge Tipps beim Bauen
- Wenn du nach Truppsuche baust, kannst du dein Gerödel besser an den Hintergrund des Clans/Trupps anpassen. Dies ist vor allem nötig, wenn es sich um einen
speziellen Hintergrund handelt
- Ich persönlich mag es wenn die Leute eines Trupps/Clans einen ähnlichen Stil haben. Das zeigt, dass es sich um eine einheitliche Gruppe handelt.
- Bevor du mit den Leuten IT spielst, kannst du sie erstmal OT kennenlernen, das erleichtert dann auch das Spiel
ok,
Ich komme zu folgendem Schluss (Zusammenfassung):
- Ich suche mir einen Clan, in der Nähe von Langenfeld. Sprich: Raum Köln/D'dorf
- Ich werde nur kleine Sachen schonmal bauen, um mein Equip, bzw Gerödel an den kommenden Clan anpassen kann
- Die Zeit für die Clansuche nehm ich mir dann in den Sommerferien und werde wohl am Vortag vor dem DF anreisen, wenn es klappt und Impressionen (einen persönlichen Eindruck) sammeln
- Clanwebsiten anschauen
- Mein Charackterprofil weiter verfeinern, mit Möglichkeiten es anzupassen
- Eine Characterskizze anfertigen lassen (Ich weiß da jemand, der meine so abzeichnen kann, dass man etwas erkennt) und es von euch verbal zerreißen lassen
- Flohmärkte besuchen
Gruß Sven
Ich komme zu folgendem Schluss (Zusammenfassung):
- Ich suche mir einen Clan, in der Nähe von Langenfeld. Sprich: Raum Köln/D'dorf
- Ich werde nur kleine Sachen schonmal bauen, um mein Equip, bzw Gerödel an den kommenden Clan anpassen kann
- Die Zeit für die Clansuche nehm ich mir dann in den Sommerferien und werde wohl am Vortag vor dem DF anreisen, wenn es klappt und Impressionen (einen persönlichen Eindruck) sammeln
- Clanwebsiten anschauen
- Mein Charackterprofil weiter verfeinern, mit Möglichkeiten es anzupassen
- Eine Characterskizze anfertigen lassen (Ich weiß da jemand, der meine so abzeichnen kann, dass man etwas erkennt) und es von euch verbal zerreißen lassen
- Flohmärkte besuchen
Gruß Sven
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
klingt nachm plan der sinnvoll is.
gerade das nen tag aufm df vorher da sein, meld dich einfach mal bei den verschiedenen gruppen vor ort, dat klappt schon.
gerade das nen tag aufm df vorher da sein, meld dich einfach mal bei den verschiedenen gruppen vor ort, dat klappt schon.
Mach ich =))
Ich bin gerade an meiner Gugel - bin da die letzten Tage nicht zu gekommen ... denke ich post die heut Abend noch!
Leider ist die dann noch nicht gefärbt.
Gruß Sven!
Ich bin gerade an meiner Gugel - bin da die letzten Tage nicht zu gekommen ... denke ich post die heut Abend noch!
Leider ist die dann noch nicht gefärbt.
Gruß Sven!
Hey ihr,
Kleine Vorgeschmack (Gugelanlehnung)
Vor ein paar Stunden hab ich meine Gugel zerschnitten und so die Nähte mit Leder ersetzt.
Die Ränder ausgefranzt. Von allen Seiten sind Lederschnüre zu erkennen...
Gesicht dank Schnürbarkeit vermummbar.
WARNUNG: Ich seh auf den Photos verschlafen aus! Licht + Augen = Aua!
Von Vorne:

Von der Seite:

Wird noch gefärbt! Verbesserungsvorschläge erwünscht!
Grüße Sven
PS. Meinung/Kritik gewollt!
Kleine Vorgeschmack (Gugelanlehnung)
Vor ein paar Stunden hab ich meine Gugel zerschnitten und so die Nähte mit Leder ersetzt.
Die Ränder ausgefranzt. Von allen Seiten sind Lederschnüre zu erkennen...
Gesicht dank Schnürbarkeit vermummbar.
WARNUNG: Ich seh auf den Photos verschlafen aus! Licht + Augen = Aua!
Von Vorne:

Von der Seite:

Wird noch gefärbt! Verbesserungsvorschläge erwünscht!
Grüße Sven
PS. Meinung/Kritik gewollt!
Zuletzt geändert von Belgrom am 15 Jun 2010 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Smaak
- OrklagerUser
- Gruppe: Thrororbaakal
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Sieht doch bis jetzt ganz gut aus. Allerdings finde ich vorher färben sinniger. Und ich persönlich steh drauf wenn die Gugel mehr Lagen Stoff hat. Dann fällt sie besser und man kann die oberen Lage schön anfetzen.
Ah ok!
Super =))
Das heißt ich werde noch ne Lage darauf setzen und die zerschneiden/fetzen
Gruß Sven
PS. Werde die Bilde dann direkt hochladen =))
Super =))
Das heißt ich werde noch ne Lage darauf setzen und die zerschneiden/fetzen
Gruß Sven
PS. Werde die Bilde dann direkt hochladen =))
- Tascetarrec
- OrklagerUser
Bei der Naht mit der Lederschnur sieht es mMn besser aus, wenn man eine Kreuznaht oder Ringnaht benutzt, anstelle deiner Liniennaht. Auch das rumbaumeln der Lederschnüre finde ich so noch nicht so tuffig.
Mag aber auch sein, dass die Schnüre optisch stören, weil der Stoff noch weiß ist und man sie so viel zu deutlich sieht.
Mag aber auch sein, dass die Schnüre optisch stören, weil der Stoff noch weiß ist und man sie so viel zu deutlich sieht.
Ja? Jaaaa. Pass mal auf, ich erklär dir das mal...
Hey,
Die Schnüre sind nur deswegen dran, um die Tage einfacher Abänderungen vornehmen zu können.
Werde, wie du schon sagtest mal schauen, wie die aussehen, wenn der Stoff gefärbt und zerranzt ist.
Mit den Kreuznähten werde ich rücksicht nehmen, wenn ich mir heut Abend Zeit dafür nehme =))
MFG Sven
Post scriptum: Danke für den Tipp mit den Nähten

Die Schnüre sind nur deswegen dran, um die Tage einfacher Abänderungen vornehmen zu können.
Werde, wie du schon sagtest mal schauen, wie die aussehen, wenn der Stoff gefärbt und zerranzt ist.
Mit den Kreuznähten werde ich rücksicht nehmen, wenn ich mir heut Abend Zeit dafür nehme =))
MFG Sven
Post scriptum: Danke für den Tipp mit den Nähten
![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)

- Bub-Hosh
- OrklagerUser
wasn das für material?? sehr glänzig.
oder is nur die kamera schrott?
oder is nur die kamera schrott?
Hey Bub-Hosh,
Es handelt sich um Leinen vom IKEA...
Kann sein das die Kamera überbelichtet hat, da ich das Bild nicht mit optimaler Beleuchtung aufgenommen habe =)
Warte mal 20 Minuten und ich versuch dir mal Bilder zu schicken - von der neuen Färbung.
Gruß Sven
Post scriptum: Ich hoffe, die Gugel ist inzwischen trocken, sonst klappt das nicht.
Es handelt sich um Leinen vom IKEA...
Kann sein das die Kamera überbelichtet hat, da ich das Bild nicht mit optimaler Beleuchtung aufgenommen habe =)
Warte mal 20 Minuten und ich versuch dir mal Bilder zu schicken - von der neuen Färbung.
Gruß Sven
Post scriptum: Ich hoffe, die Gugel ist inzwischen trocken, sonst klappt das nicht.
Für Bub-Hosh!
Es kommen aber noch mehr schwarz Töne rein und wahrscheinlich mehr Stoff dran genäht.

Gruß Sven
PS: Die Form gefällt mir noch nicht so ganz...
Es kommen aber noch mehr schwarz Töne rein und wahrscheinlich mehr Stoff dran genäht.

Gruß Sven
PS: Die Form gefällt mir noch nicht so ganz...
Zuletzt geändert von Belgrom am 15 Jun 2010 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
hast du adhs?
oder bist du nur total übermotiviert?
einfach schreiben ikea leinen wäre mehr als genug
mir gefällts. is der richtige weg
oder bist du nur total übermotiviert?
einfach schreiben ikea leinen wäre mehr als genug

mir gefällts. is der richtige weg
Ich habe einfach totalen bock drauf ^^
Vorr allem wo ich die letzten Wochen, dank Klausuren, keine Zeit hatte mich irgendwie mit den Dingen beschäftigen zu können, auf die ich Lust habe =))
Gruß Sven
Vorr allem wo ich die letzten Wochen, dank Klausuren, keine Zeit hatte mich irgendwie mit den Dingen beschäftigen zu können, auf die ich Lust habe =))
Gruß Sven
- Tascetarrec
- OrklagerUser
Aber die Schnüre harmonieren nun schon wesentlich mehr.
Weitermachen.
Weitermachen.
Ja? Jaaaa. Pass mal auf, ich erklär dir das mal...