Vorstellung der Gruppen

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Yaggitlh

Vorstellung der Gruppen

Beitrag von Yaggitlh »

Nicht zuletzt aufgrund der Neuvorstellung der Troqush habe ich mir gedacht, dass es für die allgemeine Übersicht und auch bessere Stilvorstellung der einzelnen Orkgruppen toll wäre, wenn auf der HP unter Galerie vielleicht die einzelnen Charaktere der hier anwesenden Orkgruppen reingestellt werden und nach Gruppen/Klans sortiert sind (evtl. mit eignenen Klanordnern). So kann man den Stil der Gruppe gut erkennen (so wie das bei den Troqush sehr gut zur Geltung kommt) bzw. sieht man dann auch schnell, welcher Charakter zu welchem Fetzenhaufen gehört bzw. kann man als Neueinsteiger sich optisch besser in das Gesamtbild der Gruppe einfügen. Und ich denke auch, dass so einzelne Gruppen zu einem Individuelleren Stil finden könnten.
Was haltet ihr davon? o.O
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser
Re:Vorstellung der Gruppen

Beitrag von Dargrish »

Klingt nach einem sehr brauchbaren Vorschlag. Daneben kann auch noch dieser Thread hilfreich sein, der aber bisher leider kaum wahrgenommen wird.
Tascetarrec
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Tascetarrec »

Sehe den verlinkten Thread gerade zum ersten Mal.  :o
Noch nicht viel los dort, aber das kann man die Tage ja mal ändern und ein wenig erweitern...
Ja? Jaaaa. Pass mal auf, ich erklär dir das mal...
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz

Beitrag von Fauth/Glum »

@Yaggithl:
Mit den Gruppen auf der Website kann ich mich durchaus anfreunden. Ist aber soweit ich das bisher verstanden habe eh so angedacht. Und natürlich gibts unseren feinen Gruppenvorstellungsthread auch noch.
Bin ansonsten aber eher dagegen, das Ganze in noch in mehr Einzelteile zu zerlegen. Wer Bock auf Orkspiel hat, sollte mit den Infos, die man so finden kann bzw. die evtl. noch ergänzt werden im Vorstellungsbereich, ausreichend informiert sein.
Und der Rest ist Eigeninitiative.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
kerstin
Administrator
Administrator
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL

Beitrag von kerstin »

ja, eigeninitiative ist hier das stichwort :)

wir hoffen, dass der gruppenvorstellungsthread sich in den nächsten monaten etwas füllt, denn mit inhalten kann man immer schön weiterarbeiten. aber auch das verlangt eigeninitiative von den verschiedenen gruppen, da wir hier sonst nicht weiterkommen.
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“