Clanlos / Planlos
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Clanlos / Planlos
So hier scheint es mir am sinnvollsten reinzupassen.
nach einem erfolgreichen Wochenende auf dem wir ( eine gute Freundin und ich) mal wieder sehr erfolgreich mit und gegen ein Ork-truppe gearbeitet haben, ist mal , der wunsch gekommen endlich mal selber einen Ork zu bespielen .
Da unser letztes ,,bau'' projekt so gut wie fertig ist und wir immer schonmal in die Richtung probiert haben wollte ich hier mal fragen ob es einen Clan gibt in oder um Lüneburg herum ( bzw Hamburg)
Es ist einfach so es einfach schade ist ins blaue zubauen und eigentlich nicht wirklich jemand zum ansprechen fragen etc zu haben .
Also wenn da jemand ist der im notfall wenigstens mal ein ohr für Jung-orks hat wäre das klasse.
Hmmm achja wir haben dem Clan deswegen keine Nummer aus demärmelgeleiert weil er ah von weiter weg kam und wir beide eigentlich vom Herr der Ringe hintergrund angezogen werden .
So gruß
nach einem erfolgreichen Wochenende auf dem wir ( eine gute Freundin und ich) mal wieder sehr erfolgreich mit und gegen ein Ork-truppe gearbeitet haben, ist mal , der wunsch gekommen endlich mal selber einen Ork zu bespielen .
Da unser letztes ,,bau'' projekt so gut wie fertig ist und wir immer schonmal in die Richtung probiert haben wollte ich hier mal fragen ob es einen Clan gibt in oder um Lüneburg herum ( bzw Hamburg)
Es ist einfach so es einfach schade ist ins blaue zubauen und eigentlich nicht wirklich jemand zum ansprechen fragen etc zu haben .
Also wenn da jemand ist der im notfall wenigstens mal ein ohr für Jung-orks hat wäre das klasse.
Hmmm achja wir haben dem Clan deswegen keine Nummer aus demärmelgeleiert weil er ah von weiter weg kam und wir beide eigentlich vom Herr der Ringe hintergrund angezogen werden .
So gruß
- Sget
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Klingt für mich schwer nach Takhbork'karn 

Frauen, er ist nicht zu beaucoup!
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Re:Clanlos / Planlos
ich weiß nicht ob das gut klingt oder nur verwirrend. Kann man die /denn irgendwie erreichen ?
woha gerade mal die allmacht befragt (google) und zwei davon kenne ich sogar , vor Urzeiten mal zusammen Nsc gewesen... frage ob sie sich auch nochdaran erinnern ? :idi:
ps: und einer davon ist in meiner momentanen spielgruppe
gut asche über mein haupt, wenn nicht gerade jemand von dennen eine nummer hat versuch ich mal die über den zu erreichen .
so kanns gehen
ps: und einer davon ist in meiner momentanen spielgruppe

so kanns gehen
Zuletzt geändert von Vargyl am 31 Mai 2010 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Und *plopp* da bin ich!
Freilich kann man uns erreichen. Unser Forum http://takhborkkarn.iphpbb3.com/ hast du dann sicherlich auch schon gefunden. Die wichtigsten Infos zu unserer Gruppe für potenzielle Neueinsteiger findest du hier.
Ansonsten stehen wir natürlich gern mit Rat und Tat zur Seite. Am besten, du meldest dich mal im Forum an und dort klären wir alles Weitere.
Schönen Gruß,
David
Freilich kann man uns erreichen. Unser Forum http://takhborkkarn.iphpbb3.com/ hast du dann sicherlich auch schon gefunden. Die wichtigsten Infos zu unserer Gruppe für potenzielle Neueinsteiger findest du hier.
Ansonsten stehen wir natürlich gern mit Rat und Tat zur Seite. Am besten, du meldest dich mal im Forum an und dort klären wir alles Weitere.
Schönen Gruß,
David
- Fauth/Glum
- Administrator
- Gruppe: Shira Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Hallo und willkommen hier im Forum Vargyl. So wies scheint biste ja schon in guten Händen :-)
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
gibts da oben ein nest??
grml, langsam wachsen sie wirklich zur maubur heran,...grml,..hass,..verderben,....neid.
grml, langsam wachsen sie wirklich zur maubur heran,...grml,..hass,..verderben,....neid.
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Kannst ja bisserl Hängolin ins Hamburger Grundwasser pumpen. Hat schließlich bei anderen Armeen des Bösen auch schon geholfen.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!