Zarfu

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
kerstin
Administrator
Administrator
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Re:Zarfu

Beitrag von kerstin »

1,55?

kann mich nicht dran erinnern, dass ich dax auf den kopf spucken kann.
ist'n bißchen überzogen, hm :)

@topic
ich würde dir auch raten, dir ein con zu suchen, wo viele verschiedene gruppen vertreten sind.
du kannst ja unverbindlich bei einer gruppe mitlaufen, was hier kein problem sein dürfte.

auf der con wirst du schnell feststellen, wie bub-hosh schon erwähnte, dass die einzelnen spielergruppen nicht nur verschiedene stile, sondern auch sehr verschiedene IT-quoten haben. das ist gerade bei und masken- und schminketragendem volk ziemlich ausschlaggebend für die dynamik der gruppe. was du da bevorzugst wirst du aber mMn erst wissen, wenn du mal nen con lang maske getragen hast.
schau's dir einfach unverbindlich an und häng dich dann an die gruppe, die dir am meisten zusagt.

und zur einstiegsklamotte: der mindeststandard ist schnell und billig hergestellt. in den werkstattforen findet sich einiges an tipps. und eigentlich ist es bei ziemlich vielen gruppen so, dass du damit für die erste con mitlaufen kannst. einige gruppen haben auch einen fundus aus dem sie dich für die erste con auch hochpeppeln können.

einfach fragen. angebote hast du ja zu hauf :)
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
ShauMog
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von ShauMog »

gut, dann halt 1,60 ..was weiss ich. Klein jedenfalls. Und zierlich.
Die Kernaussage bleibt jedenfalls bestehen.
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Luguthtrash
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Luguthtrash »

@Shau-Mog: Bei Dax darfst du ruhig nochmal 20 cm draufpacken. 1,80m is se mindestens!

...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!

Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor

Beitrag von Bub-Hosh »

boah als ob das was zum thema sagen würde.
und sie ist cirka 1,75-1,80, denn sie ist fast so gross wie ich 1,78
aber um diesen absurden unnötigen sprung wieder einzuschlagen, wie ich es schon erwähnte, und moktar es nochmal sinnvoll ergänzte, do it.

ps. jetzt würde mich doch interessieren wer du bist, wenn du weißt wer ich bin.
Zarfu

Beitrag von Zarfu »

Bub-Hosh hat geschrieben:ps. jetzt würde mich doch interessieren wer du bist, wenn du weißt wer ich bin.

Ich glaube kaum das du dich an mich erinnerst^^
Ich hatte bei euch vor sechs Jahren auf dem Rudis meinen ersten Con^^ (Kapellenwiese) und dann nochmal vor *grübel* 2 Jahren den ersten Con mit meiner "Dryade" auf einem Rudis (Max-Braun-Institut) - du bist mir als Zombie hinterher gerannt xD und du hast bei einer Unterhaltung mit einer Birke neben mir gestanden und mir OT dann erklärt, dass es für den Plot-Teil den ich gefunden habe zu spät ist^^ (Du warst auf dem Rudis die Magie SL^^) Leider hab ich kein Bild von Fey...
(ich bin ihm hier http://www.fantasiewelten.de/Forum/album_pic.php?pic_id=2135 ne ganze Weile hinterher gerannt, weil mein Charakter nicht wirklich wusste, was er nun ist. ICh glaub, ich wollte wissen ob ihm schlecht ist, weil er so ne komische Hautfarbe hat xD) Ein Spieler unter vielen Spielern eben ^^

@moktaar
Werde ich - ich muss mich erst mal geistig sortieren (erstmal rausfinden, was ich definitiv nicht will  :-\) und dann mal schauen  :)

Ich freue mich, dass so viele Interesse haben und mir helfen  :D
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor

Beitrag von Bub-Hosh »

an den dryaden char erinnere ich mich tatsächlich, dummerweise warst du in der tat zu spät an den bitterbaum sachen dran. für den char hätte es sehr gepasst. auch wenn das schon mehr als 2 jahre her ist, bestimmt 4 oder so.
aber leider ja, gesichter vergisst man sehr schnell als regel-sl, konzepte und werte bleiben lange  :-[

btt) erst orientieren--> dann gibts weiter tipps in punkto klamotte etc.
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 24 Mär 2010 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Zarfu

Beitrag von Zarfu »

Freut mich, dass du dich an mich erinnerst ^^
(wenn dann drei Jahre xD - ich bin erst seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und das war da mit  ;D)

btt)
ich schau mich gerade um und sag euch dann bescheid, was sich ergeben hat  >]
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“