also dann fange ich mal an was über mich zu schreiben. Mein erster Con war das Drachenfest 2007 als Nordmann wo ich meine aller erste Kampferfahrung ;D 5 Minuten nach der Eröffnung gegen einen Trupp Orks hatte. Das Ende ist nicht sehr Rumreich und wird auch nicht weiter beschrieben (Spitzname ´07 "Forrest"). Danach folgten das DF ´08 und ´09 und ZDL auch wieder als Nordmann.
Durch sehr gute Freunde bin ich nun zu einem Ork Charakter gekommen der hoffentlich seine erste Erfahrungen auf dem Drachenfest 2010 sammeln wird und vielleicht einem anderen verhilft einen Spitznamen zu bekommen. Kann leider noch kein Bild posten da alles noch im werden ist, sobald aber was brauchbares vor den Seelenfänger kommt, stelle ich es euch vor.
Eckdaten:
Name: Jochen
Charaktername: Thramgak
Clan: Grish-Hont
Funktion: ------
Bürge: Urieel
Über mich:
Bin 28 Jahre alt und komme aus dem :D BADISCHEN ;D Rheinsheim. Beruflich arbeite ich als Elektriker (gelernt Mechatroniker) und stehe kurz vor den Abschlußprüfungen zum Techniker (Abendschule 4 Jahre). Was auch der Grund ist warum ich die nächsten Wochen noch einiges an Streß vor mir habe und sehr froh bin wenn ich 2 Wochen vor dem Drachenfest fertig bin!!!!
So mehr fällt mir grad nicht ein über mich was ich schreiben kann, aber ich denke das sollte als kurze Vorstellung genügen.
:o ;D :D

![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)