Charaktername: Shaataz
name von spielerin lena
Funktion/Rang im Clan: welpe und einziges weibchen
Ork seit:2008 ^^
erster Orkcon:kommt noch, bin mal drachenfest angemeldet mal schauen was sich noch bis dahin ergiebt
zum char: shaataz weiß selber nich so genau was sie is und woher sie kam...sie wurde vom clan auf wanderschaft gefunden mit keinerlei erinnerungen an das was vorher war. im mom macht sie par im clan ein wenig kopfschmerzen da sie ein junger welpe ist und ihre grenzen austestet. sie ist das einzige weib im clan und mit sharak die einzigen schwarzen orks. ihre momentane hauptaufgabe ist kleidung zu nähen/flicken aufräumen "saubermachen" oder essen den leuten bringen...eben mädchen für alles was sonst keiner machen will und was man den goblin nicht zutraut ^^
zu mir: heiße lena r., bin 21 jahre jung und bin tischler lehrling von beruf.
habe mit 8 jahren p&p angefangen (schwarzes auge edition 1...als die char bögennoch dina 5 groß waren...) und spiele larp und vampire live ( sind für mcih zwei unterschiedliche sachen) seit anfang 16
habe die letzen jahre ehr weniger gelarpt wegen lebens/geldumständen und schlag mich seit letzem jahr wieder regelmäßiger als nsc durch

foto folgt wenn ich mal eins hab udn fertich bin mit klamotte...
is viel in bau und das mit viel hilfe und erfahrung

unter anderem greif ich mal den anderen spielern aus dem clan unter die arme da die noch nicht so viel erfahung haben

viele liebe grüße lena ^^