Snikkit (Clanlos)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Snikkit

Snikkit (Clanlos)

Beitrag von Snikkit »

Charaktername: Snikkit
Vorname: Benji, Benjak

Funktion/Rang im Clan: ältester Goblin in der wohl feigsten Söldnergruppe, der gesamten Mittellanden
Ork seit: leider NOCH nicht
erster Orkcon: Mythodea 2008
für mich bürgen: Niemand. Ich finde es aber auch als Besucher Pflicht, mich vorzustellen

Ein Bild ist in Arbeit... eigintlich ist mein Outfit noch in Arbeit. Aber ausser einigen kleinen Acessoires und der Schminke ist alles zusammengeklaubt.

Urrothugosh!!!

Mein Name ist Benjamin Meier, sesshaft in der Schweiz (genaugenommen im Thurgau). Ich wurde am 26. Juli 1988 geboren und bin daher bald 20 Jahre alt.
Meine Hobbies sind Wandern, Reenactment, schreiben und Rollenspiel jeglicher Art. Wobei das LARP zu meinen jüngsten Freizeitbeschäftigung gehört. Bisher besuchte ich 2 kleine Cons als Widun Urrson, Schäfer und Sohn eines einfachen Holzfällers. Diese Rolle war vor allem eine Orientierrolle um das LARP kennen zu lernen.

Nach den ersten Eindrücken und das hitzige Diskutieren, möchte ich nun einen Goblincharakter als Ziel ansteuern. Dabei meine ich keinen "qiuetschegoblin". Viel wichtiger ist mir die Darstellung dieses urchigen und ganz eigentypschen Volkes. Mein erstes Con mit der Goblinkluft wird in Mythodea stattfinden (Ursprünglich wollte ich ans DF, allerdings wurden meine Ferien ein wenig verschoben, daher die Umstellung). Und ich möchte vor allem die Mitglieder des Orkheerlager beobachten um mir wichtige Eindrücke einer echten "Grünhaut" anzueignen.
Leider muss ich sagen, dass ich höchstwarscheinlich nichts zum Orkheerlager gehören werde, da ich mit meinen Kollegen ans CoM gehen werde und einer davon umsverrecken keine Grünhaut darstellen möchte. Leider kann ich Diese arme, verirrte Seele nicht zu seinem Glück zwingen (oder vielleicht doch?  >/P ;D) und da die Orks doch eine leichte Xenophobie besitzen... nun... es erscheint mir für den Einen zu gefährlich. Daher werden wir ins Erdlager ziehen, die scheinen noch Recht offen zu sein, was die Rassen betrifft.
Warum also melde ich mich bei euch. Zu allererst einmal um von EUCH zu lernen. Und zweitens, weil ich dem OHL während dem CoM vielleicht meine Dienste anbieten könnte. Das braucht alles erstmal Vitamen B.

Ich hoffe ich kann noch viel von euch lernen.

Mit freundlichen Grüssen
Snikkit
Rhogh

Re: Snikkit (Clanlos)

Beitrag von Rhogh »

Hi und willkommen.

Auf dem CoM gibt es kein OHL. Auf dem CoM läuft es ... anders.

Edith: Besoffenheitsfehler ausradiert.  8)
Zuletzt geändert von Rhogh am 18 Mai 2008 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
ShauMog
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von ShauMog »

Auf dem CoM gibt es kein OHL meinst du. Ich glaub du hast wieder was von deinem IRO geraucht Rhogh.
Klugscheissen ist besser als gar kein Stoffwechsel...

Achja, willkommen Snikkit und so..
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Ushnotz
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Ushnotz »

ja, von mir auch:

Urrotugosh Snikkit
Raff
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Raff »

Tach auch...

Ich hoffe du weißt, daß im Erdlager unter anderem Zwerge und Elfen lagern... mal abgesehen von dem ganzen Bleichhautgeschmeiß...
Thrym
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Thrym »

Urrotugosh Snikkit.
HAb Spaß hier !
Shakti
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Shakti »

Spaß? Spaß??? Das ist purer ernst!! :P
Hallo Snikkit *g*. Schön dich mal wieder zu sehen ;).
Ulghug

Beitrag von Ulghug »

Servusundsone
Raff
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Raff »

Ich wollte auch nur dezent darauf hinweisen, ohne wieder mit der alten Leier anzufangen oder ein Fäßchen aufzumachen.
Snikkit

Beitrag von Snikkit »

Ja genau. Mahrukkaa hat wirklich viele Informationen gegeben und mir angeboten ins Orklager zu kommen. Aber warum ich ja nicht kommen kann, habe ich ja schon am Anfang erklärt.

Vielleicht ergibt sich ja aber was, denn wie schon gesagt: Es ist nicht so, dass ich nicht ins Orklager will.

Danke für die Nette Begrüssung und ein freundlicher Wink Mahrukkaa und Byakka.  :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“