wollt mich mal fürs OHL 2010 Df Bewerben, hab aber keine Ahnung wo ich das zu machen habe - daher stell ich mich erstmal vor.
Ich heiße Andre, studiere in Magdeburg und bin 23.
Ich war schon 2006 und 2007 als Ork auf dem DF - 2006 war meine erste Con als Ork.
Mein CHar heißt Ok'Thâr und ist ein Uruk'hai mit geringem dämonischen Anteil. Dies zieht nu keine wilden Vorteile nach sich sondern is reines RP-Element und erklärt seine kleinen Hörnchen und Hornplatten im Gesicht. Hängt auch mit dem Farbwechsel von dunkelgrün zu dunkelbraun zusammen (Wechsel Maske 1.0 zu 2.0)
Ich bin kein Regel- und Punktefanatiker, spiele gern "dkwddk" und liebe dynamische Kämpfe bei denen es um Show und Spaß zusammen - weniger ums Gewinnen geht. Sterben wie im Film, wenns sich anbietet.
Was ich noch ändern muss/will? Mein Eierschutz aus nem Kettenhemdteil hängt n bissl auf halb acht. Muss ich mal wieder zurecht fummeln. Für Kritik bin ich offen.
Bin grad ein bisschen müde und erkältet, daher schreib ich mal keinen Roman. Bei Fragen gibts eine Antwort

Hier n Bild von mir (leider nicht Ganzkörper, habe in der Klamotte noch keine weiteren Fotos):

Gute Nacht