Björkun ( Grishmakkai) freigeschaltet: dax
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Björkun ( Grishmakkai) freigeschaltet: dax
Kurze Vorstellung:
IT:
Hab jetzt zwei mal das CoM besucht mit zwei unterschiedlichen Clans und unterschiedlichen Charackteren… hoffe das sich (m)ein Clan noch findet und dadurch auch sich mein IT-Charackter festlegt. oO
hab also einmal als Björk bei den UNU CHAMA 06
und einmal als Björkun bei den Fresserraben auch als Ha'Korb bekannt
gespielt 07
OT:
Name: Sebasian
Aus: nähe Mönchengladbach/Krefeld
Beruf: Student/Chemie
Mag: Kreative aber dennoch auf dem Boden gebliebene Outfits, Rüstung bauen, Internet nach Inspirationen durchforsten...
Gutes Rollenspiel, Verzicht auf Punkte für gutes Spiel, IT- Auf die Fresse kriegen^^
Mag net: Wenn Outfits gewollt aber schlecht gemacht kaputt aussehen, Schminke die beim Naseputzen verschwindet^^, Orks die sich immer benehmen als wären sie betrunkene Neandertaler.
Über mich:
Hab sehr viel Pen&Paper mit Freunden gespielt und wollte dann auch iwann dieses spiel live erleben…
Hab Leute kennen gelernt welche selbst LARPs Organsieren und habe dort eigentlich immer NSC gespielt und mich daran erfreut spektakulär zu sterben und öfter iwelche „bösen“ Chars spielen zu dürfen.
05 sind wir dann das erste mal auf das CoM gefahren als NSCs beim Schwarzen Eis
Hab dann neidvoll die Orks beobachten dürfen welche sicher einen riesen Spaß mit ihrem Charackterspiel hatten.
Das war der schwenk zum Orkspiel.
06 u. 07 habe ich dann wie oben erwähnt versucht mit den anderen Orkspielen mit zu halten und ein gutes Orkspiel ab zu liefern. (Was mir meines erachtens nicht so gut gelang)
Bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen in Sachen Ork-Rüstung und Hintergrund der Orks
Mein Hobby würde ich sagen ist wenn ich nicht grade bastel oder Larpe … im internet herum surfen und Material zu sammeln wie ich „meinen Ork“ upgraden kann damit er gut dargestellt werden kann
[img width=360 height=480]http://farm4.static.flickr.com/3104/2749503144_71d0a796f7.jpg[/img]
Seb
IT:
Hab jetzt zwei mal das CoM besucht mit zwei unterschiedlichen Clans und unterschiedlichen Charackteren… hoffe das sich (m)ein Clan noch findet und dadurch auch sich mein IT-Charackter festlegt. oO
hab also einmal als Björk bei den UNU CHAMA 06
und einmal als Björkun bei den Fresserraben auch als Ha'Korb bekannt
gespielt 07
OT:
Name: Sebasian
Aus: nähe Mönchengladbach/Krefeld
Beruf: Student/Chemie
Mag: Kreative aber dennoch auf dem Boden gebliebene Outfits, Rüstung bauen, Internet nach Inspirationen durchforsten...
Gutes Rollenspiel, Verzicht auf Punkte für gutes Spiel, IT- Auf die Fresse kriegen^^
Mag net: Wenn Outfits gewollt aber schlecht gemacht kaputt aussehen, Schminke die beim Naseputzen verschwindet^^, Orks die sich immer benehmen als wären sie betrunkene Neandertaler.
Über mich:
Hab sehr viel Pen&Paper mit Freunden gespielt und wollte dann auch iwann dieses spiel live erleben…
Hab Leute kennen gelernt welche selbst LARPs Organsieren und habe dort eigentlich immer NSC gespielt und mich daran erfreut spektakulär zu sterben und öfter iwelche „bösen“ Chars spielen zu dürfen.
05 sind wir dann das erste mal auf das CoM gefahren als NSCs beim Schwarzen Eis
Hab dann neidvoll die Orks beobachten dürfen welche sicher einen riesen Spaß mit ihrem Charackterspiel hatten.
Das war der schwenk zum Orkspiel.
06 u. 07 habe ich dann wie oben erwähnt versucht mit den anderen Orkspielen mit zu halten und ein gutes Orkspiel ab zu liefern. (Was mir meines erachtens nicht so gut gelang)
Bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen in Sachen Ork-Rüstung und Hintergrund der Orks
Mein Hobby würde ich sagen ist wenn ich nicht grade bastel oder Larpe … im internet herum surfen und Material zu sammeln wie ich „meinen Ork“ upgraden kann damit er gut dargestellt werden kann
[img width=360 height=480]http://farm4.static.flickr.com/3104/2749503144_71d0a796f7.jpg[/img]
Seb
Zuletzt geändert von Anonymous am 05 Nov 2008 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Björkun ( Clanlos)
...dann viel Spaß im Forum!
Siehst ja schon recht passabel aus.
Ich würde noch an einer Kopfbedeckung "arbeiten" da ich Deine Frisur nicht soooooo orkisch finde.
Das wär aber das Einzige, was mir so spontan auffällt. Zu verbessern ist immer was, aber da bist Du ja selbst kritisch genug.
Siehst ja schon recht passabel aus.
Ich würde noch an einer Kopfbedeckung "arbeiten" da ich Deine Frisur nicht soooooo orkisch finde.
Das wär aber das Einzige, was mir so spontan auffällt. Zu verbessern ist immer was, aber da bist Du ja selbst kritisch genug.
Ach die Frisur muss nur verorkt werden.
Etwas Melkfett rein...oder frisches Schweineblut vom Schlachter und dan geht das.
Und willkommen unso ne.
MfG Ich
Etwas Melkfett rein...oder frisches Schweineblut vom Schlachter und dan geht das.
Und willkommen unso ne.
MfG Ich
Jah! Noch einer der dunkel-blau trägt. Die Clanfarbe der Hurghàr scheint ja richtig in Mode zu sein 
Welcome!

Welcome!
Sich für ein paar Tage echtes Blut in die Haare zu schmieren dürfte zu den dümmsten Sachen gehören, die man auf 'nem Con so machen kann. 

^^ Das würd wohl kaum jemand wirklich machen ,oder? Obwohl die Fliegewolke die das zweifellos anlocken würde wenn ma sich mit blutigem Haarschopf mehrere Stunden in die pralle Sonne stellt sicherlich viel zum Ambiente eines stinkenden Orks beitragen...
Zuletzt geändert von Snark am 16 Mai 2008 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Veto! Die dümmste Sache die man machen kann, ist zu larpen. Alle Folgetaten sind nur noch dämlich ... ;-)
- Branwald -Rotzok-
- OrklagerUser
HA den kenn ich
der war auch auf dem K.I.S.S.
Wir haben uns ja da bei mehreren Gelegenheiten unterhalten.
Wenn du willst bürg ich für dich
Achja und wenn du noch einen Clan suchst, kannst du dich ja mal mit dem Hulki unterhalten. Wir die Grishmakkai kommen nämlich ebenfalls alle größtenteils aus dem Ruhrgebiet.
Ganz zufällig *hust*

der war auch auf dem K.I.S.S.
Wir haben uns ja da bei mehreren Gelegenheiten unterhalten.
Wenn du willst bürg ich für dich

Achja und wenn du noch einen Clan suchst, kannst du dich ja mal mit dem Hulki unterhalten. Wir die Grishmakkai kommen nämlich ebenfalls alle größtenteils aus dem Ruhrgebiet.
Ganz zufällig *hust*
http://www.youtube.com/watch?v=jIDZxE4W_8A
Teilzeit - Epic Empires Orklager-Orga
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
Re: Björkun ( Clanlos) freigeschaltet: dax
Ja danke für das ganze feetback (schreibt sich das so?)
hab defenitiv schon weiter gebastelt an meinem kram ... zB mit Acryl farbe eine art Dreckfilm welcher sich nicht so schnell ablöst aufgetragen, sowie handschuhe (sind noch nit fertig) [In sachen Haare hat sicha uch einiges getan ... ( ein paa mehr geflochtene zöpfe so we ein paa dreads) wegen melkfett ... muss ich mal schaun ... ist ne interessante dee ( blut ? wenn nur syntetik)
ein paa kenne ich ja schona aus dem UL-Forum danke für das bürgen (dax):)
Grishmakkai: schon mal gehört von^^ ... wahrschenlich von dir wa?
Seb
hab defenitiv schon weiter gebastelt an meinem kram ... zB mit Acryl farbe eine art Dreckfilm welcher sich nicht so schnell ablöst aufgetragen, sowie handschuhe (sind noch nit fertig) [In sachen Haare hat sicha uch einiges getan ... ( ein paa mehr geflochtene zöpfe so we ein paa dreads) wegen melkfett ... muss ich mal schaun ... ist ne interessante dee ( blut ? wenn nur syntetik)
ein paa kenne ich ja schona aus dem UL-Forum danke für das bürgen (dax):)
Grishmakkai: schon mal gehört von^^ ... wahrschenlich von dir wa?
Seb
- Branwald -Rotzok-
- OrklagerUser
oder von unserem ständig rekrutirenden Obrok, der ebenfalls auf dem Kiss war und dne du nach seiner Maske ausgefragt hast. ^^
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
War das der Typ mit den drei Totenköpfen auf der Standarte, welche ihm an der Rücken geschnallt war?
Seb
Seb
- Branwald -Rotzok-
- OrklagerUser
nope der mit der Vollmaske mit den Pferdehaaren dran. Dummerweise hat er im Gegensatz zu euch das Kinn komplett ausgeschnitten, weshalb die Hauer ständig unter die Maske rutschen. Erinnerste dich? Das war bei der zweiten Station mit der Hütte, wo wir schwerer Gepanzerten vergeblich darauf gewartet haben, den Spielern in den Rücken fallen zu dürfen.
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
Ach ehhhhhr ! 
ja ich erinnre mich
ja dann werd ich Huulk mal anschreiben^^
Seb
(nur heute nich ...da bin ich zu kaputt für^^)

ja ich erinnre mich

ja dann werd ich Huulk mal anschreiben^^
Seb
(nur heute nich ...da bin ich zu kaputt für^^)