Tashav (Kup Sippe)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Tashav-Kup

Tashav (Kup Sippe)

Beitrag von Tashav-Kup »

Charaktername: Tashav-Kup
Vorname:Hroaar

Funktion/Rang im Clan:Leibwächter
Ork seit:2009
erster Orkcon:noch keiner
für mich bürgen:auch noch keiner

Kurz hierzu
Wir wollen eine Sippe ähnlich einem Clan bespielen sind jetz schon 5 Leute die sich nach und nach anmelden werden (hoffe in den nächsten Tagen) . Haben auf dem DDZ 6 Orks als NSC s gesehn und wollten da jetz auch mal was in der Richtung machen. Gewandung is noch lang nicht soweit das ich fotos hier rein stellen will aber kommt hoffe innerhalb des nächsten Monats.
also das war es so weit da wir noch ganz am ende der nahrungskette stehn.
Ggash
OrklagerUser
OrklagerUser

Re:Tashav (Kup Sippe)

Beitrag von Ggash »

Hallo erstmal.
Du kannst ja mal die angedachte Richtung eurer Gruppe mit Hintergrund etc. posten, so ihr da schon etwas parat habt. Sonst viel Spaß beim Basteln und umschauen, dazu eignet sich das Forum hier doch recht gut.
Tashav-Kup

Beitrag von Tashav-Kup »

ja Hintergrund ist noch lang nich Fertig, aber sobald ich was hab melde ich mich, bzw. poste es hier. Haben wie gesagt aufm ddz 6 Orks gesehn und auch mit denen geredet. Ich habe mir jetz die bücher die Königin der Orks gekauft (nach dem ddz 6 weil die orks da das iwie hatten) Habe die jetzt mal fertig gelesen und  werde mir nochmal gedanken machen. denke aber auch das wir da recht bald was haben .
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

, ich brauch dringend nen pfefferminztee, is ganz schön kalt geworden,..

wenn ihr euch nach diesen büchern richten wollt, solltest du dich wohl an die nukatha ar, bzw hurkahr (ich kann bei euch nichts auseinanderhalten) wenden, die spielen auch danach, die auch reichlich hier im forum vertreten sind.

ist sicherlich ein konzept das man irgendwie integrieren kann, aber red mal mit denen, die haben den einstieg ja schon hinter sich.

meins isses nich. aber jedem seins.

wollen wir nur hoffen das eure chefin hübsch & schlank ist, und natürlich selbstbewusst  ;)
Snark

Beitrag von Snark »

Hiho,
ja wir (nuakath`ar) bespielen tatsächlich den genanten Hintergrund. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch ja gerne mal melden. Es bleibt meinerseits an dieser Stelle nur zu erwähnen das ihr euch das gut überlegen solltet. Dieser HIntergrud ist nur schwer umzusetzten und war für uns in der Anfangszeit recht proplematisch. Mitlerweile sind wir etwas von der Vorlage abgerutscht da das zusammenspiel mit anderen orks das bei diesem Krassen BG, es garnicht anderst zulässt..

naja, vieleicht trifft man sich ja mal..ansonsten gerne PM

Gruß Sark-Ar, Min Mauk Nuakath`Ar
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“