Lûgburz Slaithopp (Skullrott-Moskutar)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Lûgburz Slaithopp

Lûgburz Slaithopp (Skullrott-Moskutar)

Beitrag von Lûgburz Slaithopp »

Hi,

ich bin Oli aus Nürnberg, einige kennen mich auch als Lûgburz Slaithopp von der Skullrott-Moskutar!

Stichpunkte zu meinem Uruk-Werdegang:

Zum ersten Mal als Skullrott-Uruk auf "Summerslaughter" 96,
Erster Skullrott-Con "Turm der Wacht" 97 als Lûgburz Tuklar, verreckt 98 auf "Hazz Karkanzol".
Als Lûgburz Slaithopp, Anführer der Skullrott-Moskutar, seit "Wege nach Aredroc" 98 bis heute dabei!
Letzter herausragender Ork-Con "Marsch in die Finsternis, Krakant", wo ja die Creme de la Creme der Uruk-Clans versammelt war um sich gemeinsam die schmachvolle Niederlage abzuholen.

Einen kleinen Hinweis hab ich noch - ich möchte selbstverständlich von einem Obrok bebürgt werden! Viele sind mir noch was schuldig, denn ich war immer großzügig (mit der Vierschwänzigen) und hatte oftmals mehr Geduld mit euch Maden als ihr verdient hattet. Ich hab Bultosh weder an die Zigeuner verkauft, noch hab ich die Höhle hinter Grom zumauern lassen! Ich habe auch dann noch dem größenwahnsinnigen Morgrim freundschaftlich die Schulter getätschelt als Oglai ihn bereits abstechen wollte! Ich bin mir auch nicht zu fein Schlockauf, den verfressenen Esel der Wildorks auf meine Kosten durchzufüttern, übrigens steht er neben Gollrok im Stall des "Tanzenden Schädels" und kann abgeholt werden. Ich bin sogar bereit über Trakbaths feigen Anschlag mit dem Streitwagen hinweg zu sehen und Bubhosh von der alleinigen Verantwortung für das Massaker gegen Krakant teilweise frei zu sprechen!
Mit anderen Worten, erspart mir die Schande dass ein daher gelaufenen Scum oder Snaga für mich bürgt! Der erste Obrok, der sich hier für seinen alten Kumpel Slaithopp stark macht, kann mit meiner vollsten Zufriedenheit und Milde rechnen. Natürlich erwarte ich, dass auch das ein oder andere ruhmreiche Wort bei dieser Gelegenheit auf mich gesprochen wird! Dann werde ich mich ebenso erkenntlich zeigen, zum Beispiel indem ich Geleitschutz durch den Knochenweg gewähre oder euch in meinem Zelt den Platz von Lûgburz Gorz anbiete (den ich vorher hinauswerfen lasse)! Auch eine Fahrt in meinem Asdriak-Streitwagen soll zu den Vergünstigungen meines Bürgen gehören, mit dem mich von nun an ein tiefer, freundschaftlicher Hass verbinden soll!

Ach und bitte lasst nicht zu dass Orgul oder Stripe für mich bürgen, ich wüsste nicht wie ich mir je wieder die Schande aus dem Gesicht waschen sollte!

Euer Slaithopp
Zuletzt geändert von Lûgburz Slaithopp am 15 Sep 2009 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Raff
OrklagerUser
OrklagerUser

Re:Lûgburz Slaithopp (Skullrott-Moskutar)

Beitrag von Raff »

Ah, der Oberabschaum hat es endlich durch die versifften Tunnel, seiner noch versiffteren Heimat, bis hierher geschafft...

Und jetzt will er auch noch nen Bürgen?
Einen bezahlten Bürgen?

Als konsequenter Nichtvorsteller, bürge ich natürlich...
Was ich dafür will?
Nichts... denn meine Bürgschaft ist einen Haufen Urukschiss wert...

Einer der niederen Obroks wird hier aber sicherlich ein schlechtes Wort für dich einlegen... ...bei solch aussichtsreichen Angeboten.

---

Gut zu sehen, daß der Chef meiner sekundären Uruk-Ausbildung endlich auch wieder hergefunden hat...
Willkommen und viel Spaß hier, Oli.
Rhogh

Beitrag von Rhogh »

Oh Gott .. bei all den Namen in der Geschichte wird mir so warm ums Herz. :D Aber naja .. willkommen.

Edith: Okay, das Bild ist so scheisse - das poste ich. Slaithopp - Rhogh - DF 2006 :D *schäm* :D :D :D Das war vor der großen Outfit-Revolution!

Bild
Zuletzt geändert von Rhogh am 15 Sep 2009 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
ShauMog
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von ShauMog »

Rogh, kniest du da etwa?
Und warum sitzt der da auf Bulthosh Khans Gor-Obrok Thron?

Aaaaaaaaaaaargh!
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Rhogh

Beitrag von Rhogh »

Neee ... ich stehe und hab den rechten Fuß auf dem hölzernen Podium. Auf dem Thron saß doch auf dem 06er-DF JEDER!

Man beachte auch stets den gelben Streithammer in der Front.
Throk

Beitrag von Throk »

Rhogh hat geschrieben:Oh Gott .. bei all den Namen in der Geschichte wird mir so warm ums Herz. :D Aber naja .. willkommen.

Edith: Okay, das Bild ist so scheisse - das poste ich. Slaithopp - Rhogh - DF 2006 :D *schäm* :D :D :D Das war vor der großen Outfit-Revolution!

Bild

das sind ja zwei hübsche :D
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

ich machs,....hahahaha

ICH BÜRGE.
aber nur wenn ich das nächste mal nicht wieder zur nightmare muss  :'(  :-*
sofern raffs bürgschaft nichts wert ist

hahaha...oh leck, wie gudd---
und diese bilder,...hehe ich sass auch mal auf dem thron,..eigentlich sass jeder mit namen mal auf dem thorn 06

heeeeey,..wieso soll ich für das krakant massaker verantwortlich sein.
ICH habe gesagt es ist SELBSTMORD, und das ich nicht dort hingehe mit dem UB.
ausserdem haben es die jungs dann ja doch nicht ausgehalten und wir haben uns auf der suche nach leichter beute immer tiefer ins feindesland begeben, und uns dann bei einenm angriff auf ein lager des feindes das nach leichter  beute aussah, glorreich aufreiben lassen,  *:C das war ein spass,..so sehr hab ich mich in meiner militärischen gesamtkarriere NOCH NIE verschätzt, wie bei diesem lager.... massaker.  ;D
aber ratet mal welche ratten schneller wegliefen um dem todeskessel zu entkommen  ]]D
Lûgburz Slaithopp

Da bin ich aber mal gerührt über diesen darmherzigen Empfang! Natürlich nehm ich die Bürgschaft an, Bub-Hosh!  Raff ich werd Schlockauf noch ne Weile behalten müssen, immerhin Schulde ich Bub-Hosh jetzt ne Fahrt im Asdriak-Streitwagen, und wir wissen alle, wie schnell sich heutzutage auf unseren unsicheren Kriegsstraßen tragische Unfälle ereignen können!;)
Rhogh, das Bild wäre gar nicht so schlecht wenn wenigstens das Blutzinnen-Banner im Hintergrund in Flammen stehen würde!
Grom
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Grom »

Ah Herr Niedertracht in Persona ist wieder zwischen den Schenkeln der Brutmutter aufgetaucht. Da mir das "Bürgen" ja den Ahnen sei dank erspart bleibt, reicht es ja, wenn ich nur einen kurzen Gruß hier lasse. Ich hoffe dein Welpe ist wohl auf und es erfreut mich ja tatsächlich wieder ein Lebenszeichen von Dir alten Schlammgrubenhüpfer zu hören. Leider kam ich nicht dazu Orgul schnell eine Nachricht zukommen zu lassen, dass er seine Bürgschaft schneller posten konnte als als Bubi Blocksberg. Seis drum. Ich nehme dein Wortlaut über unser Banner auch nicht übel. Du wirst Dich ja eh wieder bei uns einschleimen, wenn deine Moskutar meuternd Dich mit Gorz ..... Oh ich sollte diese Passage deines blamablen Lebens lieber nicht veröffentlichen. War ja Handel. ...

Grüne Grüße von der minderwertigen Rasse.

Grom
Guter Mann, schüttel nicht am Ohrfeigenbaum.
Golrok
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Golrok »

Na, eine Freude so von den SkullRotts zu hören.

Oh mächtiger Slaithopp!
Was könnte ich schreiben?
Lasst mich kurz überlegen... "Wer ist hier die niedere Rasse?"

Aber den nächsten Nachtangriff machen wir gemeinsam. Kann ja nicht sein, dass ich meinen Bruder allein losschicken muss um mir nachher anzuhören, wie ihr alle unter dem Schild der Blutzinnen gekuschelt habt!

Aber das nächste Mal machen wir wieder eine Feste dem Erdboden gleich!
Loktar ogar!
flo

Beitrag von flo »

Moin Oli,

auch wenn im "internen Forum" nicht wirklich was los ist hab ich dich mal freigeschaltet. Wenn du irgendwas brauchst sag einfach bescheid.

Gruß Flo/Wathrak
Lûgburz Slaithopp

Danke flo!

Und an die Blutzinnen - ihr wisst doch, ich liebe euch wie meinen aussätzigen Bruder (den ich abstechen ließ um ihn von seinem Leid zu erlösen!)
Luguthtrash
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Luguthtrash »

Loooll...es tut mir leid Morgrim, dass ich dich als König der Spaßorks betitelt hab und muss mich leider verbessern...

Willkommen Slaithopp, König aller Spaßorks.... -.-

...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!

Raff
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Raff »

Sach mal, wie kommst du eigentlich an Schluckauf?!?!?!
Der müßte doch eigentlich beim Lameaner Pack rumhängen...

Ich glaub du hast es mir auf'm Krakant erzählt, aber irgendwie hab ich's nicht mehr auf'm Schirm...
Lûgburz Slaithopp

Du hast mir die Story mal auf CoM 07 erzählt, das fand ich so geil, dass ich den im Intime-Grûtblaz Forum  mit eingebaut hab. Er hat den Tanzenden Schädel wie seinen Trog verteidigt!;)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“