gleich zuerst eines: Ich bin absolut neu im LARP. Ich habe mich zwar schon lange mit dem Gedanken beschäftigt, aber nie so richtig die Kurve bekommen, damit anzufangen. Deswegen gibt es auch noch keinen perfekt ausgearbeiteten Charakter, sondern nur eine Idee, die ich aber unheimlich gerne in der „Praxis“ ausprobieren würde.
Vielleicht habt ihr ja Verwendung für VonSfere, einem gefallenen Edelmann aus einem besiegten Haus. Er ist kein Kämpfer, eher der Denker, Stratege, Intrigant – ein verschlagener Bösewicht, wenn es sein muss. Er wurde gefangen genommen, man hat ihm absolut nichts mehr gelassen. In zerlumpten, dreckigen Klamotten wird er barfuß von euch von Lager zu Lager geschleift, verhört und als diplomatisches Druckmittel genutzt. Natürlich nutzt er jede Unachtsamkeit zur Flucht ins Unterholz und muss im Dickicht neu gejagt werden... Eigentlich solltet ihr ihn töten, aber er weiß einfach zu viel über Truppen, Befestigungen und Strategien. Es ihm zu entlocken, wird schwierig.
Ich denke, der Charakter liefert euch jede Menge IT-Bespaßung fürs Lager. Und wenn ihr gerade mal keine Verwendung für ihn habt: Kettet ihn an einen Pfosten oder fesselt ihn mit Seilen an einen Baum…
Ich komme aus dem Enzkreis (Raum Stuttgart/Pforzheim/Karlsruhe), bin also logistisch flexibel und die Wege zum Süd-Verbund sind kurz.
Ich würde mich riesig freuen, wenn sich eine Truppe meldet und man sich mal bei einem Bierchen
Und wer weiß, vielleicht wirkt seltsame Magie und aus dem menschlichen Gefangenen wird plötzlich ein grimmiger Ork …..