Also, es ist genau wie Raff sagt. Du sollst nicht stechen, weil Mitspieler es sonst falsch nachmachen. Da gibt es nichts zu rütteln. Es ist ja auch so das du mit deiner normalen Larp-Waffe nicht zustechen darfst, also kann es auch nichts Grundlegendes sein was dir fehlt wenn du es mit dem Schild nicht machst.
Ein Grund diesen Dorn nicht aus so einer Matratze zu fertigen ist das es ne Wabbelklinge wird ... sieht einfach scheiße aus .
Für den Dorn kannst du auch normalen Waffenschaum nehmen.
Um eine bestimmte Festigkeit zu bekommen kleb mehrere Schichten aufeinander und zwar so, dass du die erste Schicht auf einem runden Gegenstand befestigst (Mülltonne bspw.) und dann die anderen Schichten anfügst. Dadurch hast du eine schöne Rundung und gleichzeitig Stabilität.Brauchst du nicht erhitzen oder sowas.
Was evtl. noch gegen den Dorn spricht ist, das du den Schild nicht hinstellen kannst, ohne das der Dorn hässlich wegknickt. Aber wenn das sowieso nicht in deinem Sinn ist, dann wünsch ich dir viel Spaß und freue mich darauf noch einen Ork mit cool aussehendem Schild erwarten zu können *g*
Seb
Kombinationen aus Waffe und Schild
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren

Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
- OrklagerUser
Ich weiß wie man das baut 
Danke trozdem Seb
Wenn nicht gestochen wird fällt Matrazen schaum natürlich zu gunsten der Optik wech.
Ich werde das Ding mal zum Besten geben, wenn ichs bei mir im Keller erschaffen habe und
nicht an Selbstverliebtheit sterben sollte.

Danke trozdem Seb

Wenn nicht gestochen wird fällt Matrazen schaum natürlich zu gunsten der Optik wech.
Ich werde das Ding mal zum Besten geben, wenn ichs bei mir im Keller erschaffen habe und
nicht an Selbstverliebtheit sterben sollte.

- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Die meisten Orgas lassen Stechen in jedweder Form nicht zu.
Zum Einen, weil sonst möglicherweise eben irgendwelche Freaks plötzlich mit Kernstabwaffen zustechen...und auch,
weil hinter kernlosen Stichen immer noch genug Wumms sitzen kann, dass dabei irgendetwas kaputtgeht.
Manche Leute werden im Infight komisch...und Stechen bringt einen gerne auf Infightdistanz.
Übrigens : Die größten "Fününü"-Larper sind meiner Erfahrung nach diejenigen, die alle Anderen immer als
"Fününü"-Larper bezeichnen. Aber wehe, die werden mal unvorbereitet umgerannt...
Zum Einen, weil sonst möglicherweise eben irgendwelche Freaks plötzlich mit Kernstabwaffen zustechen...und auch,
weil hinter kernlosen Stichen immer noch genug Wumms sitzen kann, dass dabei irgendetwas kaputtgeht.
Manche Leute werden im Infight komisch...und Stechen bringt einen gerne auf Infightdistanz.
Übrigens : Die größten "Fününü"-Larper sind meiner Erfahrung nach diejenigen, die alle Anderen immer als
"Fününü"-Larper bezeichnen. Aber wehe, die werden mal unvorbereitet umgerannt...
Glaubt nix - Fragt nach.