Orks und Rucksack?

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Dolpangroth

Re: Orks und Rucksack?

Beitrag von Dolpangroth »

also, ich hatte mir mal für einen nicht-ork charakter eine kraxe gemacht. Bauplan war in etwa ein stuhl mit kurzen beinen und langer rückenlehne, aber mit einem fell am rücken ist sowas wirklich bequem und ungemein praktisch. Find ich einfach gut, wenn man bei einer Intime-anreise wirklich mit beinahe allem ankommen kann, was im auto lag. ;D
Bin schon am überlegen, ob ich die noch verorken sollte.. mit holzlasur sieht die schon alt und gebraucht genug aus und vielleicht noch ein paar dreckige taschen da ranhängen...aber die gewandung geht erst einmal vor. :-\
Uhlakk

Beitrag von Uhlakk »

>] Also ich hab für das Schleppen meiner Sachen (hauptsächlich Zelt) einen Oger im Schlepptau!!!!!  :up:

Die gibt es wie Sand am Meer, die müssen nur eine Lebensschuld bei euch haben und die folgen Euch wohin ihr geht und tragen alles....  Oo)  >]

Neee, Spaß bei Seite, so was wie eine Kraxe ist bestimmt genial. Kann man fast alles draufbinden. Wer natürlich mit einer Jurte antanzt... der sollte sich doch lieber einen Oger besorgen... oder zwei!   ;D
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot

Beitrag von Thub Durubârz »

Nun, es geht mehr um das IT anreisen ... den ganzen schrott den man so auf Con mitschleppt würde man niemals so tragen :D

Seb

Bild

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“