eine Freundin von mir ist die Headorga vom Broken Crown und sprach mich an das die Leute für eine GSC Gruppe suchen. Am liebsten hätte Sie ein paar Orkspieler

Ich bekomme noch genauere Infos und werde es dann hier ergänzen.
Hier vorerst die Eckpunkte die ich bisher habe:
Was?
In Kurz:
Bauern GSCs
Bespielt werden soll der "Bauernbund". Gefordert ist schönes Rollenspiel, insbesondere Konfliktspiel. Wie der Name schon sagt ist es der Zusammenschluß von Bauern aus den verschiedenen Fürstentümern des Broken Crown. Somit ist eine heterogene durchmischung verschiedener "Kulturen" möglich und gern gesehen, da jedes Fürstentum einer anderen angehört:
- Ulshar = Mittelalter (Deutschland)
- Aquilien = Conquistador /Renaissanc
- Kalden = Nordleute/Kelten etc.
- Makraba = Asien (China/Japan)
- Tulenin = Mittelalter (Europa)
- Kahnat = Orient
Wann, Wo und Wieviel?
29.06 - 03.07
In der Nähe von Geldern (bei Krefeld)
Kosten: 50€
Kontakt läuft vorerst über mich (Lika/Kim), bitte gebt mir Zeitnah bescheid ob interesse besteht.
Sonstiges:
Der Con ist als Diplomaten Con ausgelegt und im Low-Power/Low-Fantasy-Bereich angesiedelt. Ebenfalls wird viel Wert auf Ambiente, Gewandung und Spiel gelegt. Der Hintergrund ist extrem Detailreich und Stimmig. Die Spielerschaft besteht zum Großteil aus Stamm- und Hausspielern. Dem entsprechend wenig ausfälle gibt es wohl (Fremdrassen sind eh nicht gern gesehen

Macht euch selbst ein Bild:
http://broken-crown.de/pm_main.php
http://moritz-jendral.de/portfolio-item ... wn-3-2015/
-----------------------------------------------------------------
Kurzer Text von der HP:
"Angebot: Die Bauern auf Erden sind Ehrens wohl wert, dieweil sich ein Jeder von Bauern ernährt!
Der Bürgerkrieg in Ulshar hat viele Opfer gefordert. Die Bauern haben viel gelitten. Jene, die als Leibeigene an die Scholle gebunden sind, werden doppelt getroffen. Zumeist sind ihre Herren im Krieg und können sie nicht vor marodierenden Horden schützen. Ihnen wird alles genommen, was sie zum Leben brauchen. Da ist es kein Wunder, dass sie sich zusammenschließen und gegen die Ungerechtigkeit aufbegehren.
Habt Ihr es satt, dass Eure Kinder nicht mehr satt werden? Wollt Ihr es nicht mehr dulden, dass man Euch beraubt, die Vorräte für den Winter stiehlt, Eure Weiber vergewaltigt und Eure Familie wie Vieh absticht? Dann kommt zum Bauernbund, wo wir den Mächtigen zeigen, wie man eine Harke schwingt! "