ich bin Ludger (30 Jahre) aus Essen in NRW.
Beim Larp bin ich schon seid ein paar Jahren dabei. Da ich zurzeit beruflich ziemlich eingespannt bin kommt das Hobby aber zu kurz. Ist aber abzusehen zum Glück

Wenn ich in nem halben Jahr wieder Zeit habe und wieder einsteigen kann, hab ich richtig Lust auf einen Nicht-Mensch Charakter bekommen. Da ich in Filmen oder Büchern eh meistens auf der Seite der Orks mitgefiebert habe...... was gäb es da besseres als sich einen zu bauen und mit ihm und anderen Spielern Spass zu haben.
Ich bin im Spiel immer eher Fan von der leichten Infanterie oder auch von Spähern gewesen. Mit dem Bogen durchs Unterholz zu krauchen macht mir bisher mehr Laune als in dicker Rüstung an vorderer Front zu stehen. Aber was nicht ist kann sich ja auch noch ändern.
Zum Forum bin ich über Draghum ( Peter) gekommen. Mit Ihm war ich schon mit nem anderen Charakteren auf Mythodea und Internen Gruppencons.
Bin mal gespannt wer und was mich hier erwartet und freue mich immer über Tipps, Tricks gute Ratschläge und dumme Sprüche.
Also dann , bis denn